myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[suche] Netbook - taugliche Spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.10, 15:28   #1
DerSandman
Herr der Träume

Benutzerbild von DerSandman

Bedankt: 18
DerSandman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteDerSandman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteDerSandman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteDerSandman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteDerSandman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteDerSandman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteDerSandman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteDerSandman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteDerSandman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard [suche] Netbook - taugliche Spiele

Servus,

wie die Überschrift meiner Anfrage schon andeuten lässt, suche ich Spiele die auf einem Netbook zum spielen taugen... (daraus könnte man einen Netbook Games Sammelthread machen!)

Ich habe dazu meinen Freund Google befragt der schmiss mir einige Spiele raus aber finde Sie nicht wirklich. Habt ihr evt. Links oder Ideen wo ich z.B folgende Games her bekomme, bzw. habt Ihr Vorschläge für andere Games?

Peggle Deluxe
Runaway 2 (deutsch)
Rooms: Die Villa
Sally's Spa
Still Life
DerSandman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 00:02   #2
MrUnbekannt
Anfänger

Bedankt: 2
MrUnbekannt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich erlaube mir mal, diesen Thread nach oben zu holen

Suche ebenfalls gute Spiele, welche Netbook-Tauglich sind.
Bisher habe ich folgende:

- World of Goo
- Angry Birds
- GTA
- GTA 2
- GTA 3
- Braid
MrUnbekannt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 15:39   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]