myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Laufwerk wird bei JungleFlasher nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.09, 17:15   #1
Jack159
Banned

Bedankt: 8
Jack159 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Laufwerk wird bei JungleFlasher nicht erkannt

Hi,
Ich bin nach diesem Tutorial verfahren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe ein Samsung Laufwerk!
(Schritt 2 habe ich ausgelassen, da ich bereits einen Sata Anschluss am Mainboard besitze).
Xbox Laufwerk mit Rechner verbunden, PC eingeschaltet u. hochgefahren, dann Xbox 360 eingeschaltet und anschließend JungleFlasher gestartet. Dann auf den "MTK 32 Flash" Reiter geklickt und alle I/0 Portstellen durchgesehen, aber keine davon zeigt mir mein Xbox 360 Laufwerk an.
Was mache ich falsch?
Jack159 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 17:53   #2
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Sata Ports mal durchgehen
-Portio installiert???
Ungelesen 10.10.09, 18:51   #3
Jack159
Banned

Bedankt: 8
Jack159 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mayllo Beitrag anzeigen
-Portio installiert???
Nein, dachte das müsste ich nicht, da ich ja den Sata-Anschluss an meinem Mainboard verwende und keine extra Sata Karte.
Wenn ich die PortIO32.exe starte, welche in dem Ordner von diesem Tutorial [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
enthalten ist, öffnet sich ein CMD-Fenster mit der Meldung "Please run as Administrator".
Ich bin allerdings Administrator auf meinem Rechner...
Jack159 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 22:04   #4
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt einen 2. Weg diesen zu installieren, benutze portio.dll und installiere es manuell!

1.) Start->Systemsteuerung->Drucker und andere Hardware->dann steht links bei "siehe auch" Hardware, hier klicken wir drauf und ein Fenster öffnet sich

2) Auf "weiter" klicken und der PC sucht nach kürzlich angeschlossener Hardware

3.) Im nächsten fenster klicken wir auf "Ja, die Hardware wurde bereits angeschlossen"

4.) Im nächsten Fenster gehen wir auf "neue Hardware hinzufügen" und klicken auf "weiter"

5.) Danach machen wir ein Pünktchen bei "Hardware manuell aus einer Liste wählen und installieren" und auf "weiter"

6.) Nun markieren/klicken wir "Alle Geräte anzeigen" und "weiter". Das dauert jetzt etwas.

7.) Im neuen Fenster ignorieren wir alles und klicken auf "Datenträger..." Jetzt sollte sich wieder ein neues kleineres Fenster öffnen.

8.) Jetzt wieder alles ignorieren und auf "Durchsuchen..." klicken.

9.) Jetzt öffnet sich wieder ein Fenster in dem ihr eine Datei suchen können.
Dort wählt ihr den entpackten Ordner auf dem Desktop. Also:
0.1.51b->manual_install->"portio32" wird ausgewählt. Dann schliesst sich dieses Fenster und ihr klickt im anderen Fenster auf OK. Dieses Fenster schließt sich nun auch.

10.) Nun könnt ihr in dem noch offenen Fenster ""PortIO32 - xbox360 I/O Device Drivers" wählen und auf "weiter" klicken und im nächsten gleich nochmal auf "weiter" weil dort nur steht, was wir installieren wollen. Dann nur noch auf "Fertigstellen". Fertig.