myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   XBOX 360 Slim 250gb - FRAGEN !!! (https://mygully.com/showthread.php?t=2170899)

olli2007 25.11.10 20:57

XBOX 360 Slim 250gb - FRAGEN !!!

Hallo ;-) Weihnachten naht, und da habe ich mir gedacht, dass ich mir eine XBOX 360 Slime mit einem LiteOn Laufwerk und dem neuem LT+ Flash zulege. Kostet bei gametop.de 369€.

Fragen:
- Ich habe gehört das es für die Slim noch gar keinen Flash gibt. Was ist da dran?

Link der Konsole:
shop.gametop.de/lshop,showdetail,14995,d,1290718593-15174,xbox_360.xbox360,360slim,,Tshowrub--xbox_360.xbox360,.htm

cryptos10 25.11.10 21:11

Flash ja aber kein LT+ d.h. AC BO + NFS HP .. . läuft ned

olli2007 26.11.10 07:56

Doch, da steht doch beim angebot mit lt+

as.stars.fade 28.11.10 20:27

was mich interessieren würde:

ich habe meine Slim konsole zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekauft und weiß nun nicht ob ich sie auf LT+ updaten kann - hier erstmal die Daten:

- Xbox 360 Slim mit iXtreme 1.6
- Gespooftes LiteOn Laufwerk
- CD mit key, originalfirmware, etc. vorhanden

Ich suche nun schon eine ganze weile und finde nirgends konkrete informationen ob ich nun LT+ flashen lassen kann... die einen sagen ja es geht die anderen sagen nein es geht nicht...

Da es in mehreren shops schon LT+ slim versionen zu kaufen gibt (auch mit gespooftem laufwerk) muss es ja eigentlich gehn oder?

Vielen Dank

genesis810 28.11.10 20:46

Zitat:

Zitat von as.stars.fade (Beitrag 21595028)
was mich interessieren würde:

ich habe meine Slim konsole zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekauft und weiß nun nicht ob ich sie auf LT+ updaten kann - hier erstmal die Daten:

- Xbox 360 Slim mit iXtreme 1.6
- Gespooftes LiteOn Laufwerk
- CD mit key, originalfirmware, etc. vorhanden

Ich suche nun schon eine ganze weile und finde nirgends konkrete informationen ob ich nun LT+ flashen lassen kann... die einen sagen ja es geht die anderen sagen nein es geht nicht...

Da es in mehreren shops schon LT+ slim versionen zu kaufen gibt (auch mit gespooftem laufwerk) muss es ja eigentlich gehn oder?

Vielen Dank

keine sorge schau mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

von gametop

Ixtreme LT+ laufen auch auf der Slimline mit ausgetauschtem Laufwerk.
Wir haben die Slimline mit Kinect Update und LT+ Firmware am laufen .
Alle Kunden die Ihre Slimline Konsole hier mit einem Laufwerkstausch gekauft oder Umbauen haben lassen ,bekommen das Update Gratis geflasht .

as.stars.fade 29.11.10 18:20

gibts dazu irgendwo ein tutorial (zum flashen der gespooften slim auf LT+)

Eshco 29.11.10 20:12

Das läuft genau so wie das flashen der alten Xbox. Ist ja immerhin auch das selbe Laufwerk. Nur man muss darauf achten das LW als 9er LiteOn zu spoofen.

as.stars.fade 29.11.10 23:03

Zitat:

Zitat von Eshco (Beitrag 21599010)
Das läuft genau so wie das flashen der alten Xbox. Ist ja immerhin auch das selbe Laufwerk. Nur man muss darauf achten das LW als 9er LiteOn zu spoofen.

ok.. ich frag nur weil der flasher in meiner umgebung noch an seiner eigenen slim rumprobiert bis er es an meiner macht ;-)

Hat das gespoofte laufwerk irgendwelche Auswirkungen im Bezug auf Stealth bei Xbox Live?

frezzer666 29.11.10 23:33

Zitat:

Zitat von as.stars.fade (Beitrag 21599677)
ok.. ich frag nur weil der flasher in meiner umgebung noch an seiner eigenen slim rumprobiert bis er es an meiner macht ;-)

Hat das gespoofte laufwerk irgendwelche Auswirkungen im Bezug auf Stealth bei Xbox Live?

Natürlich.. das neue M$ Dashboard erkennt gespoofte LW und du wirst markiert
nach Live Verbindung wirst du gebannt..ganz einfach..
gametop und andere laden denen ist es egal..Hauptsache Geld.. :dozey:
na ja.. erst denken..dan machen/kaufen :T

Eshco 30.11.10 16:38

Wie sich das auswirkt kann man noch nicht sagen. Aber ich vermute weniger gut :D
Das neue Slim Laufwerk führt Live Checks mit Xbox Live durch. Und so dürfte es MS ein leichtes sein die geflashten Slims zu erkennen.

as.stars.fade 30.11.10 16:40

ok, mir ist xbox live eh nicht wirklich wichtig... gibt genug gute offline spiele und online zocken kann ich am pc

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.