myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche Schleich Online Spiele wie Splinter Cell oder Metal Gear Solid

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.11, 22:29   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard Suche Schleich Online Spiele wie Splinter Cell oder Metal Gear Solid

Hallo Mygully User,

ich suche ,,Schleich-Spiele", welche ich Online spielen kann. In Richtung GTA, Splinter Cell, Metal Gear Solid etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ungelesen 29.04.11, 23:21   #2
Carll
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

metal gear solid hat doch einen online modus, ich glaub ansonsten findet man in diesem bereich recht wenig
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 09:13   #3
Turtle1
Anfänger

Benutzerbild von Turtle1

Bedankt: 11
Turtle1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir leider nur ein nicht online spiel empfehlen
und zwar Hitman Blood Money z.B. oder die anderen Hitman spiele halt nur Blood Money is halt der neuste
Turtle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 17:15   #4
SamShark
Banned

Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde dir Thief 3 deadly shadows nahelegen. Hat zwar keinen Multiplayer spielt sich aber wie Splinter Cell und die Story ist auch nicht schlecht. Und ein bisschen grusselig ist es auch...
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort