Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.10, 22:25   #320
Carll
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich habs jtz 3 Stunden gespielt und fands eigentlich ziemlich gut. Das Spiel läuft außer in den großen Städten sehr flüssig Grafik und Landschaft top. Die Quests fand ich auch nicht so schlecht. Ein kleiner Bug ist mir aufgefallen, nähmlich wenn man keine Pfeile ausgerüstet hat, trägt man trotzdem einen köcher, also nichts schlimmes nervt mich aber irgendwie.
Carll ist offline   Mit Zitat antworten