Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.11.12, 07:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
PROBLEM beim starten von Call.of.Duty.Black.Ops.II.GERMAN.PS3-UNLiMiTED
Moin zusammen,
gestern musste ich feststellen das wenn ich mit der PS3 online bin und das Spiel starte immer nach dem DOLBY kurz den Sound anspielt und dann die PS3 hängen
bleibt.
Muss dann die gesammte PS3 ausschalten (was anderes geht nicht mehr) dann wieder einschalten. Wenn ich mit der PS3 offline bin kann ich das Spiel ganz normal starten.
Sobald ich dann wieder online geh also im Spiel zwecks Multiplayer Modus und mich verbinden mit COD kommt nun immer der Hinweism das ich hier schauen soll hxxp://www.callofduty.com/blackops2/status
was bedeutet das, bin ich gebannt oder wie darf ich das Interpretieren
Zur info ich habe die CFW 4.30 und den aktuellsten multiMAN drauf.
|
|
|
14.11.12, 10:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe genau das gleiche problem nur das ich das davor nicht einmal installieren musste
|
|
|
14.11.12, 10:27
|
|
Anfänger
|
also ich habe mal das Update von der PS3 gelöscht und den Speicherstand und es dann noch mal versucht es geht... aber ich bekomme nun immer wieder die Meldung das die Server nicht online sind und ich mit den Status der Server anschauen soll....
ich habe also die Möglichkeit Singleplayer zuspielen aber ich kann keine MP zocken weil die Server nicht erreichbar sind.
|
|
|
14.11.12, 10:31
|
|
Anfänger
|
hm wie hast du denn das update von der ps3 gelöscht ? ich hab noch einmal system aktualisiert aber das ging auch nicht und den BO2 patch kann ich auch nicht löschen weil ichs ja garnicht einmal installiert habe
|
|
|
14.11.12, 10:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von STEVOBIMBO
hm wie hast du denn das update von der ps3 gelöscht ? ich hab noch einmal system aktualisiert aber das ging auch nicht und den BO2 patch kann ich auch nicht löschen weil ichs ja garnicht einmal installiert habe
|
du kannst bei dir auf der PS3 unter Spieledaten den Patch löschen den das System installiert wenn du online warst und dann kannst du noch den Spielspeicherstand löschen. Dann ist das quasi CoD BO 2 Jungfäulich.
Seit dem startet das Game auch wieder normal aber ich bekomme immer noch die Meldung das die Server nicht verfügbar sind ob wohl Kollegen von mir am zocken sind
|
|
|
14.11.12, 10:47
|
|
Anfänger
|
ich hab blops 2 gelöscht und jetzt spiel wieder angemacht aber es leckt immer noch an der gleichen stelle und online kann ich immernoch nicht zocken ich weis nicht mehr weiter 90euro um sonst ey son scheis
|
|
|
14.11.12, 10:52
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von STEVOBIMBO
ich hab blops 2 gelöscht und jetzt spiel wieder angemacht aber es leckt immer noch an der gleichen stelle und online kann ich immernoch nicht zocken ich weis nicht mehr weiter 90euro um sonst ey son scheis
|
wo geht hängt es denn bei dir?
hast du shcon mal versucht das Game zustarten wenn du offline mit der Konsole bist?
|
|
|
14.11.12, 10:54
|
|
Anfänger
|
nach dem herz das da so schwingt und denn lagts und dann geht alles ganz schnell und ich bin im menü
jo mach ich
|
|
|
14.11.12, 11:00
|
|
Anfänger
|
geht imer noch nicht ich weis nicht mehr weiter
|
|
|
14.11.12, 11:52
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von STEVOBIMBO
geht imer noch nicht ich weis nicht mehr weiter
|
ich leider auch nicht mehr SORRY
|
|
|
14.11.12, 13:17
|
|
Anfänger
|
ich habe was gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.11.12, 20:36
|
|
Anfänger
|
Thread kann geclosed werden. Nun läuft alles bei mir auch online mp
|
|
|
15.11.12, 21:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von STEVOBIMBO
|
Für was 90 Euro ????
|
|
|
16.11.12, 07:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von STEVOBIMBO
|
was du noch testen kannst was bei mir funktioniert hat ist, wenn du auf der PS3 einen neuen User anlegst und es darüber mal testest.
|
|
|
19.11.13, 15:36
|
|
Anfänger
|
Habe das selbe Problem. Kann jemand helfen ?
|
|
|