Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.09, 17:13   #34
23NecrO23
Anfänger

Bedankt: 0
23NecrO23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm jetzt habe ich den ersten Teil schon installiert und das würde echt zu lange dauern um das nochmal zu machen. Das lief jetzt seit ca 14 Uhr bis eben gerade Gibts sonst noch ne möglichkeit das auf deutsch zu patchen oder so?? Bzw i-welche Sprachdatein oder so würden auch reichen

Edit: Hat das sonst noch jemand mit dem WoW Installer runtergeladen? Weil hab als erstes halt Word of Warcraft standart installiert, wollte dann das erste AddOn installen aber da sagte er mir nur das ich das gleich spielen kann, also ohne installation. Wurde das gleich mit installiert? Das letzte AddOn kann ich nun auf jeden fall ganz normal installieren oO

Help pls. Kann den Patch nicht installieren

Patch konnte aufgrund fehlender Daten nicht ausgeführt werden: "enUS". Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (SetLanguage)
23NecrO23 ist offline   Mit Zitat antworten