![]() |
XBOX 360 Slim 250gb - FRAGEN !!!
Hallo ;-) Weihnachten naht, und da habe ich mir gedacht, dass ich mir eine XBOX 360 Slime mit einem LiteOn Laufwerk und dem neuem LT+ Flash zulege. Kostet bei gametop.de 369€.
Fragen: - Ich habe gehört das es für die Slim noch gar keinen Flash gibt. Was ist da dran? Link der Konsole: shop.gametop.de/lshop,showdetail,14995,d,1290718593-15174,xbox_360.xbox360,360slim,,Tshowrub--xbox_360.xbox360,.htm |
Flash ja aber kein LT+ d.h. AC BO + NFS HP .. . läuft ned
|
Doch, da steht doch beim angebot mit lt+
|
was mich interessieren würde:
ich habe meine Slim konsole zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekauft und weiß nun nicht ob ich sie auf LT+ updaten kann - hier erstmal die Daten: - Xbox 360 Slim mit iXtreme 1.6 - Gespooftes LiteOn Laufwerk - CD mit key, originalfirmware, etc. vorhanden Ich suche nun schon eine ganze weile und finde nirgends konkrete informationen ob ich nun LT+ flashen lassen kann... die einen sagen ja es geht die anderen sagen nein es geht nicht... Da es in mehreren shops schon LT+ slim versionen zu kaufen gibt (auch mit gespooftem laufwerk) muss es ja eigentlich gehn oder? Vielen Dank |
Zitat:
von gametop Ixtreme LT+ laufen auch auf der Slimline mit ausgetauschtem Laufwerk. Wir haben die Slimline mit Kinect Update und LT+ Firmware am laufen . Alle Kunden die Ihre Slimline Konsole hier mit einem Laufwerkstausch gekauft oder Umbauen haben lassen ,bekommen das Update Gratis geflasht . |
gibts dazu irgendwo ein tutorial (zum flashen der gespooften slim auf LT+)
|
Das läuft genau so wie das flashen der alten Xbox. Ist ja immerhin auch das selbe Laufwerk. Nur man muss darauf achten das LW als 9er LiteOn zu spoofen.
|
Zitat:
Hat das gespoofte laufwerk irgendwelche Auswirkungen im Bezug auf Stealth bei Xbox Live? |
Zitat:
nach Live Verbindung wirst du gebannt..ganz einfach.. gametop und andere laden denen ist es egal..Hauptsache Geld.. :dozey: na ja.. erst denken..dan machen/kaufen :T |
Wie sich das auswirkt kann man noch nicht sagen. Aber ich vermute weniger gut :D
Das neue Slim Laufwerk führt Live Checks mit Xbox Live durch. Und so dürfte es MS ein leichtes sein die geflashten Slims zu erkennen. |
ok, mir ist xbox live eh nicht wirklich wichtig... gibt genug gute offline spiele und online zocken kann ich am pc
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |