Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.14, 21:05   #3128
Game_Devil
Stammi

Benutzerbild von Game_Devil

Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Zwei Beiträge über deinem steht aber die Lösung! Einfach Gamecenter geöffnet lassen, denn es werden Dateien nachgeladen.

Zitat von eine Userin aus einem anderen Board:

Hallo zusammen,

vielleicht kann ich ja auch noch was beitragen, da ich das "Testkaninchen" war.

Nachdem der Gamemanager angezeigt hat, dass ich 30 Minuten spielen kann habe ich die Ersatz-exe kopiert und darüber das Spiel gestartet, das funktioniert zu diesem Zeitpunkt auch schon, auch wenn (bei mir war es nicht ersichtlich) der Gamemanager noch weiter zieht.
Was ich damit sagen will, man kann ziemlich schnell anfangen zu spielen muss halt nur den Manager im Hintergrund auflassen. Spiel läuft jetzt ohne Probleme.

Der Game-Teufel
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten