[xbox360]startet nicht mehr nach update-versuch
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem :
meine xbox wurde vor einiger Zeit das letzte mal geflasht (auf den aktuellsten Stand gebracht). nun habe ich letzt ein Spiel eingelegt und starten wollen, und das ding hat gestartet sich zu aktualisieren.
Soweit so gut, irgendwann ging's nicht mehr weiter, weil die disc nicht mehr gelesen werden konnte..
ich vermute bzw. kann es nur das sein; der aktuelle flash fehlt, um die disc weiter auszulesen..
Jetzt aber mein eigentliches Problem, unabhängig davon dass dieses "neue" Spiel nicht geht..
Ich lege also ein älteres, zuvor funktionierendes Spiel ein, doch sofort, ohne menüübersicht erscheint der aktualisierungstext mit bekanntem Ausgang, die Aktuaslisierung kann nicht abgeschlossen werden..
Das ist doch nun ziemlich blöd, weil das die xbox unbrauchbar macht..
Ich kann euch leider nicht sagen welchen Flash ich habe, welches Laufwerk ich habe oder sonstwas (ich weiß, ist ziemlich bescheiden), weil ich das immer von einem freund hab machen lassen und mich auch nie für irgendwas diesbezüglich interessiert habe..
Wenn mir in meiner Situation irgendwer helfen kann, wäre ich sehr dankbar..
Ich habe absolut keine probleme mich in div. Threads einzulesen und dadurch selbst zu flashen bzw das problem zu beheben, doch ich blicke als absoluter laie erstmal garnicht durch und wüsste nichtmal wo ich ansetzen sollte, mich einzulesen..
so far,
Vielen Dank!
|