Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.06.15, 22:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
The Witcher 3 Code (Hilfe)
Ich habe mir vor einigen Tagen einen Russischen The Witcher 3 Code für GoG.com gekauft , da ich dachte ,dass wen ich einfach durch einen russischen Proxy-Server auf die Seite gehe , dass ich den Code dann auch einlösen kann. Leider ist mein Internet so schlecht , dass ich mit einer russischen Adresse so gut wie keine Verbindung habe , wodurch es mir unmöglich ist den Code auf meinem GoG.com Account zu aktivieren daher suche ich jemandem der dies für mich tun kann. Da ich vertrauliche Informationen herausgeben werde (GoG Account und The Witcher Code) möchte ich mich mit der Person die sich meldet gerne vorher sprechen (Ts/Skype). Hoffe das mir jemand wirklich helfen will und kann und muss wohl wegen meiner eigenen Dummheit auch darauf vertrauen .
Danke,
Shadow
Ps: Wenn das Thema hier falsch ist sorry , dachte dass passt noch am besten .
|
|
|
20.06.15, 14:25
|
|
Anfänger
|
Hast du selber schon mal versucht den Code direkt, also ohne RUS VPN einzugeben ?
Frage deswegen nach weil ich selber mir auch kurz nach Release des Spiel einen RUS Key für 17€ geholt habe und diesen konnte ich dann ganz normal in meinem Account aktivieren ohne VPN.
|
|
|
22.06.15, 09:17
|
|
Anfänger
|
Also ich habe einen Freund in Rus. der könnte ihn für dich aktiviren.
LG Lars
|
|
|
23.06.15, 07:05
|
|
Analytischer Psychologe
Bedankt: 54
|
Ich würd dir empfehlen statt eine proxyseite zu verwenden lieber auf sachen wie flyvpn zurückzugreifen. Damit hast du eine starke Verbindung und es ist kostenfrei. Du musst halt nur ne VPN Verbindung aufbauen, was etwas komplizierter ist als eine von den free proxyseiten, aber auch nur etwas. Dein "schlechtes" Internet wird da kein Problem sein, da du kaum langsamer wirst.
Ach ja: NIEMALS Fremden aus dem Forum deine Daten geben. Nichtmal nach Skypegespräch. Niemals. NIE. Lern das schnell.
|
|
|
10.07.15, 04:46
|
|
Anfänger
|
NIEMALS anderen sowas weiter geben!
MfG
|