Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.09, 03:31   #22
Isnetso
Anfänger

Bedankt: 0
Isnetso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schätz dich bis derweilen glücklich mfg. tom. ich bin zur zeit ziemlich von der hashwert theorie überzeugt. hab selber über die jahre mehrere xboxen geflasht, egal ob samsung, hitachi, benq oder liteon. meine box war selber 2 jahre on, ich habe jediglich mittels abgx auf stealth geprüft und auf das erscheinungsdatum geachtet. hab das auch jedem meiner freunde gesagt, nur half das alles nix. alle von mir in den 2 jahren geflashten konsolen wurden in den letzen wochen gebannt, ohne ausnahme.

deswegen tippe ich auf die hashwert-theorie und sehe dadurch auch leider schwarz für die lt version. hashwerte sind eindeutig und um es deutlicher zu machen: sie ähneln einem fingerabdruck. es gibt sogar datenbanken, welche über ein dermassen riesiges datenvolumen verfügen, wodurch die suche nach dem passendem hashwert schneller ist als nach dem dateinamen oder ähnlichem.
sollte die hashwerttheorie stimmen, wird auch keine lt version helfen, da kleinste änderungen eindeutig nachweisbar sind. C4eva müsste die passenden hashwerte einer original firmware zurückliefern. da diese abfrage aber nicht von der firmware selber bzw. die firmware keine remotefunktionen dazu zur verfügung stellt, schätze ich mal das die abfrage vom dashboard selber gestartet wird. wodurch mir selber derzeit keine möglichkeit einfällt diese abfrage anzupassen.

aber wie gesagt abwarten. bisher gibt es wenige bis gar keine infos und ich danke shogun für das bisher zusammengetragene. also abwarten und darauf hoffen das c4vas munition an xboxen zum testen seiner theorien bzw. beta firmwares nie enden wird. aber bis dahin spiele ich erstmal wieder eine ungeflashte box.
Isnetso ist offline   Mit Zitat antworten