myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox Pirates! Patch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.09, 20:02   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard Xbox Pirates! Patch

Die Deutsche Xbox Version von Sid Meiers Pirates hat ja bekanntlich einen üblen Bug, der es verhindert die Beute zu Teilen.
Es wurde aber ein patch veröffendlicht, welches ich aber nirgens finde.
Offiziel kann ich ihn wegen ModChip und 160gb Platte nicht von XBL laden (zudem hab ich keine Originalle FW mehr drauf, hab sie damals gecrasht als ich XBMC drauf machte).
Zudem funzt es auch nicht auf englisch, weil wenn ich meine Box auf englisch stelle, bleibt das Game trotzdem auf deutsch.

Vielleicht kann mir da jemand helfen!

Schonmal Danke
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort