![]() |
Wenn ich könnte würde ich dir wohl gerne weiterhelfen ^^
Hab das Spiel jetzt nochmal gezogen und installiert nur jetzt bekomme ichs überhaupt nicht mehr gepatcht da es wohl denke ich mal zuviele rückstände von vorherigen Installationen gibt :( Wenn ichs nun neu installiere (mit dem WoW Installer) geht das total schnell und das ist ja eigentlich nicht möglich. Wäre gut wenn das nochmal jemand bei RS oder so uppen könnte bzw jemand ne Link postet ;) MfG Necro |
Hab mal eine Frage, kennt jemand ein Addon wo man die Cords eingeben kann und die dann auf der Karte angezeigt werden ?
|
Zitat:
// Hab mal im Startpost n richtig geilen Privatserver geadded. Kanns nur empfehlen. Ist HAMMER da. |
also bei mir will der immer weiter patchen bis 3.1 oder so was muss ich denn tun?
|
Zitat:
|
leude hab zweifel an diesen privatservern hab selber ma nen privat server erstellt und sag nur das is sau bugy
das argument ist folgend: die raid bosse werden beim richtigen wow acc. vom server gesteuert! das heißt das die bosse net funzen bzw bugy sind und wow ohne raiden is no go! peeveepee is so ma zum knabbern zwischendurch. jedoch habe paar versionen von privaten servern gesehen wo zb illidan auf 99 kampf phasen geprogt war (bissle übertrieben aber immerhin) naja meine frage wie is es auf diesem server? also so zusagen müssen die leute die den server bereitstellen die bosse neu s*****en um eine echte alternative darzubieten |
Problematik am ganzen ist erstmal der Support, Blizzard Support mag langsam sein aber er ist zuverlässig. Sie können jegliches Item wiederherstellen und können auch nachprüfen ob es legitim ist, ergo gibt es weder zu hohen Zuwachs noch Nachlass an Items, der 'Wert' wird irgendwo gewahrt (das gibt es auf keinem Privatserver bisher). Die Bosse sind alle S*****gesteuert, Privatserver nutzen idR LUA-S*****s und die Bosse sind NIE, wie auf Live-Realms. Viele, viele, viele Klasseneigenschaften werden nie richtig funktionieren (erinner mich noch an den 3.0 Patch als die ersten P-Server Titansgrip hatten und der Warri einfach mal ALLES geonehittet hat mit 94823940k Hits). Entweder greift irgendwelches Rating nicht, es wirkt zuviel, es gibt lächerliche Items die man kaufen kann ([email protected]), unfreundliche gms, zuviele laggs oder downtimes, kein richtiges pvp, keine bg server und laufende bgs bzw. arenen, keinen richtigen loottable, questchains wo ein mob nicht funktioniert oder nicht dropt und man deswegen auf einen gm warten muss (und es gibt eine menge quests), addons die kaum funktionieren und das schlimmste - casuals im übermaß uvm.
wie gesagt, wer neu anfängt und auch keine zeit in das spiel investieren will für den mag das richtig sein - obwohl .. naja ok, live-realm wow ist mittlerweile auch ungefähr so ähnlich :P Wichtigste Argument für mich ist nicht auf einem solchen Server zu spielen - die Konkurrenz und der Wettbewerb, der ist aufgrund der Spielerzahl und der Ernsthaftigkeit auf Privatservern (welche kaum vorhanden ist) einfach nicht aufzubauen und wenn, dann sind das Leute die 2h in der Woche raiden oder einmal in der Woche ihre 10 Pflichtspiele arena gehen etc. :p |
Zitat:
du vergisst was...p-server sind umsonst von daher kann man nicht viel verlangen im gegensatz zu den offizielen servern. |
ja digitalism das habe ich gemeint es ist auf keinen fall eine alternative zu nem richtigen wow server
@andi 1983 support is wayne is ja kla das es umsonst ist nur nützen diese server nichts wenn die nicht vollwertiges spiel bieten den openworld(der auch halbwegs funzt wie oben beschrieben) interessiert mich zb net wie gesagt wow ist raiden also großteil davon ist pve pivipi davon ist wow noch sehr weit entfernt es wird einfach werbung gemacht ohne ende und viele ligen einfach aufgezwungen bzw blizz fördert die scheiße obwohl die klassen so unbalanced ist |
1. Ich kenne noch ein blizzlike server "Land of Legends" einfach mal googeln
2.nach 2 jahren aufn pserver spiel ich auf blizz es ist einfach der hammer auf blizz xD |
Kleines Update:
Auf dem im Startpost genannten Server gabs die letzten Tage ein etwas größes Server-Update, um die Perfomance zu verbessern! Netter Nebeneffekt: Es können nun über 3500 (!!!!!!!!!!!) Spieler auf dem Server online sein (was sie auch sind). Außerdem wurden die etwas nervigen Server-Reboots dadurch um einiges verringert. Fals wir zusammen zoggen wollen....meldet euch bei mir InGame oder hier im Forum: Charname: Dopamine |
Danke
|
Es ist nicht so wie beim normalen Blizzard Server...
Manchmal ist der Logon-Server überfüllt und man braucht Jahre zu einloggen. Es kann auch sein das das ganze Ding zur Zeit down ist und du deswegen nicht connecten kannst. Am besten du probierst einfach ein wenig rum bis es funktioniert |
Da fallen mir nur die Standart Sachen ein^^
Cache löschen repair.exe Oder mal auf einem anderen Privatserver testen ob es dort geht :P |
Hallo danke nochmal fürs game hab mal ne frage gibst auch ne Privatsever der so ist wie der original sever also genauso alles gleich
|
Meinst du das von der Beständigkeit her oder von der "Es dauert genauso lang zu level" Art
|
nei ich mein das es genau so viele quests und mann halt so wie auf nem originalen zocke weil bei dem sever kriegt mann bei den quests mehr erfahrung
|
Achso
Ja da gibt es ein haufen :D die Server haben die Kennung "blizz" oder "Blizzlike" und am besten suchst du diese hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
schick mal nen link von so nem sever bitte
|
Zitat:
|
In deinem Post haben wir einen Highrate Server und keinen Blizzlike....
|
wie mach ich das jetzt ich habe alle patches und so installiert und haben nen sever okay komm nicht rein das steht spielversion konnte nicht üperprüft werden hab epatch 3.2.0 weisst du einen sever auf dem das patch geht
|
Du hast zu weit gepatcht :P
Zu dieser Zeit gibt es noch keine Version für Patch 3.2.0 Du musst die Patch.mpq in deinem Data Ordner löschen und dann die Repair.exe starten! Dann musst du alles neu patchen aber NUR bis 3.1.3 |
erst mal danke aber der will doch dann immer wieder neu patchen wie unterbinde ich das sag mal pls
|
also ich kann des jetzt immer noch nicht spiele version konnte nicht überprüft werden
|
ist ja alles schön und gut aber eins stört mich bei WoW:
das kampfsystem find ich einfach schrecklich das läuft doch nur so ab: Zuschlagen 5-10 sec warten Zuschlagen warten zuschlagen usw.... wenn man wenigstens nicht warten müsste! |
@fler
Ich weiß nicht welchen Server du benutzt... Die meisten Server benutztn 3.1.3 @Diablo Mein gott hast du kein Plan xD Aber wow ist scheiße ja^^ |
lol wieso hab ich kein plan ES IST SO
|
Zitat:
worher noch die realmlist dem server angleichen und fertig. steht aber auch immer auf den homepages der ganzen privaten server. wenn ihr einen blizzlike server sucht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder einfach mal googlen /// Der Server wird heute auf Version 3.1.3 geupdated und ist daher im Laufe des Tages/der Nacht ca. 2 Stunden Offline !!! Alle weiteren Infos auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und im Forum unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] !!! /// Update auf 3.1.3 ist drauf und läuft !!!!! Hab die Infos zum Patchen im Startpost angeglichen. |
bei mir sagt er immer spiel version nicht prübar wenn ich meine daten eigebe und einlogen drück was soll ich machen oder kann ich machen ?
mfg extremmax |
haste normal intsalliert?
hast du die realmlist so geändert, wie's im startpost steht? hast du alle patches so ind er reihenfolge installiert, wie im startpost steht? |
ja normal mit dem legal und kostenlos und dann manuel die patch drauf gehauen
also einfach die adresse set ream list xxxxxxx.de also der adreese des servers wo halt angeben ist und fertig aber irgendwie geht des nicht wow.exe ausgeführt |
mmmh das ist in der tat komisch.
du startest das ganze normal mit der wow.exe? dann öffne doch mal die repair.exe und guck, was er da sagt.... |
da blizzard keine vanilla server anbietet frag ich einfach mal hier: ich such einen server mit, am besten, stand [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . also der patch mit dem bwl eingeführt wurde. sollte, wenn möglich, dem normalen WoW nicht allzu fremd sein aber das wichtigste ist dass der serverstand von vor naxxramas ist.
:T |
hallo Leute
Ich hab mal ne frage Kennt ihr einen guten wow p-server auf dem mehr als 2000 Leute auf einem Realm sind mit dem Patch 3.2.2a? Muss nichtmals so stabil sein der server und die raten sollten in richtung blizzlike gehen ich danke euch schonmal im vorraus |
Zitat:
aber warum postest du diese frage in nem thread, wo die antwort auf deine frage im startpost steht ?!?!?!?! die drop rates und xp sind jetzt auch nicht mehr so hoch wie vorher, sondern etwas mehr blizzlike. der im startpost erwähnte WarpNPC ist auch entfernt worden, dafür sind alle flugruten freigeschaltet. |
So ich habs wie in der Anleitung beschrieben installiert, gepatched usw... alles läuft einwandfrei :) bisher zumindest, bin ja noch LvL 1 (Timaris, bei der Allianz falls mich jmnd adden will^^)
Jetzt hab ich aber unter C:\Spiele\ neben dem WoW-Ordner noch 2 WoW-Ordner ("World of Warcraft.d7611a73.temp" und "World of Warcraft.temp"), kann ich die bedenkenlos löschen oder werden die von WoW gebracht? Danke schonmal |
also ich hab die nicht...daher denke ich, dass du die löschen kannst.
aber ist dein risiko...will nachher nich schuld sein.. ;) |
Habs jetzt einfach mal gelöscht^^
Aber mal was anderes: warum heisst es dass der Server so gut besucht sein soll, aber in der Realm-Liste steht dann dass die Auslastung nur niedrig sei? Heisst das einfach nur dass grad wenig Spieler im Spiel sind oder dass allgemein wenig Spieler da registriert sind? |
die auslastung des servers bezieht sich meist auf die kapazität in relation zu vorhandenen online spielern.
zB: wenn der server 5000 online player schafft und dzt nur 1000 online sind dann wird die auslastung relativ gering sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |