Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
14.10.10, 14:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
nicht das ich wüsste
|
|
|
14.10.10, 14:38
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
so viel negatives hier  , da sag ich dann ERST das positive am spiel
positiv: grafik, teils echt! klasse; die art wie die insel gestaltet wurde, also sehenswürdigkeiten etc; alchemie,kochen,schmieden -> alles kompakt unter c zu finden, sobald man es erlernt hat.
negativ: lahme gegner, spiel ist auf "normal" viel zu einfach; gegner bewegen sich kaum, rennen dir nur hinterher; keine abwechslung-> total lineares spiel; man muss also erst 1. gebiet erledigen bis man in gebiet nr. 2 darf(dabei sind die "gebiete" teils zu klein) usw. -> levelähnlich -> kein gothic mehr; dialoge auf deutsch oft absolut mies, "unwirklich"; nicht genug Informationen wieso,weshalb,warum(vllt auch gut so  );
total viele quests doppelt und sinngemäß das selbe "besorge das/befreie den/töte das", viele davon sogar deja-vu mäßig geklaut; ETC zb. die LAGGS, die ich gott sei dank nicht hatte..
als magier ist das spiel viel zu einfach, du rennst rückwärts/weichst aus, die gegner rennen dir hinterher aber erwischen dich nicht, bis auf die bogenschützen...
danke an euch, dass ich kein geld ausgeben musste
|
|
|
14.10.10, 14:57
|
|
Banned
Bedankt: 6
|
ma schnell ne frage für zwischendurch
hab jetzt nicht den absoluten highend rechner und wollte einfach mal wissen ob es sich für mich lohnt es überhaupt zu installieren... hab nen amd phenom triple core mit 2,4gh, 4gb ddr2 ram und geforce g210 mit 512mb ram...
|
|
|
14.10.10, 15:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 422
|
Zitat:
Zitat von Sun_Star_Deluxe
ma schnell ne frage für zwischendurch
hab jetzt nicht den absoluten highend rechner und wollte einfach mal wissen ob es sich für mich lohnt es überhaupt zu installieren... hab nen amd phenom triple core mit 2,4gh, 4gb ddr2 ram und geforce g210 mit 512mb ram...
|
Es gibt auch zwischen all den "negatieven" Aussagen viele die so gut wie gar keine Performance Probs haben. Also einfach mal inst und selbst entscheiden
Edit: ich denk mal wenns nen neuen Crack gibt wird der iwo ganz oben bei Gothic 4 mit stehen. Und was ich gehört hab kann das wohl mit viel pech auch bis nächste Woche dauern
|
|
14.10.10, 15:07
|
|
Banned
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von lorium
Es gibt auch zwischen all den "negatieven" Aussagen viele die so gut wie gar keine Performance Probs haben. Also einfach mal inst und selbst entscheiden
Edit: ich denk mal wenns nen neuen Crack gibt wird der iwo ganz oben bei Gothic 4 mit stehen. Und was ich gehört hab kann das wohl mit viel pech auch bis nächste Woche dauern
|
ok, ich haus jetzt mal drauf und werd dann mal nen feedback geben wenn erwünscht?!
|
|
|
14.10.10, 15:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Frage mich warum man überall so viel Schlechtes liest.
Ich finde das Game sehr sehr geil und es macht mir total Spaß.
|
|
|
14.10.10, 16:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich habs auch jetzt mal gezoggt. Minimale Performance Probs, die mich allerdings nciht stören. Läuft auch auf höchsten Details (sieht dennoch irgendwie bescheidend aus) trotz meines Mittelmäßigen Systems:
E8400 2x3Ghz
GTX 260 OC
4Gb ram
Vista 32
|
|
|
14.10.10, 17:42
|
|
Anfänger
|
bei mir kommt ständig nur, das arcania ein problem festgestellt hat und beendet werden muss...
kann das physX vom release nicht installieren, weil sich jedes mal wenn ich die nutzunghinweise bestätige und dann auf weiter gehe nur ein kleines feld mit "test" kommt und dem "abbrechen" button...
hab auch schon versucht die neuste physx version zu installieren, hat aber nicht gebracht, konnte zwar installieren, kommt aber noch selber fehler...
das mit den soundeinstellungen hab ich versucht und ich habs auch in dem empfohlenen verzeichnis gespeichert...alles nichts genützt...
die demo lief ohne probleme...
verwende vista 64bit, jemand ne idee was ich noch versuchen könnte?
|
|
|
14.10.10, 17:50
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Proteoh
bei mir kommt ständig nur, das arcania ein problem festgestellt hat und beendet werden muss...
kann das physX vom release nicht installieren, weil sich jedes mal wenn ich die nutzunghinweise bestätige und dann auf weiter gehe nur ein kleines feld mit "test" kommt und dem "abbrechen" button...
hab auch schon versucht die neuste physx version zu installieren, hat aber nicht gebracht, konnte zwar installieren, kommt aber noch selber fehler...
das mit den soundeinstellungen hab ich versucht und ich habs auch in dem empfohlenen verzeichnis gespeichert...alles nichts genützt...
die demo lief ohne probleme...
verwende vista 64bit, jemand ne idee was ich noch versuchen könnte?
|
Schau mal ob du vielleicht schon PhysX drauf hast? das reicht dann auch!
Das hört sich auch net danach an als ob es an nem Treiber liegt! Welche version von Gothic 4 hast du und welchen Crack nutzt du?
|
|
14.10.10, 18:18
|
|
Anfänger
|
ich benutz das reloaded release, mit dem crack dafür...hatte aber auch schon alles mögliche andere versucht...
|
|
|
14.10.10, 18:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Proteoh
ich benutz das reloaded release, mit dem crack dafür...hatte aber auch schon alles mögliche andere versucht...
|
Schon versucht deine Soundkarte umzustellen? Das hatt wohl bei vielen geholfen!
|
|
14.10.10, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 115
|
Wie kann man so eine scheisse bitte laden? Das Spiel hat bei 4 Players 30 bzw 40% bekommen...
|
|
|
14.10.10, 18:56
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von CPizarro
Wie kann man so eine scheisse bitte laden? Das Spiel hat bei 4 Players 30 bzw 40% bekommen...
|
omg
|
|
14.10.10, 19:27
|
|
Handsome Mens Club
Bedankt: 156
|
Zitat:
Zitat von CPizarro
|
Es ist nicht schlecht, aber es macht einfach keinen Spass und weiterspielen will man auch nicht!
|
|
|
15.10.10, 04:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 103
|
Zitat:
Zitat von CPizarro
|
Wie kann man bitte so eine ..... schreiben um mal auf dein Niveau runter zu steigen.
Schon mal auf die Idee gekommen, das dies die Meinung eines einzelnen ist? Wohl kaum! Da ja Gothic Bashing in ist kam der erschienene Teil wohl gerade recht. Komisch nur, was teilweise dem Game vorgeworfen wird, wird bei anderen auf der Haben Seite gelistet. Weißt Du eigentlich wie abhängig Du Dich von ein paar popligen Seiten Papier gemacht hast? Wirf die Scheuklappen weg, denn es gibt so viel zu entdecken, dass nicht in Hochglanzblättchen für 10€ steht.
Bei mir sind schon einige nach 2 Stunden bei Ebay gelandet und dies obwohl sie doch sage und schreibe eine 80-90er Wertung bekommen haben, denn sie haben mir keinen Spaß gemacht und dies soll doch ein Spiel ausmachen.
Da hatte ich in Meridian 59 zum Teil mehr Spaß gehabt als bei den künstlich ausgeblasenen und gepushten Games. Falls übrigens noch wer Meridian und die Server Leuts von 103 kennt
|
|
|
15.10.10, 07:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
also ich finde das game total geil die überrschungen zwischen durch sind perfekt gelungen wo man ein leichten boah effekt hat wie mit seiner frau am anfang
|
14.10.10, 18:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 60
|
Dann schau doch in den Sims-Thread, wenn Dich das hier net intressiert
|
|
|
14.10.10, 18:50
|
|
eine einfache Anfängerin
Bedankt: 72
|
Jeder Empfindet das Spiel anders, auch ich habe die Wertungen gesehen doch ich bilde mir selber meine Meinung, Das Spiel ist zwar nicht schlecht, hat aber auch nicht den Namen Gothic verdient,l wäre es kein Gothic könnte Arcania dennoch begeistern.
Für alle Gothic Hasen, ist natürlich dieses Spiel ein schlag in die Magengegend aber wer Gothic nicht kennt, wird vieles einfach nicht interessieren und es dennoch spielen!
|
|
|
14.10.10, 19:32
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Puh habs jetzt durch, dass Ende ist enttäuschend.
|
|
|
14.10.10, 20:13
|
|
Anfänger
|
Hey, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen:
also bei meinen Tests mit dem Crack bin ich mittlerweile zu diesem Ergebnis gekommen:
1) Installiert -> gecracked -> gestartet -> gespielt
2) nach erstem beenden des Spiels lies es sich nicht mehr starten -> durch die Umstellung
der Soundqualität auf 24bit 48000Hz lies es sich wieder starten (Lösungsvorschlag hatte
ich irgendwo im Forum gefunden) -> gespielt
3) wieder beendet -> starten versucht -> nix passiert, nach genauerem nachschauen hab
ich bemerkt das der Prozess startet zwischen 9.200K - 11.000K Arbeitsspeicher nutzt
und sich dann einfach selbstständig beendet -> Adminrechte, Kompatibilitätsmodus,
erneutes copy&paste der Crackdateien bzw. reinstall hat nichts gebracht.
4) Bei einigen Startversuchen bekomm ich die Fehlermeldung "Securom failed to initialize!"
So meine Frage lautet jetzt: Hat dafür jemand Lösungsvorschläge? Am besten einen, der nach einem erneuten Beenden des Spiels noch funktioniert, da ich Student bin kann ich meinen Pc aufgrund von Stromkosten nicht 24/7 durchlaufen lassen, weswegen ein beenden nötig ist.
Vielleicht noch so als Information:
Win7 Ultimate 64bit
Q6600 @ 3GHz
4GB DDR2
GTX 275
aktuell: DirectX/PhysX/Nvidia-Treiber
Schon einmal im voraus Danke für die Hilfe.
|
|
|
14.10.10, 21:04
|
|
Anfänger
|
bin auch ratlos.. hab mich durch sämtliche foren gegraben und diverses probiert..
als admin installiert,
kaspersky ausgeschaltet,
im vorgegebenen ordner installiert,
realtek audio-treiber geupdatet,
16-24 bit mit 44,1-bla khz gurchgetestet,
aktuellste physx installiert,
graka-treiber auf neustem stand
den hotfix mal installiert, aber da es ja keinen crack dafür gibt, isses ja eh sinnfrei..
uuund zwischen jedem schritt neu gestartet
nix -.-
"arcania funktioniert nicht mehr" und sonst nichts
hab die reloaded multi version samt crack, die anscheinend einige zum laufen gebracht haben
mein system:
e8400 oc 4 ghz
asus p5q
4gb ram
geforce 250gts
jemand noch ne idee? beten hat auch nicht gefunzt
|
|
|
14.10.10, 19:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Gothic 4 PROBLEM 2!
Hallo,
Ich hab mir Gothic 4 gezogen. Jetzt hab ich ingame aber ein problem und zwar:
Ich höre die Dialoge der Character nicht. 
(Hintergrundgeräusche schon)
Weiß einer warum?
mfg gugelva!
|
|
|
14.10.10, 19:49
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Weil das Game einfach verbuggt ist?
BtW.: Soundtreiber aktualisiert?
Spiel neuinstalliert? Richtige Version gezogen?
Lg T3quil4
|
|
|
14.10.10, 19:52
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also ich vermute das es an den gedownloadeten Files liegt- Das welche Defect sind oder sogar fehlen...
|
|
|
14.10.10, 21:42
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von gugelva
Also ich vermute das es an den gedownloadeten Files liegt- Das welche Defect sind oder sogar fehlen...
|
Blizzard hatt die Sprachfiles extra.
ist vielleicht nen versuch wert !
hier mal link[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
14.10.10, 20:24
|
|
Anfänger
|
hat reloaded überhaupt schonmal irgendein release gefixt?!
könnte man eigtl nuken und die gesamte group dazu
|
|
|
14.10.10, 20:40
|
|
Erfahrender User
Bedankt: 65
|
Ich weis garnich was ihr habt spiele jezt schon 5 stunden und bin begeistert ;D und für die Cheating fans unter uns gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den passenden trainer fürs spiel
|
|
|
14.10.10, 21:48
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Ich persöhnlich finde Risen besser als Gothic.
Wäre doch nur in Risen Diego und co drinne, wäre es eine Bombe.
|
|
|
15.10.10, 13:04
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Würde man den Untertitel Gothic weglassen und das Spiel wäre unter anderem Namen erschienen, wären jetz alle begeistert und es wäre der Insider-Tipp des Jahres. Abgesehen von den Bugs, aber mal ehrlich:schon mal ein Gothic gesehen was nicht ruckelt?
|
Nein.
Ich bin warhaft kein Gothic Fan, war immer auf der Elderscrolls Seite und bis auf Risen ist das mein erstes Spiel, das mit Gothic irgendwie zu tun hat.
Einem Rollesnspiel mit langweiliger Story, langweiligen Quests, einfallslosem Skillsystem, schlechten Animationen, etc. kann man nicht mehr als 4,5/10 Punkten geben selbst wenn es nicht Gothic heissen würde, wäre es höchsten im oberen Unterfeld der Rollenspiele anzusiedeln. Es is so dermasen lieblos und Detailarm, dass man es fast nichtmal Rollenspiel nennen kann. Es bietet eine Seichte Unterhaltung, aber mehr nicht.
Insider Tipp des Jahres ? Selten so gelacht. Ich hoffe du verarscht mich, mag sein, dass es manchen Spaß macht, aber ein Geheimtipp wäre dieses Spiel niemals!
|
|
|
14.10.10, 22:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 50
|
jeb finde es auch besser wie gothic 4! Schon allein die performance, ansonsten was die story und auch die quests betrifft FAIl
CASUAL läst grüßen und selbst die sind besser
|
|
|
14.10.10, 22:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
entschuldigung das ich jetzt mal frage aber ich hab ein kleine prob beim installieren. jedesmal wenn ich die anwendung starten will um zu spielen sagt er das vBase90.dll fehlt  weiss jemand was das ist mach das zum ersten Mal
|
|
|
14.10.10, 23:52
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Nefala
entschuldigung das ich jetzt mal frage aber ich hab ein kleine prob beim installieren. jedesmal wenn ich die anwendung starten will um zu spielen sagt er das vBase90.dll fehlt  weiss jemand was das ist mach das zum ersten Mal
|
Lade dir diese Datei runter:
Speichere die Datei in das Spieleverzeichnis.
Nun müsste es eig. gehen. Probiers mal.
(Und nochwas: Ich wollte mich nich bei deinem Beitrag bedanken.^^ Habe ausversehen drauf geklickt.^^)
|
|
|
15.10.10, 07:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
kein ding sallto hab das jetzt in den ordner gepackt nu zeigt er an das ihm vision90.dll fehlt..ich glaub ich bin zu doof für sowas ._.
|
|
|
15.10.10, 08:24
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Nefala
kein ding sallto hab das jetzt in den ordner gepackt nu zeigt er an das ihm vision90.dll fehlt..ich glaub ich bin zu doof für sowas ._.
|
Lade dir diese Datei runter:
Wieder ins Spieleverzeichnis speichern. Jzz müsste es eig. gehen...
Wenn das wieder nich gehen sollte, dann deinstalliere mal Gothic 4 und installiere das dann wieder.
|
|
|
15.10.10, 10:13
|
|
Anfänger
|
Gothic 4
Hey könntest mir den vorigen link auch schicken? hab auch den vBase90.dll fehler -.-
mfg.
|
|
|