myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Medal of Honor Warfighter Limited Edition

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.12, 18:46   #1
DrKanne
Anfänger

Bedankt: 0
DrKanne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor Warfighter Limited Edition

Hallo,

ich brauch mal eure hilfe...ich hab zu weihnachten medal of honor warfighter limited edition bekommen/installiert...konnte es erst nicht spielen weil ich nur nen schwarzen bidschirm hatte und es hat sich aufgehängt...irgendwann hab ich es über orgin starten können irgendwann hab ich den rechner ausgemacht und als ich am nächsten tag weiterspielen wollte konnte ich es garnicht mehr starten über das mohw icon nur schwarzer bildschirm und über orgin ging auch nix mehr
ich habe dann im internet gelesen das man alle treiber auf den neuesten stand bringen soll..gesagt getan alles auf dem neuesten stand...danach ist die kiste nach dem start des spiels dann komplett eingefrohren...neustart...spiel deinstalliert...jetzt kann ich es nichtmal mehr installieren...er installiert zwar noch den anfang von orgin dann die aktualisierung von 42mb danach freirt er ein...neustart...

jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
ich hoffe hier kann mir jemand helfen

achso vielleicht noch dazu ich hab nen asus A93S notebook mit windows7
DrKanne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 01:31   #2
123herbert
Tot und Begraben

Benutzerbild von 123herbert

Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Sehr rätselhaft. Ich vermute ja, dass es Origin liegt (kanns mir nicht anders erklären und trau dem Teil einfach nicht )
Vorschlag lad dir mal probeweise nen Crack hier ausm Forum runter und installier ihn.Wenns dann klappt liegts an Origin. Dann deinstalliers und wende dich an den EA Support oder tausch es um. Wenns mit dem Crack nicht funktioniert kann ich dir auch nicht helfen, evtl. sind die Dateien auf der Disc beschädigt