Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
31.08.14, 20:09
|
|
Banned
Bedankt: 46.166
|
Lach, wo steht das denn?
Kam erst von einem MOD bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Aber mir soll es egal sein, sich über so ein M.. zu beschweren.
Ja Micha war so frei, deswegen auch Danke.
MfG Hellx
|
|
|
07.09.14, 13:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Mystika 2 Die Zuflucht
Hallo,
habe folgendes problem: Wenn ich das Spiel Mystika 2 starte kommt folgende Meldung:
Loadscene: Empty or Not Found Global.xml und Failed loading scene data
Was bedeuten die beiden Fehlermeldungen?
Hilfe
Lg Eileen
|
|
|
07.09.14, 13:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hallo,
habe folgendes problem: Wenn ich das Spiel Mystika 2 starte kommt folgende Meldung:
Loadscene: Empty or Not Found Global.xml und Failed loading scene data
Was bedeuten die beiden Fehlermeldungen?
Hilfe
Lg Eileen
|
|
|
08.09.14, 14:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Ich hatte bisher nie Probleme mit Bigfish Games, aber seit gestern läuft kaum noch ein Spiel dieser Art und ich weiß nicht warum. Vor allem die guten ERS Games funzen nicht mehr, auch Spiele, die vorher noch liefen, streiken. Ich habe bis zum auftauchen des Problems nichts verändert, upgedatet oder neu installiert. Ich vermute, das Problem liegt beim Grafikkartentreiber (Details folgen).
Problem:
Nach dem Start minimieren sich die Games in die Taskleiste und lassen sich nicht mehr maximieren. Beim Anklicken maximieren sie sich für einen sekunden Bruchteil und verschwinden wieder minimiert in der Taskleiste. Meine Windows Desktop Gadgets (8GadgetPack) die rechts angeordnet sind, sind anschließend über den Bildschirm verteilt.
Letztes funktionierendes Game war „Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13“ (Bigfish, Entwickler ERS). Da das Game kein 16:9 Format hat, war es "aufgeblasen" und ich stellte es in den Optionen auf Originalbild um und spielte es im 4:3 Modus, das war alles. Beim Starten kam immer die Monitor Anzeige "Bestes Ergebnis 1920 x 1080" was ich aber nun nicht für wichtig hielt.
Nachdem ich es durch hatte, deinstallierte ich es und wollte mit Teil 2 „Twilight Phenomena: Die seltsame Menagerie“ beginnen doch da begannen die Probleme. Ich testete andere bereits installierte Bigfish Games die ich noch zocken wollte aber auch diese liefen nicht mehr.
Ich installierte zum Test Teil 1 des Spiels noch mal, aber auch das läuft nicht mehr.
System:
- BS: Windows 8.1, 64 Bit
- Prozessor Intel Core i5 4440, 3,10 GHz
- Board: Gigabyte H81M-D2V
- Speicher: 8 GB DDR3
- Grafik: AMD RADEON HD8450
Versuche:
Habe alle Kompatibilitätsmodis durch, habe Treiber und Software der Grafikkarte X-Mal deinstalliert und neu installiert, einen alten Treiber von 2013, den aktuellen stabilen und den neusten Beta, überall das Selbe.
Gibt es noch etwas im Catalyst Kontrollcenter der der Graka was man versuchen kann?
Habe das Bios aktualisiert (von Version F2 auf F5).
Laut "Driver Genius" ist sonst alles auf dem neusten Stand.
Hat einer 'ne Idee????
|
|
|
08.09.14, 19:19
|
|
Stammi
Bedankt: 17.326
|
Ich weiß leider nicht, wie das bei Win 8 ist, aber du könntest eine Sytem-Wiederherstellung durchführen, soweit die bei diesem System vorhanden ist.
Welche Auflösung hat denn dein Bildschirm? Hast du die Optimale Einstellung? Hat Win 8 auch noch dieses Aero? Vielleicht haut damit was nicht hin.
Aber damit kenne ich mich nicht weiter aus, da ich damit nie Probleme hatte.
Der Game-Teufel
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
|
|
09.09.14, 02:01
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 62.794
|
@masterofdesaster11, claasjaan u.s.w.
Es wurde Smokey Eyes/Josie, ausdrücklich von myGully erlaubt diese Spiele zu Posten.
Falls ich noch einmal gehetzte von Irgendwem hier lese egal gegen wen, werden wir diejenigen die Hetzten bannen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Auch wenn diese Spiele alt sind, es gibt immer noch einige die sie gerne laden möchten.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
09.09.14, 08:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 85
|
Hallo
Ich suche das Spiel Miriel the Magical Merchant 1 und 2.
Leider finde ich es nicht mehr in den Threads oder es ist mittlerweile offline geschaltet ...
Grüß
|
|
|
09.09.14, 11:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von Game_Devil
Ich weiß leider nicht, wie das bei Win 8 ist, aber du könntest eine Sytem-Wiederherstellung durchführen, soweit die bei diesem System vorhanden ist.
Welche Auflösung hat denn dein Bildschirm? Hast du die Optimale Einstellung? Hat Win 8 auch noch dieses Aero? Vielleicht haut damit was nicht hin.
Aber damit kenne ich mich nicht weiter aus, da ich damit nie Probleme hatte.
Der Game-Teufel
|
Danke, habe eine Systemwiederherstellung gemacht, war ein ziemliches Chaos, aber die Games laufen wieder
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klaus Thaler:
|
|
12.09.14, 09:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 91.865
|
Haunted Manor 3 - Gefangenen Seelen Sammleredition
Die Share-online Links sind nicht offline,habe es überprüft.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Igel44:
|
|
12.09.14, 15:31
|
|
Newbie
Bedankt: 96
|
cultures reise nach nordland
Suche dieses Spiel und andere Teile. Danke im voraus
|
|
|
21.09.14, 06:47
|
|
Stammi
|
Liebe User,
ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Spiele von "true and false" keine ofiziellen Releases der Publisher sind, sonder Übersetzungen von einem User. Sollte der Upper eigentlich mit dazu schreiben.
Der Game-Teufel
|
|
|
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei Game_Devil bedankt:
|
|
24.09.14, 05:35
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
Hallo Game-Teufel,
erst einmal ein großes Dankeschön für deine Spiele und die superschnellen Downloads
Ich habe ein Problem mit Treasure of the Caribbean Sea
Wenn ich auf den Dachboden gehe ist alles schwarz. Die Dialoge kann man ausführen und in der Mitte ist ein "Glitzern" zu sehen. Ich dachte es ist ein Lichtschalter. Aber leider nicht.
Danke und liebe Grüße Minerava
|
|
|
24.09.14, 12:11
|
|
Stammi
|
Im Programm steht, in roter, großer Schrift, BITTE NICHT DEN GAME-MANGER VON ZYLOM SCHLIESSEN!
Der Game-Manager lädt nämlich nur 19 MB runter und installiert dann das Spiel. Bleibt der Manager geöffnet, dann werden Dateien nachgeladen. Das Spiel hat insgesamt 233 MB. Du kannst den das aber nachholen, indem du die Treasure_of_the_Caribbean_Sea.exe öffnest. Dann werden die Dateien auch noch nachgeladen.
Der Game-Teufel
|
|
|
24.09.14, 14:09
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
Danke Game Teufel,
ich hatte den Game-Manager geöffnet bis zum Schluss. Ich werde mit der exe aber noch einmal mein Glück versuchen
LG Minerava
|
|
|
24.09.14, 15:07
|
|
Stammi
|
Wie meinst du das: Bis zum Schluss? Der soll auch offen bleiben, wenn du schon anfängst zu spielen. Es müssen immerhin 214 MB nachgeladen werden. Und wie schnell das geht, hängt von deiner Internet-Verbindung ab.
Der Game-Teufel
|
|
|
|
|
24.09.14, 18:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Tachchen !!!
Habe mal so alles durchforstet, werde aber irgendwie nicht schlau. Es geht um das Patchen von Big Fish Games. Früher gab es mal Armageddon mit dem es meistens gut klappte aber irgendwie finde ich keinen brauchbaren Link mehr für das Programm. Jetzt habe ich mal die Regedit Methode ausprobiert und mal klappt es, mal klappt es nicht.
Gibt es noch weitere Patcher/Methoden und wie kann ich kleine Demoversionen in voll spielbare Versionen umwandeln? Mit Regedit konnte ich das Game auf aktiviert setzen und so den Rest downloaden, jedoch fragt das Game dann immer nach einem Key, der einmalig eingegeben werden soll.
Gruß
Humpty
|
|
|
25.09.14, 14:33
|
|
Banned
|
Ich glaube nicht das die Upper hier alles breit treten. 
Wenn man solche Fragen hat, einfach den Upper fragen. 
So habe ich auch angefangen. 
MfG Hellx
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Hellx bedankt:
|
|
26.09.14, 10:00
|
|
Banned
|
Bitte mal angeben von wo geladen, da kann der Upper es reparieren.
MfG Hellx
|
|
|
27.09.14, 16:09
|
|
Newbie
Bedankt: 71
|
@Game Devil, Igel, Hellx und Kotiko:
Hat vielleicht einer von euch die Spiele: Maestro: Dark Talent Collector's Edition [FINAL] und Mystery Trackers - Blackrow's Secret Collector's Edition.
Versionen, wo der Download in Ordnung ist und die Spiele dann auch laufen?
|
|
|
27.09.14, 17:34
|
|
Stammi
|
Beide Spiele gibt es bisher nur auf Englisch. Möchtest du die Spiele trotzdem?
Der Game-Teufel
|
|
|
28.09.14, 10:56
|
|
Newbie
|
Maestro: Dark Talent Collector's Edition [FINAL] und Mystery Trackers - Blackrow's Se
Game Devil, ja gerne.
|
|
|
29.09.14, 07:05
|
|
Stammi
|
Habe dir beide Spiele fertig gemacht. Findest du in meinem Thread.
Der Game-Teufel
|
|
|
|
|
30.09.14, 08:57
|
|
Newbie
|
Paranormal State - Poison Spring Deluxe von Game_Devil
Installiert, aber es läuft nur die Demoversion. Habe auch keine andere .exe gefunden.
|
|
|
30.09.14, 10:08
|
|
Newbie
|
Secrets of the Dark - Die Schattenblume Sammleredition
An alle:
Ich habe dieses Spiel mittlerweile öfter runter geladen (zuletzt Game Devil) und mit allen nur möglichen verschiedenen Einstellungen gespielt.
Es geht immer nur bis zu einem bestimmten Punkt: Die WBS in der Zoohandlung, mit dem Aquarium. Der Magnet läßt sich nicht anbringen. Dadurch geht nichts mehr.
Gibt es einen Trick? Ich hatte mal ein Spiel, wenn man da eine Sache zu früh gemacht hatte hing das Spiel fest. Ist es hier vielleicht genauso?
Bin für jede Hilfe dankbar.
|
|
|
30.09.14, 11:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 117
|
*Drachenmama*
Ich selber hab das Spiel noch nicht angefangen.
Hab aber mal auf der englischen Seite von BigFish geschaut.
Dort waren wohl einige unzufrieden, weil das Spiel einige Bugs hat. Irgendwo wurd auch das Problem mit dem Aquarium angesprochen.
Ich kann dir aber nicht sagen ob die Fehler überarbeitet wurden.
Einige scheinen ja wohl mit dem Spiel klar gekommen zu sein.
Mal abwarten ob sich hier noch einer zu meldet.
Wer schad wenn's echt ein Fehler ist.
LG,
Buffy63
|
|
|
30.09.14, 11:51
|
|
Newbie
|
Danke Buffy63.
Es stimmt, das wohl einige damit klar kommen. Es gibt auf YouTube einige Videos, die das belegen. Auch wenn ich es genauso mache, geht es nicht. Vielleicht braucht man ja bei win8.1 noch einige Tricks.
|
|
|
30.09.14, 12:08
|
|
Newbie
|
Für alle:
Ich war grad auf der Seite von Bigfish-Games. Wegen des Magneten wird dort empfohlen das Fenster zu minimieren. Hab ich getan und der Magnet war kein Problem mehr. Das Spiel geht weiter. Mal sehen, wie lange.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Drachenmama bedankt:
|
|
30.09.14, 14:36
|
|
Stammi
|
@old_juergen
Du hast das Spiel mit dem Zylom-Downloadmanager heruntergeladen und installiert? Dann hast du in meinem Programm auf "Weiter" geklickt? Dann hast du auf Einstellungen geklickt? Dann hast du die Frage: "Möchtest du die Ersatzexe nun in den Spielordner kopieren?" mit Ja beanwortet? Dann hast du in dem nun offenen Fenster den Spielordner gesucht? Dann hast du
auf "Ok" geklickt? Dann hast du die nächste Frage: "Möchtest du nun die vorhandene Desktopverknüpfung löschen?" mit "Ja" beantwortet? Dann hast du: "Möchtest du das Spiel nun starten" mit "Ja" oder "Nein" beantwortet?
Der Game-Teufel
|
|
|
30.09.14, 14:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Drachenmama
Für alle:
Ich war grad auf der Seite von Bigfish-Games. Wegen des Magneten wird dort empfohlen das Fenster zu minimieren. Hab ich getan und der Magnet war kein Problem mehr. Das Spiel geht weiter. Mal sehen, wie lange.
|
Gut zu wissen  Danke für's sagen
LG,
Buffy63
|
|
|
30.09.14, 15:09
|
|
Newbie
|
OK, ich habe das Spiel jetzt mit Ach und Krach zu Ende gespielt. Nachdem ich das Fenster minimiert hatte lief es ja mit dem Magneten. Leider ruckelte das Spiel seitdem und hing in den Minispielen oft fest. Dann half nur noch rausgehen, Spiel neu starten und um Himmels willen blos das Minispiel nicht noch mal versuchen sondern auf überspringen gehen.
So, mit den vielen Fehlern, macht das Spiel so viel Spass, das ich aus das Bonusspiel verzichte.
|
|
|
30.09.14, 16:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Drachenmama
OK, ich habe das Spiel jetzt mit Ach und Krach zu Ende gespielt. Nachdem ich das Fenster minimiert hatte lief es ja mit dem Magneten. Leider ruckelte das Spiel seitdem und hing in den Minispielen oft fest. Dann half nur noch rausgehen, Spiel neu starten und um Himmels willen blos das Minispiel nicht noch mal versuchen sondern auf überspringen gehen.
So, mit den vielen Fehlern, macht das Spiel so viel Spass, das ich aus das Bonusspiel verzichte.
|
Oha, wenn ich das lese vergeht mir schon fast die Lust 
Aber ich werd's nachher trotzdem ausprobieren. Sollte es bei mir auch so nerven, werd ich's löschen.
LG,
Buffy63
|
|
|
01.10.14, 08:45
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Game_Devil
@old_juergen
Du hast das Spiel mit dem Zylom-Downloadmanager heruntergeladen und installiert? Dann hast du in meinem Programm auf "Weiter" geklickt? Dann hast du auf Einstellungen geklickt? Dann hast du die Frage: "Möchtest du die Ersatzexe nun in den Spielordner kopieren?" mit Ja beanwortet? Dann hast du in dem nun offenen Fenster den Spielordner gesucht? Dann hast du
auf "Ok" geklickt? Dann hast du die nächste Frage: "Möchtest du nun die vorhandene Desktopverknüpfung löschen?" mit "Ja" beantwortet? Dann hast du: "Möchtest du das Spiel nun starten" mit "Ja" oder "Nein" beantwortet?
Der Game-Teufel
|
Ich weiß, wie man Spiele von Dir installiert. Aber nach der Frage "Möchtest du die Ersatzexe nun in den Spielordner kopieren?" ist die Ersatz .exe nicht vorhanden (Ordner Spielspass)
|
|
|
01.10.14, 10:21
|
|
Stammi
|
Diese Option gibt es bei den Zylom-Spielen auch gar nicht. Nur die Möglichkeit, sie direkt in den Spielordner zu kopieren.
Der Game-Teufel
|
|
|
01.10.14, 11:46
|
|
Newbie
|
Es ist aber keine .exe vorhanden, die ich kopieren könnte.
|
|
|
01.10.14, 13:19
|
|
Banned
|
Also ich hab das Probiert und nur die exe genommen, geht 1a.
sind 2 Dateien exe, ico
MfG Hellx
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hellx:
|
|