myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.14, 18:00   #3081
Game_Devil
Stammi

Benutzerbild von Game_Devil

Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Balou440 Beitrag anzeigen
@ Game Devil

Hmm, die Installroutine installiert nur ca, 270 MB statt 800 MB, irgendwas ist da faul. Das Spiel startet natürlich auch nicht..
Habe es noch mal neu gemacht.

Der Game-Teufel
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 10:15   #3082
Felix1612
Anfänger

Bedankt: 5
Felix1612 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auf Suche nach den Spiel When in Rom
Ist neue beim Zylom
Viele Dank!
LG Felix1612
Felix1612 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 10:23   #3083
nixx1965
Anfänger

Benutzerbild von nixx1965

Bedankt: 0
nixx1965 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich suche Jewel Quest Mysteries - Trail of the Midnight Heart, die ich hier gefunden habe sind offline...kann jemand das bitte noch mal uppen?

Danke im voraus nixx
nixx1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 11:01   #3084
phundy1
Senior

Bedankt: 50
phundy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Agency of Anomalies - Gedankeninvasion Sammleredition

Zitat:
Zitat von Game_Devil Beitrag anzeigen
Habe es noch mal neu gemacht.

Der Game-Teufel
Habs auch gerade probiert,jetzt sind es gerade mal 50mb nach der Install.
Es fuzzt leider nicht.
MfG
phundy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 11:40   #3085
Game_Devil
Stammi

Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es gestern getestet. Da Balou recht hatte, habe ich es neu gemacht. Nochmal geladen und dann hat es funktioniert. Neuer Link für das Programm ist auch drin.
Das Programm muss natürlich neu geladen werden.

@balou: Ging es denn nun bei dir?

Der Game-Teufel
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.03.14, 19:27   #3086
phundy1
Senior

Bedankt: 50
phundy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe es gestern getestet. Da Balou recht hatte, habe ich es neu gemacht. Nochmal geladen und dann hat es funktioniert. Neuer Link für das Programm ist auch drin.
Das Programm muss natürlich neu geladen werden.

@balou: Ging es denn nun bei dir?

Der Game-Teufel
Nein, bekomme diese Meldung"Unable to initialize.Game reinstallation may be required."
Hab es jetzt auf drei Rechnern probiert,XP;win 7 und win 8.1 ohne Erfolg.
Gebe auf.
Schönen Abend.
phundy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 20:44   #3087
T_Rex
Ist öfter hier

Bedankt: 4.401
T_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt Punkte
Standard

Bei mir dasselbe wie phundy1.
Das Originalspiel läuft, nur die gecrackte Exe nicht.
2 mal geladen und installiert.

Gruß T_Rex
T_Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.14, 05:44   #3088
Game_Devil
Stammi

Standard

Danke, Leute. Ich konnte nicht wissen, das BigFish im Nachhinein etwas geändert hat. Dann kann es schon passieren, das der Download nicht richtig hinhaut und auch die Exe nicht mehr passt.
Habe es jetzt nochmal neu gemacht. Nun sollte aber alles funktionieren.

Der Game-Teufel
Ungelesen 28.03.14, 08:56   #3089
Drachenmama
Newbie

Bedankt: 71
Drachenmama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Game_Devil: Spiel Adelantado 2

Adelantado 2 hatte ich mir vor einigen Monaten runter geladen und sehr oft gespielt. Alles lief immer einwandfrei, zuletzt vorgestern. Gestern passierte nun etwas merkwürdiges. Das Spiel öffnete sich nicht, statt dessen kam eine Fehlermeldung, das irgendein Pfad nicht korrekt ist (finde leider den Zettel nicht mehr, wo ich es genau aufgeschrieben habe). Ich muss dazu sagen, das ich weder etwas gelöscht noch neu installiert hatte, auch wurden keine Updates ausgeführt.

Neu installieren klappte auch nicht, da der Zylom-Installationsmanager mir den gleichen Text anzeigte und den Download abbrach. Also habe ich es mir noch mal bei dir runter geladen um es zu installieren. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Nächster Versuch bei Micha009. Download, Installation, Zylommanager öffnet sich, will anfangen und der gleiche Text mit Abbruch.

Nun habe ich Adelantado 1-3 bei KOTIK0205 runter geladen. Es wird ohne den Zylommanager installiert und alles läuft prima.

Kann es sein das Zylom da irgendeine Sicherung eingebaut hat? So nach dem Motto: Spiele laufen einige Zeit, dann geht nichts mehr?
Drachenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.14, 09:13   #3090
Game_Devil
Stammi

Standard

Die verändern öfter mal ihren Installer. Auch Games haben Updates. Und warum nun dieses phänomen bei dir auftrat, das ein Pfad nicht gefunden wurde, naja vielleicht ist doch irgendetwas anders bei dir am PC. Vielleicht nicht bewußt gewollt, aber eigentlich bleiben die Spiele, wenn einmal funktioniert, immer erhalten.

Der Game-Teufel
Ungelesen 28.03.14, 09:45   #3091
Hellx
Banned

Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenmama Beitrag anzeigen
@ Game_Devil: Spiel Adelantado 2
Nächster Versuch bei Micha009. Download, Installation, Zylommanager öffnet sich, will anfangen und der gleiche Text mit Abbruch.
Nun habe ich Adelantado 1-3 bei KOTIK0205 runter geladen. Es wird ohne den Zylommanager installiert und alles läuft prima.

Also erst mal, welches system? immer wichtig, mit angeben.
Nun nochmal bei Win7 sollte man das alte Spiel erst löschen. Ist so eine Macke von W7.
Mit CCleaner kannst Du das Spiel Deinstallieren.
Und wenn Du das Spiel von Zylom geladen hast, kannst Du das von Gamehouse nicht installieren, wird das von zylom sofort gelöscht.
Meine sind in einem Ordner, die man sonst wo ablegen kann.
Bei älteren Spielen kann es sein das sie nicht mehr gehen, weil sich ja immer sehr viel ändert, hat aber mit dem Spiel nichts gemein.
Schau auch mal nach der Datums anzeige, nicht das Du in der Steinzeit bist.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.14, 11:31   #3092
Game_Devil
Stammi

Standard

Wenn die Spiele einmal installiert wurden und die Exe reinkopiert wurde, dann kann man die auch von A nach B schieben.
Mir ist allerdings noch nie aufgefallen, das Win 7 diese beschriebenen Probleme macht. Vielleicht, wenn die auf C installiert werden?
Ich könnte die Spiele auch fertig machen und komplett anbieten. Dahinter hat meine Idee aber nicht gesteckt.
Ich wollte eine Free-User-Freundlichkeit bereit stellen, denn ich glaube, die paar MB von einem Hoster zu laden ist besser als das ganze Spiel.
Wenn es aber nicht mehr gewünscht ist, kann ich es auch gerne einstellen.

Ist das neue Spiel wenigstens OK?

Edit: Habe The Agency nun nocheinmal neu gemacht.

Der Game-Teufel
Ungelesen 28.03.14, 12:27   #3093
Felix1612
Anfänger

Bedankt: 5
Felix1612 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel "When to Rome:
Ich hab ein kleines Problem beim Level 5
Wenn ich den Markt anklicke, dann kommt die Meldung:
Data/fonts
Error: Access violation at 0x008E8E4E (tried to read from 0x0000004), program terminted
hast du eine Lösung für das Problem!
lg Felix1612
Felix1612 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.14, 13:13   #3094
Hellx
Banned

Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nixx1965 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich suche Jewel Quest Mysteries - Trail of the Midnight Heart, die ich hier gefunden habe sind offline...kann jemand das bitte noch mal uppen?

Danke im voraus nixx
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx

Felix, ich schau da auch mal, hatte es nur angespielt.
MfG Hellx

Felix da ist eine kaputte Datei mit rein geraden, kopiere mal den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in den Spiele-Ordner, DATA-Ordner.
Lass alle überschreiben, oder besser lösche den alten Font-Ordner erst.
MfG Hellx
Ungelesen 28.03.14, 14:21   #3095
Hellx
Banned

Standard

Zitat:
Ich wollte eine Free-User-Freundlichkeit bereit stellen, denn ich glaube, die paar MB von einem Hoster zu laden ist besser als das ganze Spiel.
Wenn es aber nicht mehr gewünscht ist, kann ich es auch gerne einstellen.
Warum gleich einstellen? Hat doch keiner Dir die schuld gegeben.
Passiert ja jedem mal, Fehler.
Mir ist auch eine kaputte Datei rein gerutscht.
Deswegen sind wir ja hier, um Fehler zu ändern.. oder nicht.
Bei W7 habe ich es selber erfahren.. war die Demo drauf und ich kopiere die crack exe drauf, und es war immer noch die Demo.
Ist doch seltsam.
MfG Hellx
Ungelesen 29.03.14, 06:53   #3096
Drachenmama
Newbie

Bedankt: 71
Drachenmama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Hellx ich habe Win 8.1 und heute haben wir den 29.03.2014. Seit 1 Jahr wird mir das aktuelle Datum angezeigt (so alt ist der PC). Ich verstehe das Ganze selbst nicht. Seit Monaten habe ich Adelantado 1 + 2 ohne Probleme gespielt. Auch nach dem upgrade von win 8 auf 8.1 (im Dezember 2013) lief alles super weiter. Vor 3 Tagen hatte ich nur Adelantado 2 gespielt und dann den pc ausgemacht. Am nächsten Tag will ich weiter spielen und nichts geht mehr.

Game Devil warum aufhören? Grade die Art wie du es machst gefällt ja wohl nicht nur mir. Als Free User geht es über uploadet nun mal sehr langsam. Da es aber nur kleine Mengen sind stört es nicht so, denn der rest geht sehr schnell. Danke noch mal dafür.
Drachenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.14, 09:59   #3097
nixx1965
Anfänger

Standard

Hallo Guys...
ich hätte noch eine frage zu einem spiel und zwar zu "Jewel Quest Mysteries Curse of the Emerald Tear"
Ich habe das spiel bei mir instaliert und wollte es spielen aber jedes mal wenn ich es starte kommt die anzeige "Ausser Bereich" auf meinem Bildschirm. Ich kann an der auflösung einstellen was ich will, die anzeige kommt immer wieder und im hintergrund hört man die speilemusik. ich habe win7 eine ati radeon hd 6000, einen quad core mit 2,8 mHz...
ich hoffe es kann mir jemand helfen das problem zu lösen.

Gruß nixx
Ungelesen 29.03.14, 10:34   #3098
Hellx
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Drachenmama Beitrag anzeigen
Also Hellx ich habe Win 8.1 und heute haben wir den 29.03.2014. Seit 1 Jahr wird mir das aktuelle Datum angezeigt (so alt ist der PC).
Lach, war bei mir auch mal so w7, habe Sonic gespielt und am anderen Tag war der Ordner verschwunden.
Frag mich nicht wieso, oder warum.
Am Internet liegt es nicht, habe ihn nicht am Netz.

MfG Hellx

Zitat:
"Ausser Bereich" auf meinem Bildschirm.
Haste mal den Grafiktreiber erneuert.
MfG Hellx
Ungelesen 29.03.14, 11:04   #3099
nixx1965
Anfänger

Standard

@ Hellx,
ja sind die neusten treiber auf dem rechner...hast du zufälig, dass spiel auch in deutsch?

gruß nixx
Ungelesen 29.03.14, 11:56   #3100
Hellx
Banned

Standard

Zitat:
@ Hellx,
dass spiel auch in deutsch?

gruß nixx
Ist das nicht in Deutsch, wäre mir neu.
MfG Hellx
Ungelesen 29.03.14, 11:59   #3101
nixx1965
Anfänger

Standard

nein ist englisch, leider ich habe es von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß nixx
Ungelesen 29.03.14, 16:05   #3102
Hellx
Banned

Standard

Dachte hast es von mir, sorry.
Hattest Dich ja bedankt.
Lösche doch das alte, deinstalliere.
und lade es von mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ungelesen 29.03.14, 16:17   #3103
nixx1965
Anfänger

Standard

Ja, dass habe ich heute von dir bekommen, dass läuft ja auch einwandfrei...aber es geht um das spiel "Jewel Quest Mysteries Curse of the Emerald Tear", damit habe ich die bildschirm probleme und es ist in englisch.
Ich hoffe du kannst mir da auch helfen.

gruß nixx
Ungelesen 29.03.14, 22:19   #3104
Hellx
Banned

Standard

Ops, da hab ich glatt was übersehen.
MfG Hellx
Ungelesen 30.03.14, 08:57   #3105
nixx1965
Anfänger

Standard

Super vielen dank,
jetzt habe ich es im Kompatibilitäts Modus unter Win98/WinME eingestellt und schwub, es läuft einwandfrei!!! Danke für deine hilfe Hellx!

Gruß nixx
Ungelesen 03.04.14, 19:13   #3106
Game_Devil
Stammi

Standard

Hallo teufelchensw, schau mal in dein Postfach!

Der Game-Teufel
Ungelesen 04.04.14, 10:05   #3107
Minerava
Newbie

Benutzerbild von Minerava

Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich suche ähnliche Logic Puzzle wie World Mosaics.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke Minerava
Ungelesen 04.04.14, 15:37   #3108
Black Magister1
Anfänger

Bedankt: 4
Black Magister1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

My Kingdom for the Princess
von Gaime_Devil.
Es lassen sich nur die ersten 3 Levels unter Vista 64 spielen, danach
bricht das Spiel ab.
Black Magister1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.14, 16:55   #3109
Game_Devil
Stammi

Standard

Mit welcher Exe startest du das Spiel? Bin im Kapitel 1-10.

Der Game-Teufel
Ungelesen 04.04.14, 20:55   #3110
die Regi
Anfänger

Benutzerbild von die Regi

Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kokito,
habe mir das Spiel My Kingdom IV bei dir runtergezogen und komme bei Win7 und bei XP prof. bis zum Level 7 und dann schaltet sich das Spiel aus. Ist da noch eine Rettung des Spiels möglich?

Lieben Dank für deine viele Mühe und Arbeit. Über eine Nachricht wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.14, 07:56   #3111
Black Magister1
Anfänger

Bedankt: 4
Black Magister1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mit welcher Exe startest du das Spiel? Bin im Kapitel 1-10.

Der Game-Teufel
....nicht mit der orig. .exe
Black Magister1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.14, 18:50   #3112
T_Rex
Ist öfter hier

Bedankt: 4.401
T_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 73857791 Respekt Punkte
Standard

Die Exe vom Spiel Solitaire 2 kann das Spiel nicht laden.
Hab die Exe 2 mal runtergeladen, ohne Änderung.

Grüße T
T_Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.14, 07:50   #3113
Game_Devil
Stammi

Standard

Habe die Links ausgetauscht!

Der Game-Teufel
Ungelesen 06.04.14, 15:18   #3114
spielfix
Anfänger

Bedankt: 3
spielfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo GAME DEVIL,

ich bin zwar nicht so oft hier unterwegs - einfach Zeitmangel
heute konnte ich endlich wieder was von dir runter laden und spielen

und wollte dir einfach ein großes DANKESCHÖN sagen für deine Mühe,
die du dir hier machst. WOW! einfach TOLL

die Spiele sind schnell runtergeladen und schon geht´s los. So soll es sein.
spielfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.14, 17:11   #3115
amadala
Anfänger

Bedankt: 2
amadala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Minerava, auch ich bin ein totaler Fan der Mosaic-Spiele. Außer den 7 World Mosaic-Spielen kenne ich bis jetzt folgende Spiele nach dem gleichen Prinzip.

Die Ritter Der Rätselrunde
World Riddles - Animals
World Riddles - Secrets of the Ages
World Riddles - Seven Wonders
Gemsweeper
Arizona Rose and the Pirates Riddles
Animal Color Cross

Vielleicht gibt es ja noch mehr Spiele von dieser Art für den PC, von denen ich selber noch nichts weiß.
amadala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort