XGD3 Problematik
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinen XGD3 Games. Undzwar kann ich diese ohne Probleme Brennen und Patchen etc. ( mit Hilfe von Tutorials ) jedoch kann ich Schlussendlich mein gebranntes XGD3 Spiel nicht Spielen, denn wenn ich es in meine Xbox360 einlege kommt folgende Fehlermeldung "Diese Disk wir nicht Unterstützt". Ich habe dieses Thema erstellt da ich der Meinung war das es nicht nur mir sondern vielen anderen denen es genauso wie mir ergeht helfen würde.
Es wäre Wirklich sehr nett von euch wenn ihr mir bzw. vielen anderen Schritt für Schritt erklären könntet was ich zu tun hätte damit meine XGD3 Games wieder funktionieren.
Zur Info Meine Xbox 360 hat die neueste Ixtreme Firmware. Und bisher hatte es bei mir nur bei zwei Spielen Funktioniert diese wären Saints Row : The Third und Gears Of War 3.
Ich habe versucht Naruto Ultimate Ninja Storm Generations und Asuras Wrath zu brennen mit erfolg jedoch wollte meine Xbox360 sie einfach nicht lesen und hat wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt.
Über Schnelle und detaillierte Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mfg
UchihaNoMadara
|