myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ließt keine Spiele mehr R.I.P =(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.13, 13:14   #1
taylan14
Anfänger

Bedankt: 0
taylan14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ließt keine Spiele mehr R.I.P =(

Hey,

Daten meiner Xbox:
Xbox 360 - Arcade
Laufwerk: Samsung
Flash: LT 2.1
Geflaggt/Gebannt: NEIN
Online: Seit 3 Jahren - Dauerzocke!
Ihas Brenner: Ja
Rohline: Verbatim
Brenn geschwindigkeit: 2,4x
Patch: Ja, alles korrekt mit AGBX
Imgburn Settings: Korrekte Laybreak, Verify aus,OPC An sons nix verändert außer Geschwindigkeit auf 2,4

Hab ne geflashte Konsole seit 1 & halb Jahre lang.
Alles fing mit einem harmlosen ROD an - Code:0102 ...
Nach paar mal an & aus schalten hatte es sich dann zu einem E74 umgewandelt.
Es blieb dann für immer bei E74 egal was ich tat.
Ich habe es dann einen Reparatur Team aus Ebay geschickt der über 3 Tausend gute Bewertung für seine Arbeit erhielt mit Erfolgen an Reparaturen anderer Konsolen. Hab dann ihnen meine Konsole versendet und noch davor alles genau erklärt was vorliegt. Nach 7 Tagen kam dann meine Konsole zurück habe es sofort ausgepackt angeschlossen und bin Black Ops 2 Online gegangen. Hab Spiel gestartet (Multiplayer) nach 1 Minute hatte es den ROD den ich vor der E74 hatte (Also 0102). Hab aus gemacht festplatte entfernt,alle Zubehöre außer Controller,anderes Spiel (WWE'13) rein getan und gestartet aber Xbox hing beim Logo auf. Also wieder ausgemacht nur Festplatte rangemacht und gestartet. Xbox hatte dann nix mehr gezeigt und ROD 0102 angezeigt. Hatte kein Bock nochmal die Konsole einzuschicken hab den Towel Trick angewendet und meine Konsole läuft bis jetzt ohne einen einzigen ROD.

Okay kommen wir jetzt zu meinem eigentlichen Problem, weshalb ich hier bin:
Erstmal paar Fakten die ich NACH der Reparatur bemerkt hatte:

-Mein CD-Fach war total verstaubt.
- XGD3 Spiele wurden nicht erkannt.

Hab dann XGD2 Spiele rien getan und die funktionierten alle !
Hab dann 1 XGD3 Spiel nach einer 2 Stündigen GTA IV zocke reingelegt und Disc wurde nicht erkannt und das Spiel wurde nicht gestartet. Am Dashboard stand: Spiel spielen. Wenn ich A drückte kamm Meldung dass die CD nicht lesbar wäre.
Am Dashboard konnte ich den blauen X Knopf drücken um Spieledetails anzusehen vom eingelegten Spiel, und da hatte er mir wirklich JEDE Spiele Seite angezeigt die man sonst sehen kann im Spiele Marktplatz von Xbox Live obwohl ich sie nicht spielen kann und er nicht die CD lesen kann, merkwürdig. Zwischendurch tauchte auch E66 Fehlrmeldungen auf aber verschwanden wieder nur 2 mal bisjetzt aufgetaucht und kam nie mehr zurück.

Nach ner weile gingen dann plötzlich keine XGD2 Spiele mehr und auch keine Orginal Spiele (Ungebrannte, gekaufte spiele).

Jetzt bin ich am Ende. Selbst wenn ich einen gekauften Spiel einlege, ließt er die CD und spielt mir das Video ein wo drauf steht: To play this disc put it in an Xbox 360 Console.
Also das Video was sonst auftaucht wenn man ein Spiel ins PC Laufwerk reinschieben würde. Während des VIdeo taucht auch Meldungen auf wie: Es wird versucht die Medien zu lesen oder so.

Also meine Xbox sieht jetzt meine gekauften Spiele als Medien UND er ließt die CD so als wäre er keine Xbox :/

Die Leute aus Ebay müssen mein Laufwerk verändert oder ausgetauscht haben.
Gibs sons was dass ich tun kann außer die anzuzeigen/Ebay beschweren? (Bringt nix weil die alles ablehnen und ich kann keinen Fall eröffnen weil die es deaktiviert haben. Sie bieten mir jedoch eine gratis Reparatur aber ich hab angs dass sie nochmehr zerstören oder sons was machen.)
An den Towel Trick kann es nicht liegen weil ich es jetzt zum 2. Mal angewendet hatte und das letzte mal hatte es 7 Monate lang durchgehalten!
Bei Spielen die NICHT erkannt werden kommt der Status Code: 03-80-00
Und auch ALLE Spiele liefen OHNE PROBLEME wirklich ALLE nur SEITDEM funktionieren sie nicht mehr =(

Hat jemand einen gleichen oder ähnlichen Problem und konnte es fixen?
Irgendwelche Vermutungen? Verschwörungs-Theoretiker sind herzlich Willkommen
Bitte hilft mir, danke fürs lange lesen
taylan14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 13:37   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
An den Towel Trick kann es nicht liegen weil ich es jetzt zum 2. Mal angewendet hatte und das letzte mal hatte es 7 Monate lang durchgehalten!
Die Aussage ist erstmal falsch. Der Towel Trick ist höchstens dafür da wenn man die Savegames retten will o.ä. aber eine Reparatur auf lange Sicht kriegt man damit NICHT hin! Es wird nunmal alles in der Box heiß auch Teile die dafür nicht ausgelegt sind!

Das sie ein anderes Laufwerk eingebaut haben glaube ich nicht, wieso denn? Wenn dann haben sie dir eine andere Konsole geschickt. Ich würde die kostenlose Nachbesserung durchaus nutzen denn aktuell hast du einen Haufen Schrott vor dir liegen der auf ebay vielleicht noch 50 Euro Wert ist. Wenn die es wieder zum laufen bekommen hast du einen Neukauf nochmal aufgeschoben. Ansonsten kannste dir ne neue Box holen. AM betsen ne Jasper denn bei den Slims muss man schon enorm aufpassen, dass man die gut flashen kann, ne Jasper kann man ohne viel Geld selbst flashen oder flashen lassen.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 14:07   #3
taylan14
Anfänger

Standard

Danke Hardware_freak für deine Vermuten aber trotzdem ob du glaubst oder nicht bei mir hat es 7 Monate lang durchgehalten!

Tutorial ENTFERNT WEGEN FALSCHE FORUM-KATEGORIE =/

Sonst wer mit Vermutungen/Erfahrungen die mir weiter helfen können?
Ungelesen 12.05.13, 14:41   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Erstmal: Halt den Ball flach! Man ist hier nicht Mod im Konsolenbereich, weil man irgendwas nachlabert!
Du willst eine Meldung machen ...obwohl man dir eine Gratisreparatur angeboten hat? Du willst nicht mehr kaputtmachen lassen? Du merkst aber schon selber wie das nun klingt, hmm?
Und wenn du dich weiter über den Tunneltrick auslassen willst dann schreib ein Tutorial.
Und vor der nächsten *Reparatur* am besten die Geräte-Seriennummer notieren
Ungelesen 12.05.13, 14:55   #5
taylan14
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Erstmal: Halt den Ball flach! Man ist hier nicht Mod im Konsolenbereich, weil man irgendwas nachlabert!
Du willst eine Meldung machen ...obwohl man dir eine Gratisreparatur angeboten hat? Du willst nicht mehr kaputtmachen lassen? Du merkst aber schon selber wie das nun klingt, hmm?
Und wenn du dich weiter über den Tunneltrick auslassen willst dann schreib ein Tutorial.
Und vor der nächsten *Reparatur* am besten die Geräte-Seriennummer notieren
Tutorial könnt ich später mal machen, die Seriennummer hatte ich mir notiert.
Ist das gleiche, auch die Ganzen Aufkleber auf meiner Konsole waren drauf also wurde nur im inneren was gemacht.

Was mich nur aufregt sind diese ganzen unerfahrenen Kinder hier die irgendwas behaupten was überhaupt nicht stimmt. Andere plaudern dann nach und die mit Erfahrung werden total unterdrückt weil sie denken sie haben bei ALLES RECHT egal WAS nur weil irgendein Vollpfosten gemeint hätte dass es falsch wäre indem sie total falsche Tutorials folgten ... Komisch dass sowas auch immer nur bei Deutsch Sprachigen Forums passiert...
Werde mich am besten zu den Amis begeben, die einfach mehr Ahnung von den ganzen Sachen haben und auch tausend mal Netter sind und nicht zu faul sind alles doppelt zu antworten weil es zb. vor 1,2,3,4,5 Jahren das selbe jemand schonmal gefragt hatte, ich sehe schon wie bei der deutschen Community alles einfach den Bach runter geht oder dass wir einfach zu alte Leute hier haben die immernoch am PC sind statt Geld zu verdienen und die Neu User einfach DisRespect"ieren" & kein Bock haben nach mehreren Jahren vorm PC das gleiche zu beantworten, weil sie es nicht anders kennen, dass man nachfragt egal ob es jemand schon gefragt hat ist bei denen wohl Geschichte, hier wären bestimmt mehrere die das Forum nicht sofort verlassen würden wenn diese Regel mal abgeschaffen wäre von diesem Forum, kann man nix machen PFF
(Hat zwar nix hiermit zu tun aber ist mir sofort aufgefallen bei fast allen Forums auch hier!) #JustSaying #NotTryingToBeAPrick

Edit:
Naja ist jetzt keine große Sache mehr, verkaufe die Box einfach bei Ebay, hab mir ne neue ELite mit Jasper gekauft den ich flashen werde.
Wem noch was richtiges einfällt bitte antworten sonst einfach zum nächsten Thema rüberwachsen ohne einen unnötigen Kommentar hinterzulassen, Danke =)

Mfg
Antwort