myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Xbox 360 (https://mygully.com/showthread.php?t=7877)

eXtR3m 29.04.08 12:10

Xbox 360

Hallo zusammen...
Ich werde mir demnächst eine XBOX 360 kaufen..
Nun zu meiner Frage... Kann man spiele, am Pc runterladen und sie auf die XBOX drauf tun, sodass man dann zum Beispiel DMC 4 spielen könnte? Und wenn ja wie geht das?

grazer 29.04.08 12:15

RE: Xbox 360

Zitat:

Original von eXtR3m
Hallo zusammen...
Ich werde mir demnächst eine XBOX 360 kaufen..
Nun zu meiner Frage... Kann man spiele, am Pc runterladen und sie auf die XBOX drauf tun, sodass man dann zum Beispiel DMC 4 spielen könnte? Und wenn ja wie geht das?
musst wohl einen chip einbauen... kosten um die 100 €...

eXtR3m 29.04.08 12:16

besteht da dann irgendeine Gefahr für die xbox? Und wie pack ich sie dannach drauf? Muss ich sie brennen oder mit einem Kabel draufziehen?

eXtR3m 29.04.08 14:09

mhm... Also muss ich die Spiele brennen und kann die nicht so auf die Festplatte ziehen? Ach... Und mit Gefahr meinte ich, dass der Laser wegschmilzt wie bei der Ps2...
Zu dem Modchip noch... Ich habe gerade gelesen, dass man dafür noch nen extra laufwerk kaufen muss... Stimmt das? Oder reicht es wenn man den Modchip in das Laufwerk einbauen lässt... Zudem... Der Modchip kostet nur 40 Euro... Irgendwas kann dann doch nicht stimmen oder sehe ich das falsch?

eXtR3m 29.04.08 14:24

ja gut... Danke dir trotzdem... Ich hab gerade auch noch gelesen, dass man nach dem Umbau, nicht mehr online zocken kann... Also XBOX 360 live benutzen.... Hast du ne ahnung ob das stimmt?

eXtR3m 30.04.08 13:39

RE: Xbox 360

Es gibt ja die XBOX 360 Arcade, premium und Elite...
Worin unterscheiden die sich ausser dem Zubehör? Sind die Prozessoren und Grafikkarten gleich?
Und noch eine... Ich hab gelesen, dass man eine HDTV brauch um die XBOX 360 ohne störungen zu spielen... Stimmt das? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde... Ich bedankem ich schonmal...

Ach und noch eine xDDD sorry ich nerve...
Hmm... Für ein normales spielen auf der XBOX 360 auf einem normalen Fernseher... Was benötige ich da an Zubehör? Reicht es wenn ich nen controller, die netzkabel habe? Oder brauch ich noch HDMI Kabell etc.?

BlaXioN 03.09.08 12:03

MMh viele Fragen sind das ;)

Kann ich dir alle beantworten aber wo fang ich an ;)

1.Versionen :
XBOX Arcarde = Keine Platte dafür 256MB MEmory Karte und WirlessController
XBOX Premium alt= 20GB Platte, Wirlesse Contr. und HDTV Kabel, Headset
XBOX Premium neu = 60GB Platte sonst gleich
XBOX Elite= 120GB Platte Wirless Contr. HDTV Kabel Headset alles in schwarz
XBOX Halo= 20GB Platte sonst wie Premium aber in Halogrün.

2. HDTV brauchste nicht um die Störungsfrei spielen zu können sieht nur besser aus ;) was aber wichtig ist ist das dein Fernseher 60HZ Unterstüzt sonst kannste viele spiele nicht spielen.

3. Online zocken kannste solange du willst und es MS will ;) Es ist Seid dem letzten Jahr keiner mehr gebannt worden. Und spielste einmal ne Kopie egal ob Of oder Online kannste auch mit originalen gebannt werden.

4. Laserprobleme haben die XBOXen nicht das ist Sony vorbehalten ;)
Die alten 360er hatten aber Hitzeprobleme bekommt man zwar in den Griff aber kostet ca 50€

5. Spiele auf festplatte geht nicht aber könnte gehen wenn das Herbstupdate kommt aber IMMO nicht !

6. Umbau liegt bei 30€ wenns ein Hitatchi V79 ist bei 60-70€ und nur bei Konsolen nach April 2008 bei 100€ das liegt an dem Laufwerkstausch der dort vorgenommen wird.

So hab glaub ich alles

ansonsten PM Me ;)

Gruß
BlaXioN

BlaXioN 03.09.08 12:04

ok beim nächstenmal les ich erst das Datum des letzten Beitrags :D

Amrius 20.10.08 06:47

hehe... macht nix ... danke für die sehr ausführliche Auflistung ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.