![]() |
xbox spielt keine avi mehr ???
hallo ich bräuchte mal hilfe unzwar muste ich meine xbox festplate wegen eines fehlers formatieren habe das neue update drauf aber die xbox will jetzt immer wenn ich ne avi mp4 oder so gucken will n median update machen prob is ich komm nich bei xbox live rein kann jmd helfen
(wo wir gleich dabei sind wennn jmd weiße wie man dten retten kann bei der xbox hdd immer her damit ^^) |
jo hast beim formatieren das Medienupdate gelöscht,
das bekommste nur per Live. gt retten ? auch nur per live :D |
joa ich mein kann man nich mitn pc irwie daten wiederherstellen?
|
Nich das ich wüsste, könnte aber sein.
|
hm würde das gehen : ich gib jmd der jtag hack hat meine fetplatte und der macht das darauf ?
|
wieso kommste nich zu live ? banned ?^^
|
ganz genau -.-
|
hmpf hat keiner n plan?
|
nö leider net
|
Zitat:
mfg mediadesk |
dann musste deine Penisscore neu erspielen ^^ wenn du eh gebannt bist, ist es ja egal xD
ODER Du gehst zum kumpel mit ungebannter Xbox nimmst nen USB Stick mit (auf xbox formatiert) geht mit dem neusten Update ( das kannst dir so laden auf der xbox seite oder hier im Forum) und dann kopierste da dein ACC auf den Stick und zu hause wieder auf die xbox sollte ja eigentlich gehen ;> |
Zitat:
|
so meisters ich hab mir die xbox von nem kumpel geholt update zig mal geladen auf meinen stick auf meine festplatte und es geht immern ich das update wird anscheint auf die xbox selber gespeichert kann irwer mir helfen der jtag hat?
|
keine?
|
Zitat:
hast du ne jtag box ? ansonsten nutzt dir das von ner anderen nix ! mfg mediadesk |
@ TS. Welche Dashboardversion hast du denn auf deiner Konsole? Siehst du in den Konsoleneinstellungen.
|
also ich hab des neue dashboard is nich mehr jtag fähig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |