Hey,
Daten meiner Xbox:
Xbox 360 - Arcade
Laufwerk: Samsung
Flash: LT 2.1
Geflaggt/Gebannt: NEIN
Online: Seit 3 Jahren - Dauerzocke!
Ihas Brenner: Ja
Rohline: Verbatim
Brenn geschwindigkeit: 2,4x
Patch: Ja, alles korrekt mit AGBX
Imgburn Settings: Korrekte Laybreak, Verify aus,OPC An sons nix verändert außer Geschwindigkeit auf 2,4
Hab ne geflashte Konsole seit 1 & halb Jahre lang.
Alles fing mit einem harmlosen ROD an - Code:0102 ...
Nach paar mal an & aus schalten hatte es sich dann zu einem E74 umgewandelt.
Es blieb dann für immer bei E74 egal was ich tat.
Ich habe es dann einen Reparatur Team aus Ebay geschickt der über 3 Tausend gute Bewertung für seine Arbeit erhielt mit Erfolgen an Reparaturen anderer Konsolen. Hab dann ihnen meine Konsole versendet und noch davor alles genau erklärt was vorliegt. Nach 7 Tagen kam dann meine Konsole zurück habe es sofort ausgepackt angeschlossen und bin Black Ops 2 Online gegangen. Hab Spiel gestartet (Multiplayer) nach 1 Minute hatte es den ROD den ich vor der E74 hatte (Also 0102). Hab aus gemacht festplatte entfernt,alle Zubehöre außer Controller,anderes Spiel (WWE'13) rein getan und gestartet aber Xbox hing beim Logo auf. Also wieder ausgemacht nur Festplatte rangemacht und gestartet. Xbox hatte dann nix mehr gezeigt und ROD 0102 angezeigt. Hatte kein Bock nochmal die Konsole einzuschicken hab den Towel Trick angewendet und meine Konsole läuft bis jetzt ohne einen einzigen ROD.
Okay kommen wir jetzt zu meinem eigentlichen Problem, weshalb ich hier bin:
Erstmal paar Fakten die ich NACH der Reparatur bemerkt hatte:
-Mein CD-Fach war total verstaubt.
- XGD3 Spiele wurden nicht erkannt.
Hab dann XGD2 Spiele rien getan und die funktionierten alle !
Hab dann 1 XGD3 Spiel nach einer 2 Stündigen GTA IV zocke reingelegt und Disc wurde nicht erkannt und das Spiel wurde nicht gestartet. Am Dashboard stand: Spiel spielen. Wenn ich A drückte kamm Meldung dass die CD nicht lesbar wäre.
Am Dashboard konnte ich den blauen X Knopf drücken um Spieledetails anzusehen vom eingelegten Spiel, und da hatte er mir wirklich JEDE Spiele Seite angezeigt die man sonst sehen kann im Spiele Marktplatz von Xbox Live obwohl ich sie nicht spielen kann und er nicht die CD lesen kann, merkwürdig. Zwischendurch tauchte auch E66 Fehlrmeldungen auf aber verschwanden wieder nur 2 mal bisjetzt aufgetaucht und kam nie mehr zurück.
Nach ner weile gingen dann plötzlich keine XGD2 Spiele mehr und auch keine Orginal Spiele (Ungebrannte, gekaufte spiele).
Jetzt bin ich am Ende. Selbst wenn ich einen gekauften Spiel einlege, ließt er die CD und spielt mir das Video ein wo drauf steht: To play this disc put it in an Xbox 360 Console.
Also das Video was sonst auftaucht wenn man ein Spiel ins PC Laufwerk reinschieben würde. Während des VIdeo taucht auch Meldungen auf wie: Es wird versucht die Medien zu lesen oder so.
Also meine Xbox sieht jetzt meine gekauften Spiele als Medien UND er ließt die CD so als wäre er keine Xbox :/
Die Leute aus Ebay müssen mein Laufwerk verändert oder ausgetauscht haben.
Gibs sons was dass ich tun kann außer die anzuzeigen/Ebay beschweren? (Bringt nix weil die alles ablehnen und ich kann keinen Fall eröffnen weil die es deaktiviert haben. Sie bieten mir jedoch eine gratis Reparatur aber ich hab angs dass sie nochmehr zerstören oder sons was machen.)
An den Towel Trick kann es nicht liegen weil ich es jetzt zum 2. Mal angewendet hatte und das letzte mal hatte es 7 Monate lang durchgehalten!
Bei Spielen die NICHT erkannt werden kommt der Status Code: 03-80-00
Und auch ALLE Spiele liefen OHNE PROBLEME wirklich ALLE nur SEITDEM funktionieren sie nicht mehr =(
Hat jemand einen gleichen oder ähnlichen Problem und konnte es fixen?
Irgendwelche Vermutungen? Verschwörungs-Theoretiker sind herzlich Willkommen

Bitte hilft mir, danke fürs lange lesen