![]() |
AlterOps Diskussionsthread
Heute wurde von dem Entwickler von alteriwnet bekannt gegeben das ab sofort eine Art Alpha-Testphase für AlterOps also den Client für gecrackten BlackOps Multiplayer startet.
Ich wüde nun Leute die Zugang dazu bzw es schon Spielen hier darüber zu berichtetn und zu diskutieren |
Allerdings muss man zum Download seit Februar 2011 registriert sein und 25 Posts haben und das sind wohl die wenigsten...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ne, wenn man asuch AlterIW gespielt hat, sind da schon einige registriert, und wegen den 25 Posts, die kann man ja jetzt immer noch machen...
|
Registriert wär ich ja nur 25 Posts ....
|
Über alterIw.net kannste dich registrieren. Allerdings musst du, wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schon schrieb, seit Februar 2010 regestriert sein und mind. 25 Posts haben, um zu AlterOps zuspielen.
|
Ja, leider
|
genau leider. Registriert bin ich seit es alteriw.net gibt aber hab leider nicht die erforderlichen Posts um suspielen.:dozey:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wäre eine super Sache, Braucht man Login daten oder so? oder kann man gleich spielen. MfG
|
Auf Anfrage hab ich mal die Daten hochgeladen.
Allerdings braucht man im moment einen gültigen Account. d.h man muss sich min. vor 6 Monaten registriert und min. 25 Post im alterIW.net Forum haben. Download: |
Hab ich mir fast gedacht. Ich spiele seit über einem halben Jahr alteriw net, aber registriert habe ich mich er heute. -.- alterbo updadet aber spielen kann ich bestimmt nicht.
|
ne leider noch nicht. Dauert noch einwenig. Ich rate dir aber jetzt nicht 25 Posts im Forum dort zu spammen, da dies dazu führen kann das du für immer für alterOps gesperrt wirst.
|
Nene habe ich nicht vor, so wie es dort steht kann ich dann kein Cod Bo spielen. Totzdem danke für deine superschnelle Antwort :)
|
Wer jetz nich n halbes Jahr warten will brauch quasi ein Crack für den Crack :D
... naja finde dass das unnötig ist und hoffe, dass sie das am Ende rausnehmen |
Das ist nur ne Beschränkung für Alpha/Beta-Tests, klar ändern die das noch...
|
Naja ich war da über 6 Monate registriert aber hatte keine 25 Beiträge :) hab bisschen rum gepostet bin nach 2 stunden gebannt :(
|
Zitat:
|
Was lernen wir daraus?
Mische niemals einen Originalen Steam Account, mit iwelchen "Online-Cracks" ;) Hab mir BO so gekauft & war nicht gerade begeistert. Und AlterOps ist auch erstmal in der Alpha-Phase, wobei es bis zum fertigen, fehlerfreien Spiel wohl noch ein wenig dauern kann. |
es geht nich nur mit skidrow...
aber die bedingungen für alterops sind meiner meinung nach lächerlich ich hatte acc der seit 2010 reg. war hab paar posts gemacht um auf 25 zu kommen und zack sofort gebannt beim 25.post wegen spam angeblich.. |
Och bitte....
Das ist das gleiche wie schon damals: "Wann kommt denn das gecrackte BlackOps raus?" ... Wir wissen es nicht! Falls du schon da angemeldet bist & genug Kriterien zur Alpha-Testphase erfüllst, dann kannst du es ja mal antesten & dich ein wenig im Forum schlau machen ;) |
Zitat:
Jetzt habe ich Original und Cracked ;) |
Schau doch selber nach -.-
|
Ohne Witz, was soll sowas? Halbes Jahr registriert sein bevor man spielen kann. Dass ist ja eine Frechheit.
Bin total überzeugt von Mw2 über alterIWnet, aber dass find ich nicht so super. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |