Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.11.09, 16:39   #7
ronnyjwb
low profile

Benutzerbild von ronnyjwb

Bedankt: 25
ronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

so jetzt hab ich aber noch ne Frage....

also mit der geflashten Xbox erspiele ich Gamerscore mit einem Wave4 Spiel vor release.
Der Score kommt auf meinen Gamertag.

jetzt Platte wieder rüber auf die normale Box und online gegangen.
Wenn jetzt MS bannen will und ich bin mit der normalen Box online hab aber eben den "unerlaubten" Gamerscore wird dann die konsole gebannt mit der ich aktuell online bin oder ist da die Seriennummer gespeichert mit welcher konsole ich den GS erspielt hab?

Danke
Nochmal
ronnyjwb ist offline   Mit Zitat antworten