Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.10, 05:50   #25
Nacken80
Anfänger

Benutzerbild von Nacken80

Bedankt: 1
Nacken80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von triXXar Beitrag anzeigen
Ich sags mal so, früher konnt ich die Nacht Gothic 2 durchzocken, heute schlafe ich nach 2 Stunden ein weils einfach keine Abwechselung bietet. Aber so schlecht wie im Test von Gamestar finde ich es nicht. Vielleicht 70% oder so!
Performance kann ich mich nicht beklagen fps 30+ Max Q6600 gtx275 4gbram x64
Ich zock seit 1991 Videospiele.Ging los mit Atari 7800 dann Mega Drive , Super Nintendo, Mega CD , Playstation ,N64,Dreamcast ,Playstation 2,XBOX und 2005 hab ich mir dann mein ersten PC zugelegt.Mein erstes Spiel für PC Gothic 2.ich hat noch nie so ne geile Atmosphäre erlebt wie in Gothic2.Übelst geil einfach nur das Game.Schon allein weil man nen Bon rauchen konnte.Das Spiel hat sogar Drogen gehabt(Sumpfkraut) wahnsinn.Und als Gothic 3 rauskam hat ich gerade kein Geld.Da hab ich einfach so bei mir im Marktkauf geklaut.Wurde erwicht Anzeige. Strafbefehl 50 Tagessätze a 12 Euro +Verwaltungsgebühren = 675 Euro.Seit Ende 2007 hab ich Internet und zock umsonst.Gothic 3 hat ich dann auch und war total beeindruckt von der riesigen verbugten Welt.Fand die Bugs sogar eher Lustig als störend.Wenn ich jetzt ein Wunsch Frei hätte.Ich würde mir Gothic 2 mit der Crytek Engine 3 wünschen.Gothic 3 ist für mich auch der Abschluß der Serie. Dieses Spiel verdient den Namen Gothic nicht !!!!
Nacken80 ist offline   Mit Zitat antworten