Hallo ihr Lieben.
Ich kenne mich hier noch nicht so ganz gut aus aber ich denke ich frage einfach mal in diesem Forum nach . Ich habe hier eine ganze reihe echt netter Links gefunden und die haben mein bisheriges leben ein wenig bereichert

Und das in den letzten 2 Tagen. das ist echt bemerkenswert. Selbst über Playstation (PSX) ist ewas zu finden. Ich besitze aber keine. Dennoch würde ich die Spiele gerne benutzen und wollte mal nachfragen ob es nicht ein paar oder auch nur einen richtig guten Emulator für die PSX gibt die es mir ermöglichen die Spiele zu spielen. Habt ihr Ahnung und könnte man für Emulatoren auch für andere Konsolen nicht noch ein Forum eröffnen? ich weiss ja nicht ob ihr überhaupt die Zeit habt diese Infos zusammen zu tragen und ich möchte auch nicht unverschämt sein.

. Aber ich bin von einem Freund hierher geschickt worden, der mir sagte das ich einfach mal fragen sollte. Wenn das natürlich nicht geht, dann ist das selbstverständlich auch ok. Irgendwo im Netz wirdetwas sicher geben.
Wenn ihr euch entschliessen solltet so eine Rubrik zu eröffnen kann man ja auch alle Emulatoren mit den Beschreibungen wien man diese verwendet aufnehmen. Es gibt ja schon einige Konsolen. Sicher gibt es auch gute Emulatoren. Zum beispiel suche ich auch einen Emulator für gameboyspiele auf dem Sciphone. Das ist so ein Chinesischer Iphoneclone mit diversen Macken, die man aber ausbügeln kann hehe. Ich danke euch jetzt schonmal für eine Antwort, denn ich bin sicher das diese Idee sicher eine klaine Diskussion auslösen kann.
Viele liebe Grüße
Frank