![]() |
WoW Powerlevling sicher?
Hi
hab ne Frage. Ich zocke seit längerem auf nem WoW Privat Server und habe vor auf Blizz umzusteigen. Ich habe nicht gerade sehr viel Lust mein ganzer Char erneut wieder raufzuleveln und habe von einem Kollegen gehört dass es solche Webseiten gibt die dir deinen Char Leveln z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nun möchte ich wissen ob diese Seiten sicher sind und dass man am Schluss seinen Char wieder bekommt. MFG Lucky |
~verschoben~
|
Hi,
eiegtnlich ist es relativ sicher. Du kannst ja nichts falsch machen du gibst nur dein Accountnamen und Passwort. Danach änderst du natürlich ALLES (auch email). Wenn du erstbesitzer bist, kann dir eh nichts passieren. Aber ehrlich gesagt level lieber selber und spar dir das Geld ;-) |
Krass , was die da verlangen, bei den Preisen würde ich aufhören wow zu spielen ( wenn ich es je spielen sollte ).
Aber Sicher sollte das schon alles sein, da diese Leute ja mit euch Geld machen und schlechter Ruf bestimmt nicht gut ist. Ich wette wenn du denen ein Char zum lvln gibst und behauptest : Ey mein "SuperDuperSchwert Klasse 20 auf Newbslash" ist weg!!!! Dann ersetzen die dir das auch noch... // Mein Vorredner hat es außerdem zu erklärt, warum es auf jeden Fall sicher ist. |
Ich würde dir davon abraten.
Da zur Zeit jeder WoW-Account mit einem Battle.net-Account verknüpft ist der aus eMail-Adresse etc. besteht. Was nicht rückgängig zumachen ist. Zudem wenn du dir einen Char beispielsweise durch eine Ausländische IP 1-80 leveln lässt und dann von zuhause aus diesen Char weiterspielst wird, werden die Jungs bei Blizzard schonmal misstraurig. |
powerleveling ist ne echt coole sache ^^,ein kollege von mir hats gemacht und hat angegeben wie eine schneekönigin das er schon 80 ist und ich erst 40 (spiel ihn selber hoch) .naja er loggt ein und wow hat den char gesperrt ,das war mal sehr gelitten:D
jetzt bin ich 70 und er 40 wenn das nicht geowned ist hahaha Fazit :Lass es lieber und spiel ihn selbst hoch ,weisst doch der weg ist das ziel^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |