myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.10, 11:22   #876
skandition
Der Typ von neben an
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: da hinten!
Beiträge: 43
Bedankt: 108
skandition ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
skandition ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 13:09   #877
SuKo
Anfänger
 
Benutzerbild von SuKo
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
SuKo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin ich hab das problem dass das game nach dem 2. video einfach aus geht ohne eine fehlermeldung jemand ne idee? hab windows 7
danke schon mal
SuKo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 13:22   #878
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bullz Beitrag anzeigen
hallo, habe mir im Usenet eine AvP Version gesaugt und habe jetzt nach dem entpacken

Aliens vs Predator Internal_disk2.sim
Aliens vs Predator Internal_disk2.sis

Aliens vs Predator Internal_disk2_0.sid
Aliens vs Predator Internal_disk2_1.sid
( usw usw )

Wie kann ich das Zeugs nun installieren und spielen ? Sehe gerade das mir vl disk 1 fehlt hmpf ^^
bei der razor installation einfach auf die dvd zugreifen da ist die datei drin...

also du legst dvd1 rein drückst auf installieren...

dann fragt er nach ner datei und die suchste dann auf deine dvd1 und dann wählst die aus und fertig....
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 13:38   #879
kobusch
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kobusch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute
sorry wenn ich jetzt etwas doppelt frage.
Aber ich bekomme immer solche Ruckler beim Start einer Mission, die das Spielen unmöglich machen..
Treiber und alles sind auf dem neusten Stand. Ich hab auch bei Google nichts gefunden
kann mir jmd bitte helfen?
wäre sehr nett
kobusch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 13:43   #880
Panthera23
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Panthera23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähm leute ich hoffe mir kann auch jemand helfen mir is kleines missgeschick passiert. zu allererst ich hab die instalationdatein nicht mehr also neuinstallation wird nix das vorne weg.

mein problem : wenn man unter alen vs predator geht also in den ordner wo man installiert hat und runterscrollt steht da ne datei mit dem namen : steam api dll so die habe ich versehentlich gelöscht. deshlab kann ichs nicht mehr starten. meine frage jetzt kann mir die mal iwer schicken per icq skype email oder sonst iwie ??? evtl auch bei rapid hochladen ??? das sind nur paar kb also ne sache von sekunden. wär euch zu tiefsten dank verpflichtet
Panthera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 13:52   #881
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Panthera23 Beitrag anzeigen
ähm leute ich hoffe mir kann auch jemand helfen mir is kleines missgeschick passiert. zu allererst ich hab die instalationdatein nicht mehr also neuinstallation wird nix das vorne weg.

mein problem : wenn man unter alen vs predator geht also in den ordner wo man installiert hat und runterscrollt steht da ne datei mit dem namen : steam api dll so die habe ich versehentlich gelöscht. deshlab kann ichs nicht mehr starten. meine frage jetzt kann mir die mal iwer schicken per icq skype email oder sonst iwie ??? evtl auch bei rapid hochladen ??? das sind nur paar kb also ne sache von sekunden. wär euch zu tiefsten dank verpflichtet
hier viel spaß

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 14:05   #882
Panthera23
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Panthera23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich dank dir das komische ist ich kann das spiel nur starten wenn ich mein pc vom internet kappe keine ahnung warum ..... wenn ichs mit internet spielen will hab ich nur schwarzen bildschirm
Panthera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 15:03   #883
tyr123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
tyr123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage

Nachdem ich nun gestern das spiel fertig geladen und installiert hatte,
(Aliens.Vs.Predator.Proper-Razor1911)
Konnte ich dann auch mal Zocken

Hab natürlich gleich mit Predator missi angefangen....nun wollte ich gerade das LVL Ruins starten, (glaube lvl4)da befindet sich mein Predator außerhalb der karte...klingt komisch is aber so.

Das LVL sieht aus als ob da die hälfte an texturen fehlt inklusive boden da man nach ein paar sec schon stirbt

Naja dacht ich mir...spielst mal Alien

Da ist es so das man im tut nur das gerät sieht wo man festgebunden ist sowie den typen, der mit seinen finger rum wedelt. Nachdem man dann vom gerät gelöst wird, geht es auch schon rapide abwärts, da ja kein boden vorhanden.. und schon ist man wieder Tod.

Woran kann das liegen ? hab schon 1-2 Cracks ausprobiert aber immer wieder das selbe.....

tyr123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 15:43   #884
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe eben meine neuen 4GB in den Rechner getackert. Somit habe ich 6 Gig !
Also erstmal AvP gestartet und... TADA ... alle Ruckler und Freezes sind verschwunden. Auch das Beenden des Games geht jetzt ohne Verzögerung. Vorher hat es eine kleine Ewigkeit gedauert, bevor wieder was vernünftig ging.

Am Anfang des Games hört man ziemlich lang die Festplatte ackern. Sie wird wohl da alles in den RAM schaufeln.

2GB sind also für AvP zu wenig RAM, nur dadurch entstehen diese F..k-Ruckler !!!
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 15:56   #885
hosenmosy
VIP-Member
 
Benutzerbild von hosenmosy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 21
hosenmosy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mittlerweile am verzweifeln...
Ich hab mir das Game bereits vorgestern heruntergeladen, jedoch habe ich bis jetzt noch keinen funktionierenden crack gefunden! Der von Dark ist schon seit Tagen down und außer defekte Rapidshare Mirrors keine Besserung in Sicht...
Hat bitte jemand einen funktionierenden Link ( bitte NICHT Rapidshare) für den Crack?!
Großes Danke im Vorraus!!!
hosenmosy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 16:30   #886
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ tyr123 Ich bin es schon zwischendurch am Zocken , wenn ich das gleiche habe sage ich bescheid

Ich habe die Reloaded + Razor Crack

Fals mein Problem schon gelöst worden ist , entschuldige ich mich schon einmal das ich nochmals gefragt hab.

Mein Problem ist es das ich in manchen Sequenzen keine Ton habe oder nur ein sehr leisen nicht zum video passenden Ton.

Kann man dagegen was machen ?
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 16:39   #887
jr84
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jr84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch das Probleme, brauche unbedingt den Razor Crack für den Savegamebug....
Wäre echt sau korrekt wenn jmd es nochma uppen könnte ?
Danke im Vorraus!!!!
jr84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 17:10   #888
kobusch
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kobusch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie läuft das game denn bei euch?
also ich hab ne ati-gk und bei mir ruckelt es ungemein wobei mein system das schaffen müsste..

system: win vista 32 bit, ati radeon hd 3870, 2 gb ram, dual core 2,66 ghz

ich weis nicht was da hilft!
sobal ich in die ferne gucke ruckelt es ungemein und details usw. runterstellen bringt auch nichts...
aber wenn ich auf etwas schaue was direkt vor mir ist geht alles ohne jegliche störung..
kobusch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 17:12   #889
tyr123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
tyr123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard probier mal den

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tyr123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 17:21   #890
blackkeks7
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
blackkeks7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wollte mal fragen ob man auch mit der gecrackten version multiplayer zocken kann über tunngle/hamachi oda überhaupt über LAN?
blackkeks7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 18:14   #891
DieGrille88
MitGlied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiel lässt sich nicht installieren

Ich weiss nicht ob dieses Problem schon geklärt wurde aber ich habe folgendes:

Wenn ich im Razor-Installer auf installieren klicke, ist er in 1 Sekunde fertig mit der Installation, es kommt ein Fenster "Game Installed. Install required components bla bla bla......."

Ausserdem öffnet sich der Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Razor 1911\Aliens Vs Predator" wo eine Verknüpfung zur AVP.exe liegt.

DirectX, PhysX, VCRedist ist alles auf dem neusten Stand. Ein Freund hat sich meine ISOs gezogen, Installation und Spiel funzt bei ihm wunderbar.

Image-Inhalt auf C:\ kopieren hab ich auch schon probiert genauso wie als admin starten.

Wo liegt das Problem
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 18:17   #892
FF7CrackeN
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von FF7CrackeN
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 258
Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

ich hab jetzt die Predator Kampagne durch, ich muss sagen viel zu kurz !!! schade
marines und alien hab ich angefangen aber das game ist extrem kurz
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 18:34   #893
Necrolix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 34
Necrolix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FF7CrackeN Beitrag anzeigen
ich hab jetzt die Predator Kampagne durch, ich muss sagen viel zu kurz !!! schade
marines und alien hab ich angefangen aber das game ist extrem kurz

Ja leider ist es zu kurz...

hab zuerst die Alien Missionen auf Normal gezockt..Dann Predator & anschließend Marine und hab mit allem drum & dran gerade mal 7-8 Stunden gebraucht für das gesammte Spiel O_o

Meiner Meinung nach viel zu viel Potenzial verschenkt aber für Fans trotzdem einen Blick Wert!
Necrolix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 19:50   #894
Sengire
Antinewbie
 
Benutzerbild von Sengire
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 51
Sengire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich hoffe die Frage wurde noch nicht geklärt.

Hab AvP Installiert und gecrackt. Wenn ich jetzt die AvP.exe starte wird der Monitor kurz schwarz und nach nicht mal einer Sekunde bin ich wieder da wo ich vorher war. Das spiel legt bei jedem dieser versuche eine neue datei ähnlich wie diese hier: "AvP-20100223-195032-717-4772-1988.dmp" an. Was ich damit an zu fangen habe weiß ich auch nicht ^^

Die AvP_DX11.exe und AvP_Launcher.exe starten beide nicht mit der meldung das ich kein D3DCompiler_42.dll auf dem PC habe. Geh ich mal davon aus das es sich um ein DirectX 11 handelt. Was ich zwar herunter geladen und Installiert habe. An dem Fehler aber nix änderte.

Ich habe die neuesten PhysX, Grafikkarten, Virtual C++ und DirectX versionen geladen und Installiert. Jetz weiß ich nicht mehr weiter.

Win7 x64
Sengire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 19:52   #895
gsgmoses
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
gsgmoses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein riesen problem:

ich kann aliens vs predator nicht spielen, da das spiel bei mir auf übelste art und weise ruckelt, das komische ist, dass ich z.b. das predator-tutorial auf hohen einstellungen spielen kann und das ohne ruckler und probleme.
sobald ich aber in die "freie" welt komme ruckelt es wie sau, ich kann den boden nicht sehen und baumstämme ebenso.
das gleiche passiert mir auch beim "alienvorspann"

ich habe schon meinen grafikkartentreiber aktualisiert, die grafikeinstellungen auf das niedrigste niveau runtergeschraubt und die versionen von razor und reloaded ausprobiert, aber alles hilft nicht.

ich verwende vista, habe eine geforce 8800gt, 4gb arbeitsspeicher und alles was man noch so braucht.

an zu alter/schlechter hardware kann es also nicht liegen.

hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

PS: natürlich benutz ich nicht die dx11 exe sondern die, die mit dx9 startet
gsgmoses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 20:43   #896
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard Alien vs Predator Key gesperrt ?

hi!

ich habe mir am samstag bei onlinekeystore.com einen alien vs predator key gekauft und konnte mit diesem bis vor ca. 3 stunden auch noch spielen ohne probleme.

eben grade wollte ich wieder ne runde zocken und plötzlich werde ich bei doppelklick auf das spiel zum steamstore seite weitergeiletet, bei meiner spieleliste steht auch nicht mehr 100% - Fertig dahinter sondern vorausl. abgeschlossen, also so als hätte ich das spiel nicht gekauft.

wurde der key gesperrt ? habe nämlich keine email von steam bekommen... wenn ja kann ich mir mein geld zurückholen ? oder noch besser das spiel irgendwie wieder entsperren lassen ?

habe ja schon davon gehört das MW2 keys gesperrt wurden weil sie für 10 euro aus china verkauft wurden, da der key aber 29euro (bei amazon.co.uk kostet es mit versand ca. 27euro) gekostet hat ging ich davon aus das es kein "billig" key aus china usw ist und er nicht gesperrt wird.

mfg
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 20:49   #897
eldiablo828
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
eldiablo828 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also

ich habe auch das Problem mit den Rucklern!
In den Innenlevels ruckelt es nicht (alles auf Very High)!
Aber in den Außenlevels ruckelt es auch wenn alles auf low ist!

LÖSUNG:
habe dann einen tipp von jmd aus dem thread hier übernommen (namen leider vergessen) und es FUNKTIONIERT!!

man muss in den außenlevels die texturen und die schatten auf NORMAL stellen (VSync habe ich auch deaktiviert) und es läuft perfekt!
in den innenlevels kann man dann alles wieder auf very high machen!

ich benutze die DX 9 version!

hoffe ich konnte helfen

greetz...
eldiablo828 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 21:19   #898
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gsgmoses Beitrag anzeigen
ich habe ein riesen problem:

ich kann aliens vs predator nicht spielen, da das spiel bei mir auf übelste art und weise ruckelt, das komische ist, dass ich z.b. das predator-tutorial auf hohen einstellungen spielen kann und das ohne ruckler und probleme.
sobald ich aber in die "freie" welt komme ruckelt es wie sau, ich kann den boden nicht sehen und baumstämme ebenso.
das gleiche passiert mir auch beim "alienvorspann"

ich habe schon meinen grafikkartentreiber aktualisiert, die grafikeinstellungen auf das niedrigste niveau runtergeschraubt und die versionen von razor und reloaded ausprobiert, aber alles hilft nicht.

ich verwende vista, habe eine geforce 8800gt, 4gb arbeitsspeicher und alles was man noch so braucht.

an zu alter/schlechter hardware kann es also nicht liegen.

hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

PS: natürlich benutz ich nicht die dx11 exe sondern die, die mit dx9 startet

8800GT ?! ich habe ne gts250 und beide karte haben den vram bug. das ist zumindest mein tip. denn ich habe alles an auf 1920x1080 bei ca 60-90fps und es spielt sich als wenn ich teilweise 15fps hätte.

habe genau das gleiche problem bei GTA IV auch hier konstante 60 fps bei konstantem Ruckeln ;(


ich habs aufgegeben mit dem spiel, obwohl mir die predator kampange gut gefallen hat, aber die marine mission kann ich ab mitte Dschunhel-Lvl nur noch mit aussetzern spielen...
achja auch ganz witzig: In den Cut scenes kein Sound wenn ich Dolby Digital 5.1 anhabe...

habe mal nach 3h AvP spielen den Taskmanager geöffnet um zu schauen, wieviel Ram in benutzung sind und von 4gb hat sich die AvP.exe 2.8 Gb geschnappt...hab ja schon ne mege gesehen dachte ich,
aber das war nun wirklich die Härte. Naja bei soviel Daten im Ram brauch man sich eigentlich nicht zu wundern, das es Ruckelt trotz optimaler Hardware.
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 21:32   #899
gsgmoses
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
gsgmoses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

funzt bei mir noch immer nich.
auf was hast du denn deine auflösung
gsgmoses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 21:58   #900
eldiablo828
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
eldiablo828 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gsgmoses Beitrag anzeigen
funzt bei mir noch immer nich.
auf was hast du denn deine auflösung
1920 x 1080 , aber ist bildschrimabhängig!
versuche es mal mit dem reloaded crack!
obwohl razor bei mir auch geht.

meine einstellugnen :
VSync : aus
Schatten : Normal
Texturen : Normal
Antiailisng (oder so): 16x
und das andere dessen namen ich auch vergessen habe auf an
eldiablo828 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 10:05   #901
thrash_master
Hüter des Metal
 
Benutzerbild von thrash_master
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Sol - System
Beiträge: 124
Bedankt: 35
thrash_master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte mir jemand verraten wie man Screenshots erstellt? Ist vllt ne doofe Frage aber mit F9, F12 oder [DRUCK] funktioniert es nicht. Wenn ich DRUCK verwende dann macht er nur einen Screen vom Desktop, aber nicht vom Spielbildschirm.
Auch gibt es in den Control Settings keine Tastenzuweisung fürn Screenshot.

Hat jemand ne Idee wie man das lösen kann?


Grüße
__________________
Signaturen sind selten dieses Jahr...
thrash_master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 11:33   #902
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Benutz doch FRAPS.
Damit kann man super Screenshots machen.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 12:02   #903
i r t
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von i r t
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 272
Bedankt: 137
i r t ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

Habe das Spiel installiert und möchte den Crack und die dll nun ins installationsverzeichnis kopieren.
Doch dort wo das Spiel installiert ist, gibt es keinen "dir-ordner" bzw. keine exe dateien oder sonstiges.

??? Wo sind die Dateien die überschrieben werden sollen?

Habe nur 3 Ordner drin: Characters, Envs und Misc

Bitte helft mir...

edit

Gibt auf jeden Fall ein Danke!
i r t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 13:30   #904
patte2k85
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
patte2k85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ i r t... Installiere das Spiel Neu, das Problem hatte ich beim ersten Installieren auch.
patte2k85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 14:40   #905
mcreuter
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
mcreuter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also,

alle bei denen das Spiel nicht funktioniert mit DX 11:

Ich habe getestet die 2 "DX 11 Dateien" der beiden Releases müsst ihr wechseln, am anfang sind die ersten bugs ... Taschenlampe usw. da nimmt man die eine DX 11. exe Datei und danach wieder die andere..

So funktioniert es einwandfrei. Auch auf voller Graka Einstellungen. Auch wenn nervig ist, aber es geht. Kurzgesagt immer wenn das Spiel abstürzt die andere .exe


Sys:

i975E
2x Ati HD 5870
Asus P6T Deluxe V2
6 GB Ram
WIN 7 64 bit
mcreuter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 14:59   #906
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen
 
Benutzerbild von Schattenlos
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob der Key gesperrt wird hat aber nichts mit dem Preis zu tun. STEAM hat dem Shop keine Erlaubnis zum Verkauf der Keys gegeben und sperrt sie deshalb. Du kannst Dich nur an den Key-Store wenden - aber Hoffnungen mache ich Dir da keine.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]] [Mein Desktop] [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Schattenlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 15:36   #907
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

aber woher weis steam das der key von da ist ?
und warum bekomm ich da nich mal ne email von steam ? -_-

edit: problem gelöst: OnlineKeyStore - The Only Place To Be For Online Keys hat eine Rückerstattung ausgegeben für £ 23,39 auf Ihre...

habe zwar innerhalb von 2 stunden das geld wieder zurück bekommen nachdem ich auf der seite nen ticket eröffnet habe aber kaufen werd ich da trotzdem nichts mehr
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 18:13   #908
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich habe mir am samstag bei onlinekeystore.com einen alien vs predator key gekauft
Zitat:
da der key aber 29euro (bei amazon.co.uk kostet es mit versand ca. 27euro) gekostet hat ging ich davon aus das es kein "billig" key aus china usw ist und er nicht gesperrt wird.
Was denn nun?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 19:05   #909
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.645
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürtzt es immer nach dem Intro ab !! was kann ich tun ?
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 19:07   #910
Haseqwertz
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 26
Haseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt Punkte
Standard

So Leute hier mal ein MuliplayerUpdate läuft nur mit fixed Steamclient. Also kein Standalone

Aber man kann die Einstellungen freilegen für DX11 Nutzer.
Hier gibts ein Update zum runterladen mit welchem man die Einstellbaren Zusatzoptionen einstellen kann nur für DX11 etc. Leider nur die Englischen Menüs aber naja.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(password is cs.rin.ru)

Runterladen und nur die 2 Dateien in den Ordner kopieren.
\aliens vs predator\GUIMenu
\aliens vs predator\Misc\Common.asr
\aliens vs predator\Misc\Menu\Menu_En.asr

AVP EXEN so lassen RZR+DX11reloaded die im Archiv funzen nicht ohne Steam.
Haseqwertz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Sitemap

().