myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   XBox 360 Slim Hdd zugriff wie ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2142666)

Vampirecounts 17.10.10 22:04

XBox 360 Slim Hdd zugriff wie ?

Hi mir ist vorgestern meine Festplatte von der slim abgeraucht und ich möchte versuchen noch daten zu retten, leider habe ich keine idee wie ich an diese kommen sollte.

Anschluss an PC ? Normal via sata ?
Welche Tool ?

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben

mfg :)

cryptos10 17.10.10 22:16

Ich denke nicht das das geht. Erst recht nicht bei der Slim. Ich denke da Hilft es nur Garantie zu melden und fertig

Vampirecounts 17.10.10 22:21

Ja habe ich bereits gemeldet ich wollte nur 1-2 sachen noch von der Platte haben , weil da viel Arbeit drin steckt und ich Depp kein Backup gemacht habe :-(

DaÖsi 17.10.10 22:47

wie zum teufel hast du es geschafft deine Festplatte zu schrotten??? hast deine XBOX auf den Boden geschmissen oder was?

Aber denk mal nach wenn deine Festplatte wirklich defekt ist dann wird es dir auch nichts bringen wenn du sie am PC anschließt

Hörnchenmeister 17.10.10 23:02

Stimmt. Wenn die HDD defekt ist und an der Box nicht mehr läuft wieso sollte sie dann am PC laufen.

Aber kannst es ja probieren. Ist doch ne normale 2,5" SATA Platte.
Musst sie halt nur aus dem HDD Gehäuse ausbauen. Ohne öffnungsspuren:D

DaÖsi 17.10.10 23:19

Zitat:

Zitat von Hörnchenmeister (Beitrag 21411183)
Stimmt. Wenn die HDD defekt ist und an der Box nicht mehr läuft wieso sollte sie dann am PC laufen.

Aber kannst es ja probieren. Ist doch ne normale 2,5" SATA Platte.
Musst sie halt nur aus dem HDD Gehäuse ausbauen. Ohne öffnungsspuren:D

Stimmt ganz wichtig! sonst verlierst du die Garantie wie du sicherlich weist und wer weis wann die Slim Festplatten bei uns auf den Markt kommen bei Amazon.com sind sie schon gelistet für rund 100Euro aber warum das riskieren für ein paar Savegames?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vampirecounts 18.10.10 00:29

Zitat:

Zitat von DaÖsi (Beitrag 21411144)
wie zum teufel hast du es geschafft deine Festplatte zu schrotten??? hast deine XBOX auf den Boden geschmissen oder was?

Aber denk mal nach wenn deine Festplatte wirklich defekt ist dann wird es dir auch nichts bringen wenn du sie am PC anschließt

Wie ? Ich habe Halo Reach Online gezockt danach war sie Tot!

Wenn man bedenkt wie alt die Konsole ist :cry:

und nein ich will sie nicht öffnen :p

PS: nur weil eine Platte rumzickt bedeutet es nicht das man noch zugriff auf diverse sektoren hat !

DaÖsi 18.10.10 12:58

achso jetzt zickt sie rum und ist nicht mehr abgeraucht? :D

macht sie noch irgendwas? aber wenn du sie nicht öffnen willst dann hast du auch keinen ugriff auf die von dir genannten diversen Sektoren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.