Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.10, 02:14   #67
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 422
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard omg

Bleibt die Frage warum sich wenn das Spiel doch soooo mies sein sollte so ein riesen Hype darum bewegt^^
Also ehlrich gesagt wahr ich als eingefleischter Gothic Fan schon vom dritten Teil etwas enttäuscht weil ganz einfach die Atmosphäre nicht die selbe wahr. Aber nach ein paar Speilstunden wahr ich dann doch recht angethan.
Tjy und vom Neuen.....nuja, die Demo sagt mir noch so rein gar nix aber ich lob an der stelle mal die Performance die mich im dritten Teil echt oft hatt verzweifeln lassen

Und für all die jeniegen die das Game schon jetzt abgeschrieben haben.... cu cu....und viel spaß bei der suche nach einem änlichen
lorium ist offline   Mit Zitat antworten