myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   WoW kostenlos Online spielen (größter P-Server) - Tutorial [Update: Version 3.2.2a] (https://mygully.com/showthread.php?t=1840415)

ciddie 16.12.09 18:18

joo genau.
wieviel spieler genau online sind, siehste auf der startseite der homepage ganz oben:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

zur zeit ca. 3000 online spieler

kamusaki 19.12.09 17:12

Noch ne Frage: Das Spiel läuft einwandfrei usw...
Aber wenn ich mit nem NPC sprech ist alles auf englisch, aber die Questbelohnung ist wiederum auf deutsch. Die Namen der Viecher da sind auch englisch, aber mein Char spricht deutsch wenn z.b. das Inventar voll ist

Bekomm ich auch i.wie das ganze Spiel auf deutsch und nicht nur die hälfte?

Lg

anti-freak2 19.12.09 17:29

das liegt am server, die sind nur zu faul, das ganze zu übersetzen xD

LANST4RK 23.12.09 08:55

Hallo zusammen,

habe alles genau nach Anleitung gemacht und gestern war ich tatsächlich online.
Als ich heute morgen weiterspielen wollte kam die ernüchterung. Ich konnte nicht connecten.
Ich würde ciddi ja eine pn schicken allerdings muss ich erst minimum ein post gemacht haben von daher bitte ich hier um Hilfe.

ciddie 23.12.09 09:33

jo, ich hab dir schon geantwortet...

fischi123 25.12.09 12:42

So, ich habe alles richtig installiert, nur auf 3.2.2a gepatcht und die realmlist datei geändert. Account hab ich auch erstellt, Problem ist, sobald ich mich im Spiel einlogge, will das Spiel immer neu patchen!! Also erst im Spiel, dann wirft es mich raus...
Wie kann ich das automatische Patchen im Spiel stoppen?
Im Support Thread auf der Seite steht auch nix...

Seventeen 25.12.09 13:04

Du klickst wahrscheinlich auf die Launcher.exe, öffne das Spiel mit der WoW.exe

fischi123 25.12.09 13:30

Nein, das Problem hat sich gerade erledigt, ihr müsst euch ja mit dem Account einloggen, den ihr euch auf der Homepage des Servers erstellt habt :unibrow:

Ganz vergessen^^

Aber trotzdem kann ich nicht connecten.... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Liegt das an mir, oder ist der Login Server down, wie es auf der Seite gestern gestanden ist??

EDIT: Es klappt, juhuu^^

Zitat:

set realmlist realm.neverendless-wow.com
set realmlistbn ""
set portal eu
Genau so muss die komplette realmlist.wtf Datei aussehen, dann klappts bei mir zumindestens

kamusaki 25.12.09 13:39

Du musst aber in der realmlist-Datei auch den Eintag unter dem mit der Realmliste abändern afaik

lordschaft 28.12.09 18:42

bei mir läuft alles wunderbar.
aber sobald ich eine Quest annehme ist alles auf english geschrieben:(
ist das normal oder hab ich was walsch gemacht?

ciddie 30.12.09 09:41

Zitat:

Zitat von lordschaft (Beitrag 20296132)
bei mir läuft alles wunderbar.
aber sobald ich eine Quest annehme ist alles auf english geschrieben:(
ist das normal oder hab ich was walsch gemacht?

ne das is normal...ist n internationaler server, aber deine wow version ist deutsch. dadurch ist das son büschen gemixt alles....ist bei mir auch so.
soweit ich weiß, kann man das auch nicht ändern...

zoar01 11.01.10 13:58

Laos ich muss mich mal hier bedanken, das ist wirklich der mit Abstand beste P Server auf dem ich war. Er ist stabil, es läuft fast alles und er ist voll bis obenhin, 3000 Leute online sind keine seltenheut. Leider ein wenig zu wenig Deutsche Leute, aber lange bin ich ja noch nicht da, da findet sich sicher was. Ansonsten echt top. Danke für den Tipp

lefer 20.01.10 17:26

Hallo hab mal eine frage wenn ich jetzt mit dem WoW Downloader alle 3 sachen nach einander runtergeladen hab, was muss ich dann genauer tun ich habe dann ja 3 einzelne Dateien.
Tut mir leid aba ich bin totaler Neuling!! ;)
Danke
MfG
lefer

lefer 20.01.10 17:57

Ok Hab jetzt den Ordner von einem Kumpel genommen der auf einem anderen P-Server spielt (Rising-Gods). Da war es schon auf 3.1.3 gepatcht also muss ich ja nocht weiter patchen oder?
Die Realmlist hab ich jetzt auch schon mit allen Realmlist Vorschlägen in dem Thread probiert, aber es kommt immer wenn ich ich einloggen will die Meldung: Die Spielversion konnte nicht geprüft werden, Grund dafür könnte eine beschädigte datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein.
Kann mir vllt jmd weiterhelfen?
MfG
lefer

el4pro 03.02.10 04:55

Private Server hin oder her , machen natürlich auch einen heiden spass ... aber eins nervt bei JEDEM beschissenen P-Server. Das Donate System , wer sich mit P-Servern auskennt weis von was ich rede. Ich verstehe dennoch die seite der Betreiber der P-Server die dafür natürlich auch Geld investieren müssen , dennoch ist alles ziemliche Geld schneidere... ! Meine Meinung.

bola 17.02.10 04:54

gibt es auch einen vernünftigen server mit deutscher sprache? ;) irgendwie macht das alles kaum spass in englisch

ciddie2 17.02.10 08:58

Zitat:

Zitat von bola (Beitrag 20487673)
gibt es auch einen vernünftigen server mit deutscher sprache? ;) irgendwie macht das alles kaum spass in englisch

deutsche server gibts auch ohne ende, aber NICHT in der größe....also nicht mit dieser userzahl (nichtmal annähernd) und erst recht nicht mit dem support und fast 100% funktionierenden quests/inis

Ifrit30 18.02.10 15:37

Super, danke für das tutorial;)
Eine frage habe und zwar ist das normal das bei beginn keine zwischensequenz bzw intro kommt wenn man ein neues spiel erstellt?

streetking77 19.02.10 12:56

hi ihr müsst euch nur wow Wrath saugen das reicht

kens0ne 20.02.10 07:24

Burning crusade muss nicht installiert werden?!?!

:eek: Ich hab jetzt WoW Classic gedownloadet und installiert und jetzt wollte ich das bei BC machen aber als ich ausführe steht nicht mit installieren. Da steht dass man das schon spielen kann?!?!
:eek::eek:

loatplan 14.03.10 10:16

Zitat:

Zitat von kens0ne (Beitrag 20498509)
:eek: Ich hab jetzt WoW Classic gedownloadet und installiert und jetzt wollte ich das bei BC machen aber als ich ausführe steht nicht mit installieren. Da steht dass man das schon spielen kann?!?!
:eek::eek:

Genau wie bei mir habe mir das normale gedownloadet und jetzt steht nicht mehr das ich die anderen downloaden kann. Nur das ich das normale spielen kann
Jemand ne lösung?

ham 16.03.10 06:06

Ich hab mich registriert, auf den 3.2.2a gepached, die realmlist geändert und immer wenn ich das Spiel mit der WOW.exe starte, komm ich ins Spiel. Nach der Username und der Password eingabe macht das Spiel den "log in" und startet sofort ein update, was soll ich machen?? hab auch die realmlist geändert und

set realmlistbn ""
set portal eu

versucht aber es hat nicht geklappt^^

Dobby_Fuji 30.03.10 16:52

mein tip: wenn ihr ein rapidacc habt dann such euch einfach auf rapidlibrary.com einfach die links raus, dann habt ihr kein problem mehr mit schlechtem speed :)

Schmiddi1988 04.04.10 21:45

Zitat:

Zitat von ciddie (Beitrag 19648318)
Weitere riiiiiiiesen Vorteile:
- Die XP Rates sind etwas erhöht (nicht sehr viel), was bedeutet, man levelt sehr viel schneller, so dass man schnell zum Endgame (Level 80) kommt.
- Hier und da stehen NPCs herum, die einen zurück in die Hauptstadt porten. Dadurch spart man sich nerviges und zeitaufwendiges Laufen bzw Fliegen.
- ALLE Flugrouten sind geöffnet, so dass besagtes, nerviges und zeitaufwendiges Laufen nicht nötig ist
- Die Droprates der Mobs sind etwas erhöht, so dass man schnell an viele Items und Gold kommt
- Für Quests (mit dem letzten Update wurden alle buggy Quests gefixt) bekommt man etwas mehr XP als auf "normalen" Servern (-> schneller leveln)
- Auf der HP kann man alle 12 Stunden"voten" und kriegt dafür Punkte; für diese Punkte kann man sich dann Items "kaufen"

Also der Anfangspost klingt ja wirklich gut. Ich bin zufällig seit gestern auf der Suche nach einem guten Privatserver und hatte einige Kriterien: Dauerhaft eine Menge Leute online, die Rates sollten schon etwas erhöht sein, weil ich das Spiel gerade im Anfangsbereich relativ gut kenne, dass man die Items nur erspielen kann(außer natürlich Spender) und es relativ stabil läuft.
Der letzte Punkt der Liste gefällt mir daher absolut nicht. Kennt wer einen Privatserver, der auf deutsch ist und die obigen Kriterien erfüllt? Hab schon viel Werbung für die ultratollen Superprivatserver gesehen, wo dann im Schnitt 50 Leute online waren.
Wäre nett, wenn mir jemand was empfehlen könnte :)
Edit: Naja, dieses Vote4Items-Prinzip ist jetzt auch nicht so schlimm. Jedoch wäre ich dankbar, wenn mir jemand nen guten deutschen Privatserver zeigen könnte (:

GoreTaint 10.04.10 10:01

Zitat:

Zitat von ham (Beitrag 20578286)
Ich hab mich registriert, auf den 3.2.2a gepached, die realmlist geändert und immer wenn ich das Spiel mit der WOW.exe starte, komm ich ins Spiel. Nach der Username und der Password eingabe macht das Spiel den "log in" und startet sofort ein update, was soll ich machen?? hab auch die realmlist geändert und

set realmlistbn ""
set portal eu

versucht aber es hat nicht geklappt^^

die sind ja schon längst auf 3.3.3a. D.h. da musste noch nachpatchen;)

jumper09 20.05.10 10:58

Zitat:

Zitat von loatplan (Beitrag 20571984)
Genau wie bei mir habe mir das normale gedownloadet und jetzt steht nicht mehr das ich die anderen downloaden kann. Nur das ich das normale spielen kann
Jemand ne lösung?

Habe genau das selbe Problem, was nun? leider sind die addons von darkprojekt auf uploaded.to down, hab keinen rs account.

EDIT

Hat sich erledigt, hatte die falsche exe genommen man muss wieder die "InstallWoW.exe" starten -.- Sry für die dummheit ^^

NETTGAU 27.05.10 12:21

kann mir vllt einer sagen was da so am tag los ist

also auf meinem sind täglich ca 2500 leute ;-)

gundi 27.05.10 18:35

suche nen guten deutschen fun server wo gut was los ist wenn jemand was hat bitte PN ;)

streetking77 27.05.10 18:36

frostmourne

Moonlight987 28.05.10 22:28

ich foind rising gods besser :)

gundi 28.05.10 23:24

ist aber blizz ich such nen server wo man schon noch spielen muss aber es sich nicht so lange hin zieht .... und auch playertreffs vorhanden sind ;) finde da nur leider nix :(

zoar01 29.05.10 15:17

frostmourne ist kein Offi Server, es gibt einen deutschen P Server, der heisst so, dort bin ich auch. Läuft ziemlich gut, deulich besser als wie Neverendless, aber etwas weniger los. Gibt aber keine Playertreffs, dafür gibt es keine mega unfairen Donateten Sachen wie auf Neverendless. Schau mal rein wenn Lust hast, ich find ihn wie gesagt gut, den besten den ich bisher gefunden habe.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ZakkderNeue 29.05.10 21:25

Wenn du Ohne Kosten World of Warcraft spielen willst, dann nur durch einen Privat Server.

Da die meisten leider nur mist sind und es recht wenige gute gibt, siehst im algemeinen sehr schlecht aus.^^.

Aber der beste blizzlike ähnelsten und vor allem mit den meisten Spielern ist

gundi 30.05.10 01:25

ja schon klar das ich nen P server brauch :D hehe mit blizz meinte ich ja blizzlike und das ist mir dann bissi zu öde

LeBron6 28.06.10 04:57

WoW aufm Cracked Server ist total sinnlos, vorallem seit man ein Realmpoolweites LFG-Tool hat. WoW aufm Cracked Server, da kann ich ja gleich ein Coop-Game spielen, ist etwa genauso.

speci87 05.07.10 16:12

bis zu welchen patch kann man jetz gehen?

Littlehelpa 05.07.10 19:39

Zitat:

Zitat von .smooth (Beitrag 20954505)
lol als ich (größter P-Server) gelesen habe musste ich lachen. Der größte Server ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und des ändert sich auch net. Ich war gaaaanz frühr mal auf neverendless und die GM's haben kein plan von dem was sie machen. rising-gods ist größer und besser ;)
Aber naja bin eh offi seit paar monaten ^^

Eigendlich ist ja frostmourne-wow.eu der größte deutsche WoW-PServer :D

Traski 19.07.10 10:16

Zitat:

Zitat von ciddie (Beitrag 19648318)
Ich spiele zur Zeit auf folgendem kostenlosen, înternationalen & SEHR gut besuchten Server: "Neverendless WoW" Es sind immer um die 2000 (!!!!!!!) Spieler online. Das sind mehr als auf den original Servern.

auf den Original Blizzard Servern sind über 10000 Leute... nurmal so nebenbei

Azrael030 18.09.10 10:39

Hallo zusammen,

bin gerade dabei, alles runterzuladen. Meine Frage jetzt, es wurden 3 P-Server genannt. Auf welchem Server levelt man denn schneller als beim originall? Denn das ist mir wichtig, da ich ja nur so schnell wie möglich 80 werden will.

MfG

T3quil4 19.09.10 22:38

Zitat:

Zitat von _Nando_ (Beitrag 21278127)
Cracked Server, so lächerlich. das kann man überhaupt nicht mit den Originalspiel vergleichen!

Ich seh es nicht ein, jeden Monat einen Beitrag für das Spiel zu zahlen, ganz ehrlich.

Also ich persönlich hab es mal auf Privatservern gezockt und nach 2 Std aufgehört :confused: & hab mir damit die Anschaffungskosten gespart ;)

Bin ich also kein Fan davon. Ich bleib lieber bei CS:S, aber das ist ja ein ganz anderer Genre^^
Zum antesten reicht es zumindest bestimmt für einige.

Lg T3quil4

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.