Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
01.10.09, 19:58
|
|
Banned
Bedankt: 32
|
haste normal intsalliert?
hast du die realmlist so geändert, wie's im startpost steht?
hast du alle patches so ind er reihenfolge installiert, wie im startpost steht?
|
|
|
01.10.09, 21:20
|
|
Mitglied
Bedankt: 54
|
ja normal mit dem legal und kostenlos und dann manuel die patch drauf gehauen
also einfach die adresse set ream list xxxxxxx.de also der adreese des servers wo halt angeben ist und fertig
aber irgendwie geht des nicht wow.exe ausgeführt
|
|
|
02.10.09, 08:33
|
|
Banned
|
mmmh das ist in der tat komisch.
du startest das ganze normal mit der wow.exe?
dann öffne doch mal die repair.exe und guck, was er da sagt....
|
|
|
02.10.09, 08:58
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
da blizzard keine vanilla server anbietet frag ich einfach mal hier: ich such einen server mit, am besten, stand [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . also der patch mit dem bwl eingeführt wurde. sollte, wenn möglich, dem normalen WoW nicht allzu fremd sein aber das wichtigste ist dass der serverstand von vor naxxramas ist.
|
|
|
06.12.09, 07:57
|
|
iPhone-Kenner
Bedankt: 18
|
hallo Leute
Ich hab mal ne frage
Kennt ihr einen guten wow p-server auf dem mehr als 2000 Leute auf einem Realm sind mit dem Patch 3.2.2a?
Muss nichtmals so stabil sein der server
und die raten sollten in richtung blizzlike gehen
ich danke euch schonmal im vorraus
|
|
|
06.12.09, 16:53
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Trambo
hallo Leute
Ich hab mal ne frage
Kennt ihr einen guten wow p-server auf dem mehr als 2000 Leute auf einem Realm sind mit dem Patch 3.2.2a?
Muss nichtmals so stabil sein der server
und die raten sollten in richtung blizzlike gehen
ich danke euch schonmal im vorraus
|
ich weiß ja nicht ob du irgend n problem mit den augen hast oder so.....
aber warum postest du diese frage in nem thread, wo die antwort auf deine frage im startpost steht ?!?!?!?!
die drop rates und xp sind jetzt auch nicht mehr so hoch wie vorher, sondern etwas mehr blizzlike.
der im startpost erwähnte WarpNPC ist auch entfernt worden, dafür sind alle flugruten freigeschaltet.
|
|
|
16.12.09, 17:44
|
|
the cake is a lie!
Bedankt: 703
|
So ich habs wie in der Anleitung beschrieben installiert, gepatched usw... alles läuft einwandfrei  bisher zumindest, bin ja noch LvL 1 (Timaris, bei der Allianz falls mich jmnd adden will^^)
Jetzt hab ich aber unter C:\Spiele\ neben dem WoW-Ordner noch 2 WoW-Ordner ("World of Warcraft.d7611a73.temp" und "World of Warcraft.temp"), kann ich die bedenkenlos löschen oder werden die von WoW gebracht?
Danke schonmal
|
|
|
16.12.09, 17:58
|
|
Banned
|
also ich hab die nicht...daher denke ich, dass du die löschen kannst.
aber ist dein risiko...will nachher nich schuld sein..
|
|
|
16.12.09, 18:01
|
|
the cake is a lie!
|
Habs jetzt einfach mal gelöscht^^
Aber mal was anderes: warum heisst es dass der Server so gut besucht sein soll, aber in der Realm-Liste steht dann dass die Auslastung nur niedrig sei?
Heisst das einfach nur dass grad wenig Spieler im Spiel sind oder dass allgemein wenig Spieler da registriert sind?
|
|
|
16.12.09, 18:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 183
|
die auslastung des servers bezieht sich meist auf die kapazität in relation zu vorhandenen online spielern.
zB: wenn der server 5000 online player schafft und dzt nur 1000 online sind dann wird die auslastung relativ gering sein.
|
|
|
16.12.09, 18:18
|
|
Banned
|
joo genau.
wieviel spieler genau online sind, siehste auf der startseite der homepage ganz oben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zur zeit ca. 3000 online spieler
|
|
|
19.12.09, 17:12
|
|
the cake is a lie!
|
Noch ne Frage: Das Spiel läuft einwandfrei usw...
Aber wenn ich mit nem NPC sprech ist alles auf englisch, aber die Questbelohnung ist wiederum auf deutsch. Die Namen der Viecher da sind auch englisch, aber mein Char spricht deutsch wenn z.b. das Inventar voll ist
Bekomm ich auch i.wie das ganze Spiel auf deutsch und nicht nur die hälfte?
Lg
|
|
|
19.12.09, 17:29
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
das liegt am server, die sind nur zu faul, das ganze zu übersetzen xD
|
|
|
23.12.09, 08:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Hallo zusammen,
habe alles genau nach Anleitung gemacht und gestern war ich tatsächlich online.
Als ich heute morgen weiterspielen wollte kam die ernüchterung. Ich konnte nicht connecten.
Ich würde ciddi ja eine pn schicken allerdings muss ich erst minimum ein post gemacht haben von daher bitte ich hier um Hilfe.
|
|
|
23.12.09, 09:33
|
|
Banned
|
jo, ich hab dir schon geantwortet...
|
|
|
25.12.09, 12:42
|
|
en Schwob
|
So, ich habe alles richtig installiert, nur auf 3.2.2a gepatcht und die realmlist datei geändert. Account hab ich auch erstellt, Problem ist, sobald ich mich im Spiel einlogge, will das Spiel immer neu patchen!! Also erst im Spiel, dann wirft es mich raus...
Wie kann ich das automatische Patchen im Spiel stoppen?
Im Support Thread auf der Seite steht auch nix...
|
|
|
25.12.09, 13:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 22
|
Du klickst wahrscheinlich auf die Launcher.exe, öffne das Spiel mit der WoW.exe
|
|
|
25.12.09, 13:30
|
|
en Schwob
|
Nein, das Problem hat sich gerade erledigt, ihr müsst euch ja mit dem Account einloggen, den ihr euch auf der Homepage des Servers erstellt habt
Ganz vergessen^^
Aber trotzdem kann ich nicht connecten.... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Liegt das an mir, oder ist der Login Server down, wie es auf der Seite gestern gestanden ist??
EDIT: Es klappt, juhuu^^
Zitat:
set realmlist realm.neverendless-wow.com
set realmlistbn ""
set portal eu
|
Genau so muss die komplette realmlist.wtf Datei aussehen, dann klappts bei mir zumindestens
|
|
|
25.12.09, 13:39
|
|
the cake is a lie!
|
Du musst aber in der realmlist-Datei auch den Eintag unter dem mit der Realmliste abändern afaik
|
|
|
28.12.09, 18:42
|
|
Anfänger
|
bei mir läuft alles wunderbar.
aber sobald ich eine Quest annehme ist alles auf english geschrieben 
ist das normal oder hab ich was walsch gemacht?
|
|
|
30.12.09, 09:41
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von lordschaft
bei mir läuft alles wunderbar.
aber sobald ich eine Quest annehme ist alles auf english geschrieben 
ist das normal oder hab ich was walsch gemacht?
|
ne das is normal...ist n internationaler server, aber deine wow version ist deutsch. dadurch ist das son büschen gemixt alles....ist bei mir auch so.
soweit ich weiß, kann man das auch nicht ändern...
|
|
|
11.01.10, 13:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Laos ich muss mich mal hier bedanken, das ist wirklich der mit Abstand beste P Server auf dem ich war. Er ist stabil, es läuft fast alles und er ist voll bis obenhin, 3000 Leute online sind keine seltenheut. Leider ein wenig zu wenig Deutsche Leute, aber lange bin ich ja noch nicht da, da findet sich sicher was. Ansonsten echt top. Danke für den Tipp
|
|
|
20.01.10, 17:26
|
|
Anfänger
|
Hallo hab mal eine frage wenn ich jetzt mit dem WoW Downloader alle 3 sachen nach einander runtergeladen hab, was muss ich dann genauer tun ich habe dann ja 3 einzelne Dateien.
Tut mir leid aba ich bin totaler Neuling!! 
Danke
MfG
lefer
|
|
|
20.01.10, 17:57
|
|
Anfänger
|
Ok Hab jetzt den Ordner von einem Kumpel genommen der auf einem anderen P-Server spielt (Rising-Gods). Da war es schon auf 3.1.3 gepatcht also muss ich ja nocht weiter patchen oder?
Die Realmlist hab ich jetzt auch schon mit allen Realmlist Vorschlägen in dem Thread probiert, aber es kommt immer wenn ich ich einloggen will die Meldung: Die Spielversion konnte nicht geprüft werden, Grund dafür könnte eine beschädigte datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein.
Kann mir vllt jmd weiterhelfen?
MfG
lefer
|
|
|
03.02.10, 04:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
Private Server hin oder her , machen natürlich auch einen heiden spass ... aber eins nervt bei JEDEM beschissenen P-Server. Das Donate System , wer sich mit P-Servern auskennt weis von was ich rede. Ich verstehe dennoch die seite der Betreiber der P-Server die dafür natürlich auch Geld investieren müssen , dennoch ist alles ziemliche Geld schneidere... ! Meine Meinung.
|
|
|
17.02.10, 04:54
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
gibt es auch einen vernünftigen server mit deutscher sprache?  irgendwie macht das alles kaum spass in englisch
|
|
17.02.10, 08:58
|
|
Vanitas
Bedankt: 65
|
Zitat:
Zitat von bola
gibt es auch einen vernünftigen server mit deutscher sprache?  irgendwie macht das alles kaum spass in englisch
|
deutsche server gibts auch ohne ende, aber NICHT in der größe....also nicht mit dieser userzahl (nichtmal annähernd) und erst recht nicht mit dem support und fast 100% funktionierenden quests/inis
|
|
|
18.02.10, 15:37
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Super, danke für das tutorial 
Eine frage habe und zwar ist das normal das bei beginn keine zwischensequenz bzw intro kommt wenn man ein neues spiel erstellt?
|
|
|
19.02.10, 12:56
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
hi ihr müsst euch nur wow Wrath saugen das reicht
|
|
|
20.02.10, 07:24
|
|
Anfänger
|
Burning crusade muss nicht installiert werden?!?!
|
|
|
14.03.10, 10:16
|
|
Gam3r
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von kens0ne
|
Genau wie bei mir habe mir das normale gedownloadet und jetzt steht nicht mehr das ich die anderen downloaden kann. Nur das ich das normale spielen kann
Jemand ne lösung?
|
|
|
16.03.10, 06:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich hab mich registriert, auf den 3.2.2a gepached, die realmlist geändert und immer wenn ich das Spiel mit der WOW.exe starte, komm ich ins Spiel. Nach der Username und der Password eingabe macht das Spiel den "log in" und startet sofort ein update, was soll ich machen?? hab auch die realmlist geändert und
set realmlistbn ""
set portal eu
versucht aber es hat nicht geklappt^^
|
|
|
30.03.10, 16:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
mein tip: wenn ihr ein rapidacc habt dann such euch einfach auf rapidlibrary.com einfach die links raus, dann habt ihr kein problem mehr mit schlechtem speed
|
|
|
04.04.10, 21:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ciddie
Weitere riiiiiiiesen Vorteile:
- Die XP Rates sind etwas erhöht (nicht sehr viel), was bedeutet, man levelt sehr viel schneller, so dass man schnell zum Endgame (Level 80) kommt.
- Hier und da stehen NPCs herum, die einen zurück in die Hauptstadt porten. Dadurch spart man sich nerviges und zeitaufwendiges Laufen bzw Fliegen.
- ALLE Flugrouten sind geöffnet, so dass besagtes, nerviges und zeitaufwendiges Laufen nicht nötig ist
- Die Droprates der Mobs sind etwas erhöht, so dass man schnell an viele Items und Gold kommt
- Für Quests (mit dem letzten Update wurden alle buggy Quests gefixt) bekommt man etwas mehr XP als auf "normalen" Servern (-> schneller leveln)
- Auf der HP kann man alle 12 Stunden"voten" und kriegt dafür Punkte; für diese Punkte kann man sich dann Items "kaufen"
|
Also der Anfangspost klingt ja wirklich gut. Ich bin zufällig seit gestern auf der Suche nach einem guten Privatserver und hatte einige Kriterien: Dauerhaft eine Menge Leute online, die Rates sollten schon etwas erhöht sein, weil ich das Spiel gerade im Anfangsbereich relativ gut kenne, dass man die Items nur erspielen kann(außer natürlich Spender) und es relativ stabil läuft.
Der letzte Punkt der Liste gefällt mir daher absolut nicht. Kennt wer einen Privatserver, der auf deutsch ist und die obigen Kriterien erfüllt? Hab schon viel Werbung für die ultratollen Superprivatserver gesehen, wo dann im Schnitt 50 Leute online waren.
Wäre nett, wenn mir jemand was empfehlen könnte 
Edit: Naja, dieses Vote4Items-Prinzip ist jetzt auch nicht so schlimm. Jedoch wäre ich dankbar, wenn mir jemand nen guten deutschen Privatserver zeigen könnte (:
|
|
|
10.04.10, 10:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von ham
Ich hab mich registriert, auf den 3.2.2a gepached, die realmlist geändert und immer wenn ich das Spiel mit der WOW.exe starte, komm ich ins Spiel. Nach der Username und der Password eingabe macht das Spiel den "log in" und startet sofort ein update, was soll ich machen?? hab auch die realmlist geändert und
set realmlistbn ""
set portal eu
versucht aber es hat nicht geklappt^^
|
die sind ja schon längst auf 3.3.3a. D.h. da musste noch nachpatchen
|
|
|