myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WoW kostenlos Online spielen (größter P-Server) - Tutorial [Update: Version 3.2.2a]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.09, 19:58   #71
ciddie
Banned

Bedankt: 32
ciddie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haste normal intsalliert?
hast du die realmlist so geändert, wie's im startpost steht?
hast du alle patches so ind er reihenfolge installiert, wie im startpost steht?
ciddie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 21:20   #72
extremmax
Mitglied

Bedankt: 54
extremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkte
Standard

ja normal mit dem legal und kostenlos und dann manuel die patch drauf gehauen
also einfach die adresse set ream list xxxxxxx.de also der adreese des servers wo halt angeben ist und fertig
aber irgendwie geht des nicht wow.exe ausgeführt
extremmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 08:33   #73
ciddie
Banned

Standard

mmmh das ist in der tat komisch.
du startest das ganze normal mit der wow.exe?

dann öffne doch mal die repair.exe und guck, was er da sagt....
Ungelesen 02.10.09, 08:58   #74
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

da blizzard keine vanilla server anbietet frag ich einfach mal hier: ich such einen server mit, am besten, stand [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . also der patch mit dem bwl eingeführt wurde. sollte, wenn möglich, dem normalen WoW nicht allzu fremd sein aber das wichtigste ist dass der serverstand von vor naxxramas ist.
Ungelesen 06.12.09, 07:57   #75
Trambo
iPhone-Kenner

Benutzerbild von Trambo

Bedankt: 18
Trambo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo Leute
Ich hab mal ne frage

Kennt ihr einen guten wow p-server auf dem mehr als 2000 Leute auf einem Realm sind mit dem Patch 3.2.2a?
Muss nichtmals so stabil sein der server
und die raten sollten in richtung blizzlike gehen
ich danke euch schonmal im vorraus
Trambo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 16:53   #76
ciddie
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Trambo Beitrag anzeigen
hallo Leute
Ich hab mal ne frage

Kennt ihr einen guten wow p-server auf dem mehr als 2000 Leute auf einem Realm sind mit dem Patch 3.2.2a?
Muss nichtmals so stabil sein der server
und die raten sollten in richtung blizzlike gehen
ich danke euch schonmal im vorraus
ich weiß ja nicht ob du irgend n problem mit den augen hast oder so.....
aber warum postest du diese frage in nem thread, wo die antwort auf deine frage im startpost steht ?!?!?!?!
die drop rates und xp sind jetzt auch nicht mehr so hoch wie vorher, sondern etwas mehr blizzlike.
der im startpost erwähnte WarpNPC ist auch entfernt worden, dafür sind alle flugruten freigeschaltet.
Ungelesen 16.12.09, 17:44   #77
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

So ich habs wie in der Anleitung beschrieben installiert, gepatched usw... alles läuft einwandfrei bisher zumindest, bin ja noch LvL 1 (Timaris, bei der Allianz falls mich jmnd adden will^^)

Jetzt hab ich aber unter C:\Spiele\ neben dem WoW-Ordner noch 2 WoW-Ordner ("World of Warcraft.d7611a73.temp" und "World of Warcraft.temp"), kann ich die bedenkenlos löschen oder werden die von WoW gebracht?

Danke schonmal
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 17:58   #78
ciddie
Banned

Standard

also ich hab die nicht...daher denke ich, dass du die löschen kannst.
aber ist dein risiko...will nachher nich schuld sein..
Ungelesen 16.12.09, 18:01   #79
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

Habs jetzt einfach mal gelöscht^^
Aber mal was anderes: warum heisst es dass der Server so gut besucht sein soll, aber in der Realm-Liste steht dann dass die Auslastung nur niedrig sei?
Heisst das einfach nur dass grad wenig Spieler im Spiel sind oder dass allgemein wenig Spieler da registriert sind?
Ungelesen 16.12.09, 18:05   #80
bamserl
Anfänger

Bedankt: 183
bamserl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die auslastung des servers bezieht sich meist auf die kapazität in relation zu vorhandenen online spielern.

zB: wenn der server 5000 online player schafft und dzt nur 1000 online sind dann wird die auslastung relativ gering sein.
bamserl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 18:18   #81
ciddie
Banned

Standard

joo genau.
wieviel spieler genau online sind, siehste auf der startseite der homepage ganz oben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zur zeit ca. 3000 online spieler
Ungelesen 19.12.09, 17:12   #82
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

Noch ne Frage: Das Spiel läuft einwandfrei usw...
Aber wenn ich mit nem NPC sprech ist alles auf englisch, aber die Questbelohnung ist wiederum auf deutsch. Die Namen der Viecher da sind auch englisch, aber mein Char spricht deutsch wenn z.b. das Inventar voll ist

Bekomm ich auch i.wie das ganze Spiel auf deutsch und nicht nur die hälfte?

Lg
Ungelesen 19.12.09, 17:29   #83
anti-freak2
Banned

Bedankt: 0
anti-freak2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das liegt am server, die sind nur zu faul, das ganze zu übersetzen xD
anti-freak2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 08:55   #84
LANST4RK
Anfänger

Bedankt: 16
LANST4RK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

habe alles genau nach Anleitung gemacht und gestern war ich tatsächlich online.
Als ich heute morgen weiterspielen wollte kam die ernüchterung. Ich konnte nicht connecten.
Ich würde ciddi ja eine pn schicken allerdings muss ich erst minimum ein post gemacht haben von daher bitte ich hier um Hilfe.
LANST4RK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 09:33   #85
ciddie
Banned

Standard

jo, ich hab dir schon geantwortet...
Ungelesen 25.12.09, 12:42   #86
fischi123
en Schwob

Benutzerbild von fischi123

fischi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich habe alles richtig installiert, nur auf 3.2.2a gepatcht und die realmlist datei geändert. Account hab ich auch erstellt, Problem ist, sobald ich mich im Spiel einlogge, will das Spiel immer neu patchen!! Also erst im Spiel, dann wirft es mich raus...
Wie kann ich das automatische Patchen im Spiel stoppen?
Im Support Thread auf der Seite steht auch nix...
fischi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 13:04   #87
Seventeen
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Seventeen

Bedankt: 22
Seventeen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du klickst wahrscheinlich auf die Launcher.exe, öffne das Spiel mit der WoW.exe

Kompakte & Aktuelle Wikileaks-News:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seventeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 13:30   #88
fischi123
en Schwob

Benutzerbild von fischi123

fischi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, das Problem hat sich gerade erledigt, ihr müsst euch ja mit dem Account einloggen, den ihr euch auf der Homepage des Servers erstellt habt

Ganz vergessen^^

Aber trotzdem kann ich nicht connecten.... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Liegt das an mir, oder ist der Login Server down, wie es auf der Seite gestern gestanden ist??

EDIT: Es klappt, juhuu^^

Zitat:
set realmlist realm.neverendless-wow.com
set realmlistbn ""
set portal eu
Genau so muss die komplette realmlist.wtf Datei aussehen, dann klappts bei mir zumindestens
fischi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 13:39   #89
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

Du musst aber in der realmlist-Datei auch den Eintag unter dem mit der Realmliste abändern afaik
Ungelesen 28.12.09, 18:42   #90
lordschaft
Anfänger

lordschaft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir läuft alles wunderbar.
aber sobald ich eine Quest annehme ist alles auf english geschrieben
ist das normal oder hab ich was walsch gemacht?
lordschaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 09:41   #91
ciddie
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von lordschaft Beitrag anzeigen
bei mir läuft alles wunderbar.
aber sobald ich eine Quest annehme ist alles auf english geschrieben
ist das normal oder hab ich was walsch gemacht?
ne das is normal...ist n internationaler server, aber deine wow version ist deutsch. dadurch ist das son büschen gemixt alles....ist bei mir auch so.
soweit ich weiß, kann man das auch nicht ändern...
Ungelesen 11.01.10, 13:58   #92
zoar01
Anfänger

Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Laos ich muss mich mal hier bedanken, das ist wirklich der mit Abstand beste P Server auf dem ich war. Er ist stabil, es läuft fast alles und er ist voll bis obenhin, 3000 Leute online sind keine seltenheut. Leider ein wenig zu wenig Deutsche Leute, aber lange bin ich ja noch nicht da, da findet sich sicher was. Ansonsten echt top. Danke für den Tipp
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 17:26   #93
lefer
Anfänger

lefer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo hab mal eine frage wenn ich jetzt mit dem WoW Downloader alle 3 sachen nach einander runtergeladen hab, was muss ich dann genauer tun ich habe dann ja 3 einzelne Dateien.
Tut mir leid aba ich bin totaler Neuling!!
Danke
MfG
lefer
lefer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 17:57   #94
lefer
Anfänger

lefer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok Hab jetzt den Ordner von einem Kumpel genommen der auf einem anderen P-Server spielt (Rising-Gods). Da war es schon auf 3.1.3 gepatcht also muss ich ja nocht weiter patchen oder?
Die Realmlist hab ich jetzt auch schon mit allen Realmlist Vorschlägen in dem Thread probiert, aber es kommt immer wenn ich ich einloggen will die Meldung: Die Spielversion konnte nicht geprüft werden, Grund dafür könnte eine beschädigte datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein.
Kann mir vllt jmd weiterhelfen?
MfG
lefer
lefer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 04:55   #95
el4pro
Anfänger

Benutzerbild von el4pro

Bedankt: 48
el4pro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Private Server hin oder her , machen natürlich auch einen heiden spass ... aber eins nervt bei JEDEM beschissenen P-Server. Das Donate System , wer sich mit P-Servern auskennt weis von was ich rede. Ich verstehe dennoch die seite der Betreiber der P-Server die dafür natürlich auch Geld investieren müssen , dennoch ist alles ziemliche Geld schneidere... ! Meine Meinung.
el4pro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 04:54   #96
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

gibt es auch einen vernünftigen server mit deutscher sprache? irgendwie macht das alles kaum spass in englisch
Ungelesen 17.02.10, 08:58   #97
ciddie2
Vanitas

Benutzerbild von ciddie2

Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
gibt es auch einen vernünftigen server mit deutscher sprache? irgendwie macht das alles kaum spass in englisch
deutsche server gibts auch ohne ende, aber NICHT in der größe....also nicht mit dieser userzahl (nichtmal annähernd) und erst recht nicht mit dem support und fast 100% funktionierenden quests/inis
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 15:37   #98
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super, danke für das tutorial
Eine frage habe und zwar ist das normal das bei beginn keine zwischensequenz bzw intro kommt wenn man ein neues spiel erstellt?
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 12:56   #99
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ihr müsst euch nur wow Wrath saugen das reicht
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 07:24   #100
kens0ne
Anfänger

kens0ne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Burning crusade muss nicht installiert werden?!?!

Ich hab jetzt WoW Classic gedownloadet und installiert und jetzt wollte ich das bei BC machen aber als ich ausführe steht nicht mit installieren. Da steht dass man das schon spielen kann?!?!
kens0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 10:16   #101
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kens0ne Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt WoW Classic gedownloadet und installiert und jetzt wollte ich das bei BC machen aber als ich ausführe steht nicht mit installieren. Da steht dass man das schon spielen kann?!?!
Genau wie bei mir habe mir das normale gedownloadet und jetzt steht nicht mehr das ich die anderen downloaden kann. Nur das ich das normale spielen kann
Jemand ne lösung?
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 06:06   #102
ham
Anfänger

Bedankt: 4
ham ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich registriert, auf den 3.2.2a gepached, die realmlist geändert und immer wenn ich das Spiel mit der WOW.exe starte, komm ich ins Spiel. Nach der Username und der Password eingabe macht das Spiel den "log in" und startet sofort ein update, was soll ich machen?? hab auch die realmlist geändert und

set realmlistbn ""
set portal eu

versucht aber es hat nicht geklappt^^
ham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 16:52   #103
Dobby_Fuji
Anfänger

Bedankt: 1
Dobby_Fuji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein tip: wenn ihr ein rapidacc habt dann such euch einfach auf rapidlibrary.com einfach die links raus, dann habt ihr kein problem mehr mit schlechtem speed
Dobby_Fuji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:45   #104
Schmiddi1988
Anfänger

Schmiddi1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ciddie Beitrag anzeigen
Weitere riiiiiiiesen Vorteile:
- Die XP Rates sind etwas erhöht (nicht sehr viel), was bedeutet, man levelt sehr viel schneller, so dass man schnell zum Endgame (Level 80) kommt.
- Hier und da stehen NPCs herum, die einen zurück in die Hauptstadt porten. Dadurch spart man sich nerviges und zeitaufwendiges Laufen bzw Fliegen.
- ALLE Flugrouten sind geöffnet, so dass besagtes, nerviges und zeitaufwendiges Laufen nicht nötig ist
- Die Droprates der Mobs sind etwas erhöht, so dass man schnell an viele Items und Gold kommt
- Für Quests (mit dem letzten Update wurden alle buggy Quests gefixt) bekommt man etwas mehr XP als auf "normalen" Servern (-> schneller leveln)
- Auf der HP kann man alle 12 Stunden"voten" und kriegt dafür Punkte; für diese Punkte kann man sich dann Items "kaufen"
Also der Anfangspost klingt ja wirklich gut. Ich bin zufällig seit gestern auf der Suche nach einem guten Privatserver und hatte einige Kriterien: Dauerhaft eine Menge Leute online, die Rates sollten schon etwas erhöht sein, weil ich das Spiel gerade im Anfangsbereich relativ gut kenne, dass man die Items nur erspielen kann(außer natürlich Spender) und es relativ stabil läuft.
Der letzte Punkt der Liste gefällt mir daher absolut nicht. Kennt wer einen Privatserver, der auf deutsch ist und die obigen Kriterien erfüllt? Hab schon viel Werbung für die ultratollen Superprivatserver gesehen, wo dann im Schnitt 50 Leute online waren.
Wäre nett, wenn mir jemand was empfehlen könnte
Edit: Naja, dieses Vote4Items-Prinzip ist jetzt auch nicht so schlimm. Jedoch wäre ich dankbar, wenn mir jemand nen guten deutschen Privatserver zeigen könnte (:
Schmiddi1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 10:01   #105
GoreTaint
Anfänger

Benutzerbild von GoreTaint

Bedankt: 26
GoreTaint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ham Beitrag anzeigen
Ich hab mich registriert, auf den 3.2.2a gepached, die realmlist geändert und immer wenn ich das Spiel mit der WOW.exe starte, komm ich ins Spiel. Nach der Username und der Password eingabe macht das Spiel den "log in" und startet sofort ein update, was soll ich machen?? hab auch die realmlist geändert und

set realmlistbn ""
set portal eu

versucht aber es hat nicht geklappt^^
die sind ja schon längst auf 3.3.3a. D.h. da musste noch nachpatchen
GoreTaint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort