![]() |
Xbox360 kaufen, nur welche um sicher flashen zu können?
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Xbox360 holen. Nur möchte ich sicher gehen, dass sie flashbar ist, also dass ich darauf dann auch gebrannte Spiele spielen kann. Wenn ich mir jetzt z.B. eine Slim 250gb hole, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man sie flashen kann? Oder haben alle neuen generell das Hitachi Laufwerk drin und es geht garnichts? Und noch eine Frage: Wenn ich mit einer geflashten Konsole mit einem Orginalspiel online gehe, gibt es dann die Gefahr eines Banns? Oder wäre das nur mit gerippten Spielen? Schöne Grüße PS: Ja ich weiß, dass das ******* Beginnerfragen sind, aber ich habe durchaus rumgesucht und die Fragen trotzdem nicht beantwortet gefunden... |
Google hilft bei so etwas immer gerne weiter. Die SuFu hier auch! Wenn du es nicht gefunden hast, solltest du dich in dem Bereich verbessern :D
Bei geflashten Boxen würde ich imemr zu einer Jasper X360 FAT raten. In diesem Jahr sind extrem oft Firmware updates gekommen. DA wäre es praktisch wenn man die Box recht einfach selbst flashen kann. Ansonsten wir es teuer! |
Wie siehts bei RGH mit online spielen aus?
|
Zitat:
Wenn du mit bestehender Verbindung ein Homebrew Programm wie XexMenu oder FSD startest, ist es nur noch eine Frage von Sekunden und dann biste weg vom Fenster ;) |
Ok, also kann man generell sagen: Geflashte Konsole = kein Online Spielen möglich?
|
Der RGH ist nicht das selbe wie ein normaler Laufwerksflash.
Mit dem RGH ist es eine sache von wenigen Stunden bis du gebannt bist. Mit einem Laufwerksflash kannst du Online gehn. Bis die Box auch da gebannt wird. Was Monate bis Jahre dauern könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |