myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBOX360-Seite mit Tutorials gesucht !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.10, 17:31   #1
ntkick
Erfahrener Newbie

Bedankt: 87
ntkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard XBOX360-Seite mit Tutorials gesucht !

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit eine XBOX360, habe auch viel Geld für die Spiele rauusgegeben. Bisher hatte ich wegen einem ISDN-Anschluss gar keine Lust, mich mit dem Thema XBOX360 und SK's zu beschäftigen. Mit einer 16.000er Leitung und einem RS-Account habe ich nun leichtes interesse, meine XBOX360 flashen zu lassen um SK's zu zocken und einfach mehr aus der Konsole zu machen.

Nun habe ich im Internet nach Seiten gesucht, die Tutorials und wenn möglich noch ein Forum beinhalten, ganz im Stiele von pspking.de. Nun habe ich aber kaum eine vergleichbare Seite gefunden, deshalb frage ich euch, welche XBOX360-Seiten mit Tutorials und Forum kennt.

Würde mich freuen, wenn dieser Thread auf Anteilnahme stößt
ntkick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 18:59   #2
GTXULTRA
X360 JTAG

Benutzerbild von GTXULTRA

Bedankt: 20
GTXULTRA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

myGully hat doh alles was du brauchst um die xbox 360 zu flashen und anleitungen

Altarnativ kannst du auch diese seite probieren:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GTXULTRA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 21:41   #3
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GTXULTRA Beitrag anzeigen
myGully hat doh alles was du brauchst um die xbox 360 zu flashen und anleitungen
eben !

einfach mal bissl die augen aufmachen !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort