[XBOX] Hilfe beim Brennen von ISOs (alte xBox)
Tag auch.
Es geht darum, dass ich fuer meine gute alte Xbox nun eine Iso brennen moechte, um das Spiel dann zocken zu koennen. Habe schon zich Threads durchforstet, aber bisher hat nichts geholfen oder nur zu Misserfolgen gefuehrt.
Meine Xbox hat ein Laufwerk von Thomson. Das Image habe ich mit Nero 8 als DVD (UDF/ISO) gebrannt, bei 3x Geschwindigkeit. Natuerlich auch den Xbox-Kompatibilitaetsmodus aktiviert. Die Xbox liest die DVD jedoch nicht. Wie kommts? Will jetzt nicht unnoetig mehr Rohlinge verbraten. Eine DVD-RW probierte ich auch schon, ohne Erfolg. In beiden Faellen handelte es sich um Verbatim Rohlinge.
Sollte ich sonst evtl. eine DVD+R probieren?
Weiterhin habe ich auch probiert einfach das Image zu brennne, wie es in diesem Thread ( XBOX Spiele brennen - gulli:board ) von "frohni" beschrieben wurde probiert, auch ohne Erfolg.
Ich las davon, dass man erst das Spiel auf die Platte ziehen muss und dann wieder via FTP auf den PC woraufhin man dann zum Brennen kommt, aber da wars glaub ich eher so, dass man keine ISO hat, sondern quasi eine bereits entpackte ISO. Daher hab ich das noch nicht probiert.
Bitte helft mir weiter - Danke im Voraus.
Gruß