![]() |
XBox 360 auf was muß ich achten?
Hallo
Ich möchte mir gern eine xbox360 bei Konsolenprofis kaufen nur weiß ich nicht auf was ich achten soll, welcher chip am besten ist bzw was hat es mit dem Flashen auf sich? Kann ich auch die games von der ersten xbox darauf spielen?Möchte dann gern die games auf Festplatte bzw Backup DVD benutzen. Und dann gibt es ja noch diesen ROD-Fehler? Danke für die Vorschläge mfg |
Am Besten Kaufst du dir eine Unbearbeitete Xbox360 und Kaufst die spiele :D
Alein schon wen ich dran denke wieviel arbeit der aufbau so eines spiel kostet usw.... und du/andere laden sie runter... wen du kein geld für spiele hast kauf dir keine konsole :D |
das wüsste ich auch gerne , weil die ps3 kann man vergessen
|
Zitat:
@skorpion-23 Entweder du machst das was Assaszin sagt oder kaufst ne Box mit Flash. Chips sind out. Spiele von HDD laufen nur mit dem JTAG Hack. Sonst nur von Disk. XBox 1 Spiele kannst du spielen. Aber nicht alle. ROD kommt bei neuen Box so gut wie nicht mehr vor. |
ps3 ja aber die spiele finde ich nicht so pralle deswegen habe ich sie auch wieder verkauft
|
Grade die Spiele finde ich bei der PS3 am besten.:D
Naja jedem das seine. |
ja jeder sein eigen ich finde auf der ps3 wirklich nur Gran turismo 5 interessant gut und noch ein paar andere renn spiele aber die kann ich auch aufm rechner zocken,
aber geschmäcker sind ja verschieden |
Wenn ich eine im Laden kaufe kann man erkennen was für ein Laufwerk verbaut ist?
|
Nein. Aber mittlerweile wirds 100%ig ein Lite On sein. In MM, Saturn und co. sicherlich das neuste.
|
Kann man das dann auch flashen
|
Flashen kann man alle. Bei den neusten muss man aber auch löten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |