Zitat:
Zitat von CPizarro
Wie kann man so eine scheisse bitte laden? Das Spiel hat bei 4 Players 30 bzw 40% bekommen...
|
Wie kann man bitte so eine ..... schreiben um mal auf dein Niveau runter zu steigen.
Schon mal auf die Idee gekommen, das dies die Meinung eines einzelnen ist? Wohl kaum! Da ja Gothic Bashing in ist kam der erschienene Teil wohl gerade recht. Komisch nur, was teilweise dem Game vorgeworfen wird, wird bei anderen auf der Haben Seite gelistet. Weißt Du eigentlich wie abhängig Du Dich von ein paar popligen Seiten Papier gemacht hast? Wirf die Scheuklappen weg, denn es gibt so viel zu entdecken, dass nicht in Hochglanzblättchen für 10€ steht.
Bei mir sind schon einige nach 2 Stunden bei Ebay gelandet und dies obwohl sie doch sage und schreibe eine 80-90er Wertung bekommen haben, denn sie haben mir keinen Spaß gemacht und dies soll doch ein Spiel ausmachen.
Da hatte ich in Meridian 59 zum Teil mehr Spaß gehabt als bei den künstlich ausgeblasenen und gepushten Games. Falls übrigens noch wer Meridian und die Server Leuts von 103 kennt