![]() |
Xbox case modding frage
HALLO LEUTE
MÖCHTE MIR MEIN CASE EIN WENNIG VERSCHÖNERN, UND EIN PAAR LED REINBAUEN. NUN ZU MEINER FRAGE WIEVIEL LED´S KANN ICH EINBAUEN? HAB MIR DIE GEKAUFT [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] UND WO GENAU MUSS ICH PLUS UND MINUS UNTERHALB DER NETZTEILBUCHSE AM MAINBOARD ANLÖTEN? MFG |
Mach mal Capslock aus ;) Falls du keine Ahnugn vom Löten hast am betsen an einen Flasher wie in meiner Siggi wenden :)
|
Dort am Netzanschluss was anzulöten kriegt man wohl auch hin wenn man keine Ahnung vom Löten hat. Die Punkte sind riesig;)
@sektor83 Wie viel du da rein machst ist dir überlassen. Hier haste die Pinbelegung der FAT Boxen. |
danke für eure hilfe.
also das mit dem löten trau ich mir schon zu, aber wo genau muss ich jetzt die zwei kabel plus und minus anlöten? hab die pinbelegung im netz auch schon gefunden. kenn mich da aber nicht aus. was das angeht, bin ich voll da noob. :-) mfg |
@TE
Lass es lieber ;) Auch wenn es sicher schwerere Lötarbeiten gibt, als die Stromquelle einer Xbox anzuzapfen, so kann man doch auch dabei seine Konsole sehr schnell in den Himmel schießen... Außerdem schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Haben bereits einen Casemodding-Thread ;) @clown: Night ist Flasher, kein Modder ;) |
würd es schon gerne probieren hab noch zwei boxen die nen rod haben da kann ich es ja ausprobieren :-)
hab deine adidas box bei 360 hacks gesehen, hast du toll gemacht. |
Danke danke ;)
Ja an denen kannst du testen. |
kannst du mir bitte sagen wo ich die zwei kabel ranlöten muss
|
Hab doch oben das Bild gepostet.
Gelb ist 12V (+) und Schwarz GND (-). Mehr brauchst du da ja nicht. Welchen der Gelben bzw. Schwarzen Punkte du da nimmst ist egal. |
super danke für eure hilfe
mfg |
Halte die Lötstellen aber sehr flash und mach dann IsoBand drüber, denn der Metallkäfig ist nicht weit weg.
|
ok mach ich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |