![]() |
wer wow und cs vergleich hat so ein knall nach meiner meinung :D.das sind total unterschiedliche spiele ich habe 3 moante auf ein privat server gespielt und kann jeden davon abraten. man kommt garnicht richtig zum genuss von wow den der gleich zum offi server ist es um welten besser.
ich bezahle nie 13 euro im monat ich verlängere mein account immer so 6 monate im vorraus und habe meine ruhe jetzt. |
wo sehe ich welche version ich hab
|
Hi Leute !
Hab hier einen neuen Server ! Bis jetzt sind mir keine Bugs oder Lags aufgefallen! Wie der Name schon sagt der server is neu, die ersten leute bekommen dann auch special sachen wie einen 80er mit 40k gold und einer T8 rüssi ! Da alles neu is is bisschen kompliziert mit account machen ... aber das wird noch ! derweil halt über Skype, ICQ, ... melden probieren schaden net ! Patch : 3.3.5a Vielleicht sieht man sich ja ! edit: er ist Kostenlos! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Deutscher bester WoW-Server Frosmourne und Rising Gods
Steht man auf riesen Mitspieler denn kann ich nur molten empfehlen Kein PvE sondern nur PvP Arena-Tournament |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |