Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.03.12, 10:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Xenoblade WBFS Image auf HDD - Probleme.
Hi Leute.
Ich weiß, der Drops wurde schon Millionen mal gelutscht. Aber ich lese in unzähligen Foren, dass einige Leute *.WBFS Images mit dem WBFS Manager rüberkopieren auf ihre wbfs formatierte ext. HDD. Und genau das ist, was ich schon seit sehr langer Zeit probiere.
Ich habe den neuesten WBFS Manager und eine formatierte WBFS HDD und kann lediglich ISO und RAR files aus der Liste von WBFS Manager 4.0 auswählen und diese dann kopieren. Ich kann *.wbfs Dateien nicht auswählen.
Ich habe auch schon probiert über WII BackUp Manager etwas zu deixeln und auch viele andere Programme um die WBFS Files in ISO Files zu konvertieren, aber es hilft nichts.
Kann mir bitte jemand helfen? Warum kann ich keine WBFS Files aus der “Browse” Liste auswählen geschweige denn WBFS Images in ISO Images konvertieren.
All die Spiele inklusive Xenoblade und Last Story um die es geht sind herunterladen und ohne Probleme entpackt worden.
Danke im Voraus.
OrdH
|
|
|
18.03.12, 11:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!
-verschoben-
|
|
18.03.12, 14:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
Benutz den WiiBackupManager
|
|
|
18.03.12, 14:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Wii Backup Manager 0.4.5. Build 78 habe ich bereits verwendet.
Die WBFS Images werden in der Liste bei "add" rot markiert und können ergo nicht hinzugefügt werden.
EDIT: Im Logfile von WiiBackUpManager steht, invalid Wii disc.
Das passiert bei allen wbfs images. Die Images liegen auf einer NTSC partitionierten Platte.
Edit II: Ich habe da noch was gefunden, nachdem ich den Log error mal gegooglet hatte.
build 76: "|-Added: Menu item on drive pages, "Tools->FAT32/NTFS->Repair WBFS files". This will fix most problems that cause games to show as invalid in WBM. For example, the corrupt WBFS header caused by the renaming bug below and also WBFS files that haven't been trimmed correctly."
Problem dabei ist aber, ich sehe unter Tools nur "format drives".
Jemand eine Idee wie ich "Repair wbfs files" anzeigen lassen kann?
|
|
|
18.03.12, 16:06
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
dann lad dir einfach das iso runter anstatt das wbfs file, wenn du es net hinkriegen solltest.
also ich hatte bisher nie probleme mit wbfs, vermutlich ist das file defekt.
ob da repair noch viel bringt ist mal dahingestellt.
ist das spiel von torrent seite??
|
|
|