![]() |
zum Hitman.Sniper.Challenge-SKIDROW downloadthread
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bei mir Funktioniert der Crack nicht auch die Angebotenen Crack Fixes zumindest aus dem Ersten Post bringen nix und aus dem Post Crack Only funktioniert nicht. (Und nein Es Liegt nicht am Virenscanner) je nach Crack Startet einfach garnix oder es startet ein Skidrow intro. btw find ich es extrem sch.... das man solche sachen nicht mehr da posten darf wo es zum Download angeboten wird. Zitat:
Und gerade bei den Leuten die etwas uppen hat es hoffendlich einer zum laufen gebracht und wenn er dann in den thread geht um sein upload zu posten liest er vielleicht neben bei den Post mit dem Problem und kann antworten. Wenn ich nebenbei ein Post lese wo jemand was nicht zum laufen bekommt und ich ihm helfen könnte antworte ich doch darauf aber ich durch such doch nicht irgend welche Diskussionsthreats ob da nicht irgend jemand meine Hilfe brauchen könnte^^ Wenn z.B. ne alte Frau neben einem ein Fahrrad ne Treppe rauf tragen will helfen sicher viele aber keiner sucht abseits seiner Wege ob da nicht nirgend wo jemand seine Hilfe brauchen könnte. |
Gott wenn du das Problem ein kleines kleines bisschen genauer Schildern würdest, könnte ich dir vielleicht sogar helfen. Wegen der Sache über die du dich so unglaublich aufregst, wende dich wenn überhaupt an einen Mod.
Also meine Frage: - Wie hast du es gecracked ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |