Sorry
ich wahr nur Sauer weil, alle andere Spiele bis jetzt hier gelaufen sind nur das eine und wenn man
wie ich vom Computer Ahnung hat und dann sowas passiert und man es sich nicht erklären kann warum und
weshalb es nicht geht dann ist mann Irgendwann so Sauer. Ich habe mir jetzt mal die Treiber runtergeladen
und werde es noch mal Probieren und wenn es geht werde ich mich hier noch mal Melden ein Fettes Danke
und noch mal Sorry.
Gruß
Phoenix1405
Es Funktioniert nicht ich bekomme nur denn Anfang Bildschirm BigFih Games und dann kommt eine Film Sequenz
und da ist mein Bildschirm Schwarz ich höre die Stimme aber habe kein Bild. wenn ich die Tasten Strg Alt Entf drücke
und ich auf Taskmanager gehe dann Lese ich keine Rückmeldung und das Verstehe ich nicht alle andere Spiele Funktionieren
Einwandfrei. Ich habe mir das Tool 64 Bit AiO Runtimes Installer besorgt der alle fehlende Programme Installiert. Meine
Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand auch DirectX also daran kann es nicht liegen auch auf der BigFish Games Seite
da habe ich nach geschaut und alles so gemacht wie es da Stand aber das Spiel Epic Adventures: Der Fluch der Jengada
bekomme ich nicht Richtig zum Laufen also Vergesse ich das ganze es gibt auch noch andere gute Spiele die auch Funktionieren.
|