![]() |
youtube videos auf xbox schauen
Hy ich hab ne frage zum neuen internet explorer und zawar wenn ich auf youtube gehe dann kann ich ein paar videos schauen aber bei manchen komm das ich nen flash player runterladen muss
meine frage ist warum gehen ein paar videos und ein paar nicht |
Weil manche im Format vorliegen, das der IE über HTML5 abspielen kann und manche eben noch nicht.
|
Kennst du auch ne seite für online steaming weil die seiten die ich kenne gehn ja nicht
mfg |
kinokiste sollte gehen.
|
Youtube video's auf der Xbox gucken ?
Da gibts doch so eine App oder so die auf der Xbox drauf ist , da kann mann die Gucken da gehen auch alle Videos (Musst aber wissen wie die heißen) Und du bräuchtes Internet ;) |
nein, die app gibts seit dem neuesten dashboard nicht mehr, ebenso wie facebook app und twitter app - das läuft nun alles über den IE.
|
Woll die auch nen player rausbringen so dass man wieder movie 2k filme schauen kann
|
nein, warum sollten sie?
warum sollten sie rechtliche grauzonen unterstützen? |
Flash fehlt mir sehr da z.B. Bundesliga Live Streams alle Flash voraussetzen, was hat sich Microsoft da wieder gedacht das nur HTML unterstützt wird auch wenn das Aktueller ist so sind die meisten noch auf Flash ausgelegt wie auch Xhamster.com :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |