![]() |
Xbox 360 Auflösung 1650 x 1050
Hi Leute ;)
Folgendes Problem, meine Box hängt über DVI2HDMI an meinem Syncmaster 226cw und der hat eine auflösung von 1650 x 1050 was die Box ja auch angeblich unterschtützt aaaaber ich bekomm da kein bild :dozey: ka warum hab auch das aktuelle dashboard update drauf, de anderen Auflösungen darunter unterstützt er alle:confused: kennt jemand das problem? bzw hat jemand eine lösung? |
Schau bei der Xbox bei den Anzeigeoptionen, ob du die passende Auflösung wählen kannst. Ansonsten brauchst du ein VGA HD AV Kabel von Microsoft. Dann kannst du jede beliebige Auflösung einstellen (von 640x480 bis 1920x1080).
Native Auflösung der Xbox ist übrigens 1280x720. |
naja ich kann die auflösung ja wählen aber ich bekomm bloß ein schwarzes bild. gibs da ne billigere variante als dieses VGA kabel von MS weil 30€ is echt happig.
Ich dachte immer die Box hat ne höhere Native Aufllösung ma gut zu wissen Danke erstmal ;) |
:push:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe es auch und die Konsole läuft in 1680x1050 bei mir reibungslos ^^ |
Du kannst auch (wie ich) das Kabel direkt aus China bestellen - Hat mich knapp 5€ gekostet. Dauert halt nur etwas, bis es ankommt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |