Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.08.11, 10:54
|
|
Fortgeschrittener Noob
Bedankt: 111
|
Neues Diskformat (Info)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WISCHTIG !!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Es geht um das neue Format auf den kommenden Games...
Das Problem ist momentan nicht das Brennen dieses Releases ["Driver.San.Francisco.JTAG.XBOX360-COMPLEX"] sondern die Tatsache, dass Microsoft etwas an der Aufbaustruktur des Spiels auf dem Rohling geändert hat und es somit nicht korrekt ausgelesen werden kann.
Denn die Programme (abgx,backupcreator etc.) können damit einfach noch nichts anfangen. Allerdings gab es schon einige XGD3-Discs. Nämlich HaloReach wurde, als das Format damals angekündigt wurde, zu Testzwecken an gewisse Leute verteilt. Daher gibt es auch schon einige Beta Version verschiedener Programme die diese Spiele sehr wohl auslesen können!
Sobald man diese Spiele korrekt auslesen kann sollte es auch kein Problem mehr darstellen sie, möglicherweise mit einem neuen Programm, auf einen normalen DVD+R DL Rohling zu brennen.
Somit wird, normalerweise, dieses und nachfolgende Spiele in wenigen Tagen/Wochen ausles-,brenn- und spielbar sein.
Dieses Release besteht im Grunde nur aus den Dateien die man bei einer Installation auf der Xbox-Festplatte findet. Weil das Spiel schon verfügbar ist wurde es einfach auf eine Konsole installiert und danach auf einen Computer kopiert. Für JTAG's reicht das.
Quelle Xrel.to für die die es net kennen
Darunter sind Driver San Fransisco und auch Dead Island betroffen meines wissens nach

DTF I Hitman
|
|
|
31.08.11, 11:38
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Das auslesen wir man schnell beheben können, jedoch das brennen & spielen sind meines erachtens größere hürden. Sollten die Entwickler wirklich mehr drauf packen, kann man nicht einfach ein game kleiner rippen und auf ne "diskette" pressen.
|
|
|
31.08.11, 12:14
|
|
Fortgeschrittener Noob
Bedankt: 111
|
Glaube die Spiele an sich haben noch die standard größen der neue speicher auf der disk ist ja für das neue dashboard update gedacht?

DTF I Hitman
|
|
|
31.08.11, 12:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Mahn -.- Schon shit mit dem neuen Diskformat... Naja mal abwarten ne, vielleicht wird es eine/mehrere Lösung/en geben das zu umgehen! Irgendwas muss man ja machen können oder so.
|
|
|
31.08.11, 16:53
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 86
|
allein die sprache wird nicht reichen denke ich mal !! sind ja immer bloß ein paar mb´s !
|
31.08.11, 16:59
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Sprachausgaben?
Die können riesig sein.
Wenn man multi 2 (De und eng) machen will, kann man je nach Spiel nen mehr als nen gb sparen.
|
|
|
31.08.11, 18:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
Aber sobald ihr anfangt Dateien aus dem "ISO" zu löschen, glaube ich kaum das ihr danach nen Funktionierendes Game habt.
Oder besser ausgedrückt, ich glaube nicht das die ISO dann auf Disc gebrannt Funktioniert.
@ Hitman 1801
Woher hast du die Info das Dead Island davon Betroffen ist ?
Ich mein, mir kanns ja quasi Egal sein durch meine JTAG, würde mich aber trotzdem Interessieren.
|
|
|
31.08.11, 19:13
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Genau das, was joker anspricht, das Laufwerk müsste dann noch viel weiter modifiziert werden, damit die Konsole das Abspielen zulässt.
|
|
|
01.09.11, 23:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Angeblich soll doch am Montag dieser xkey360 rauskommen, der uns von rohlingen befreien soll. warten wir mal ab.
|
|
|
02.09.11, 05:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Zitat:
Zitat von rexer2007
warum solle dies nicht funktionieren? sprachen rausrippen wäre doch gut denkbar aber warten wir erstmal ab bis die games auch ausgelesen werden können
|
Ganz einfach, weil damit die Signierung der Disk kaputt gehen würde und das Game damit wieder nur JTAG only wäre
Und was ist mit Games die statt deutscher Sprachausgabe nur deutschen Untertitel haben?
|
|