myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Syntax Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.15, 23:27   #1
Deimos2009
Anfänger

Bedankt: 0
Deimos2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Syntax Problem

Hallo,

ich habe eine XBOX 360. Diese läuft mit dem FSD3 und hat ein Laufwerk für Kopien. Ich benötige die Xbox jedoch für Emulatoren und Homebrew. Folgendes Problem tritt dabei auf: Ich habe meinen USB Stick auf FAT32 formatiert und es auch mit einer HDD probiert.
Ich kopiere meine Dateien darauf mit dem gewünschten Unterordner wie Emulator oder Demos für die Demos. Games für Spiele. Danach will ich noch etwas am Pc bearbeiten oder ein neues Game testen und der USB Stick oder die HDD wird mit ein Ordner mit "I" angezeigt. Wenn ich versuche diesen zu öffnen dann meldet mein Win7 es gibt einen Syntax Fehler. Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann? ich habe eine Xbox mit Falcon Board und diese hat ein MDF 08. sollte als JTAG sein. Die Game ISOs entpacke ich mit : Xbox Image Browser. Ich habe die Pfade korrekt eingestellt und dennoch wird nichts erkannt. nur die ersten Games die ich drauf hatte. nun funktioniert es wieder nicht mehr.

kann mir jemand helfen?
Deimos2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 22:04   #2
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

UI, da hauste aber mal in ein etwas "sehr böses" Thema rein ...

Erstmal ist zu Bemerken das "Win7" und das BS deiner Xe beide von M$ sind.
Weiter sollte es nur logisch sein das M$ das gar nicht will das Win7 eine X-Hdd erkennt und damit arbeitet - andersrum genauso.

Leider kommt es jetzt noch auf dein Board im PC an : Einige Onboard-Chipsätze unterstüzen die Kommunikation ... die meisten aber NICHT!

Wenn du nun deine X-Hdd an den PC anschliesst wird Ihr ein LW-Buchstben zugewiesen ...
Blabla bla ... dann wird was im TOC (Table Of Contens - Das Inhaltsverzeichnis) der HDD geändert.
Genau das erkennt die Xe und will mit der Hdd (die in einen PC war) nix mehr zu tun haben ...

Für Cheater ist das ganze dann noch übler:
Wenn man schon ein Versager ist und sein Profil manipulieren muss sollte man wenigstens "MODIO3" nutzen ...

Das geht dann so:
1.) USB-Stick in Xe formatieren
2.) Profil auf USB kopieren
3.) Profil am PC mit Modio3 manipulieren und wieder auf Stick kopieren
4.) manipuliertes Profil von USB-Stick auf Xe retourkopieren
5.) mit irgendwelchen freigespielten Klotten angeben

Vorteil : Dann brauchste die HDD nicht mehr umbauen ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort