Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.05.09, 16:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hji necro muss mal hier suchen gibt auch noch andere wo der dl nich gelöscht wurde da gfeht deutsch aer bei mir hat keiner nen tip ich komm nich weiter der patcht immer weiter
|
|
|
15.05.09, 17:13
|
|
Anfänger
|
Hmm jetzt habe ich den ersten Teil schon installiert und das würde echt zu lange dauern um das nochmal zu machen. Das lief jetzt seit ca 14 Uhr bis eben gerade  Gibts sonst noch ne möglichkeit das auf deutsch zu patchen oder so?? Bzw i-welche Sprachdatein oder so würden auch reichen
Edit: Hat das sonst noch jemand mit dem WoW Installer runtergeladen? Weil hab als erstes halt Word of Warcraft standart installiert, wollte dann das erste AddOn installen aber da sagte er mir nur das ich das gleich spielen kann, also ohne installation. Wurde das gleich mit installiert? Das letzte AddOn kann ich nun auf jeden fall ganz normal installieren oO
Help pls. Kann den Patch nicht installieren
Patch konnte aufgrund fehlender Daten nicht ausgeführt werden: "enUS". Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (SetLanguage)
|
|
|
15.05.09, 20:10
|
|
ULTRA Moderator
Bedankt: 324
|
@23NecrO23 : Kein Doppelposting .
 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
15.05.09, 20:25
|
|
Anfänger
|
Sorry, hab mich da wohl verdrückt  Mein Fehler
Edit: Jetzt spuckt der mir das hier aus oO
Der Blizzard Updater konnte die Datei "C:\Games\World of Warcraft\Data\common-2.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Die betroffene Datei ist "Character\Draenei\Male\DraeneiMale03.skin", und der Fehlerkode lautet 0.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (Converter::Load)
|
|
|
17.05.09, 19:04
|
|
Anfänger
|
Naja Necro mir mag auch keiner helfen ^^
aber zu deinen update probs ich hab auch ausversehen die eng. erweierungen geladen ^^
wenn du patchen magst musst du die normalen wege gehn
sprich selber patchen lassen
Aber mein prob iss immernoch das ich auf version 3,09 gepatcht hab und der aber mich nich auf den server lässt und weiter auf 3,11 patchen möchte -.-
|
|
|
17.05.09, 19:47
|
|
Anfänger
|
Wenn ich könnte würde ich dir wohl gerne weiterhelfen ^^
Hab das Spiel jetzt nochmal gezogen und installiert nur jetzt bekomme ichs überhaupt nicht mehr gepatcht da es wohl denke ich mal zuviele rückstände von vorherigen Installationen gibt  Wenn ichs nun neu installiere (mit dem WoW Installer) geht das total schnell und das ist ja eigentlich nicht möglich. Wäre gut wenn das nochmal jemand bei RS oder so uppen könnte bzw jemand ne Link postet
MfG Necro
|
|
|
12.07.09, 14:43
|
|
Penisneid
Bedankt: 73
|
Hab mal eine Frage, kennt jemand ein Addon wo man die Cords eingeben kann und die dann auf der Karte angezeigt werden ?
|
|
|
12.07.09, 14:57
|
|
Banned
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von Ackermann
Hab mal eine Frage, kennt jemand ein Addon wo man die Cords eingeben kann und die dann auf der Karte angezeigt werden ?
|
Jo, Cartographer. Da siehste unten auf der Karte die Coods und kannst auch Notizen auf der Map anlegen.
//
Hab mal im Startpost n richtig geilen Privatserver geadded. Kanns nur empfehlen. Ist HAMMER da.
|
|
|
16.07.09, 13:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
also bei mir will der immer weiter patchen bis 3.1 oder so was muss ich denn tun?
|
|
|
16.07.09, 13:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von kassi
also bei mir will der immer weiter patchen bis 3.1 oder so was muss ich denn tun?
|
hat sich erledigt :-)
|
|
|
17.07.09, 01:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
leude hab zweifel an diesen privatservern hab selber ma nen privat server erstellt und sag nur das is sau bugy
das argument ist folgend: die raid bosse werden beim richtigen wow acc. vom server gesteuert! das heißt das die bosse net funzen bzw bugy sind und wow ohne raiden is no go! peeveepee is so ma zum knabbern zwischendurch.
jedoch habe paar versionen von privaten servern gesehen wo zb illidan auf 99 kampf phasen geprogt war (bissle übertrieben aber immerhin)
naja meine frage wie is es auf diesem server?
also so zusagen müssen die leute die den server bereitstellen die bosse neu s*****en um eine echte alternative darzubieten
|
|
|
17.07.09, 06:49
|
|
Necrotic Strike
Bedankt: 14
|
Problematik am ganzen ist erstmal der Support, Blizzard Support mag langsam sein aber er ist zuverlässig. Sie können jegliches Item wiederherstellen und können auch nachprüfen ob es legitim ist, ergo gibt es weder zu hohen Zuwachs noch Nachlass an Items, der 'Wert' wird irgendwo gewahrt (das gibt es auf keinem Privatserver bisher). Die Bosse sind alle S*****gesteuert, Privatserver nutzen idR LUA-S*****s und die Bosse sind NIE, wie auf Live-Realms. Viele, viele, viele Klasseneigenschaften werden nie richtig funktionieren (erinner mich noch an den 3.0 Patch als die ersten P-Server Titansgrip hatten und der Warri einfach mal ALLES geonehittet hat mit 94823940k Hits). Entweder greift irgendwelches Rating nicht, es wirkt zuviel, es gibt lächerliche Items die man kaufen kann ( [email protected]), unfreundliche gms, zuviele laggs oder downtimes, kein richtiges pvp, keine bg server und laufende bgs bzw. arenen, keinen richtigen loottable, questchains wo ein mob nicht funktioniert oder nicht dropt und man deswegen auf einen gm warten muss (und es gibt eine menge quests), addons die kaum funktionieren und das schlimmste - casuals im übermaß uvm.
wie gesagt, wer neu anfängt und auch keine zeit in das spiel investieren will für den mag das richtig sein - obwohl .. naja ok, live-realm wow ist mittlerweile auch ungefähr so ähnlich :P
Wichtigste Argument für mich ist nicht auf einem solchen Server zu spielen - die Konkurrenz und der Wettbewerb, der ist aufgrund der Spielerzahl und der Ernsthaftigkeit auf Privatservern (welche kaum vorhanden ist) einfach nicht aufzubauen und wenn, dann sind das Leute die 2h in der Woche raiden oder einmal in der Woche ihre 10 Pflichtspiele arena gehen etc.
|
|
|
17.07.09, 08:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von digitalism
Problematik am ganzen ist erstmal der Support, Blizzard Support mag langsam sein aber er ist zuverlässig. Sie können jegliches Item wiederherstellen und können auch nachprüfen ob es legitim ist, ergo gibt es weder zu hohen Zuwachs noch Nachlass an Items, der 'Wert' wird irgendwo gewahrt (das gibt es auf keinem Privatserver bisher). Die Bosse sind alle S*****gesteuert, Privatserver nutzen idR LUA-S*****s und die Bosse sind NIE, wie auf Live-Realms. Viele, viele, viele Klasseneigenschaften werden nie richtig funktionieren (erinner mich noch an den 3.0 Patch als die ersten P-Server Titansgrip hatten und der Warri einfach mal ALLES geonehittet hat mit 94823940k Hits). Entweder greift irgendwelches Rating nicht, es wirkt zuviel, es gibt lächerliche Items die man kaufen kann ( [email protected]), unfreundliche gms, zuviele laggs oder downtimes, kein richtiges pvp, keine bg server und laufende bgs bzw. arenen, keinen richtigen loottable, questchains wo ein mob nicht funktioniert oder nicht dropt und man deswegen auf einen gm warten muss (und es gibt eine menge quests), addons die kaum funktionieren und das schlimmste - casuals im übermaß uvm.
wie gesagt, wer neu anfängt und auch keine zeit in das spiel investieren will für den mag das richtig sein - obwohl .. naja ok, live-realm wow ist mittlerweile auch ungefähr so ähnlich :P
Wichtigste Argument für mich ist nicht auf einem solchen Server zu spielen - die Konkurrenz und der Wettbewerb, der ist aufgrund der Spielerzahl und der Ernsthaftigkeit auf Privatservern (welche kaum vorhanden ist) einfach nicht aufzubauen und wenn, dann sind das Leute die 2h in der Woche raiden oder einmal in der Woche ihre 10 Pflichtspiele arena gehen etc. 
|
du vergisst was...p-server sind umsonst von daher kann man nicht viel verlangen im gegensatz zu den offizielen servern.
|
|
|
17.07.09, 09:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
ja digitalism das habe ich gemeint es ist auf keinen fall eine alternative zu nem richtigen wow server
@andi 1983 support is wayne is ja kla das es umsonst ist nur nützen diese server nichts wenn die nicht vollwertiges spiel bieten den openworld(der auch halbwegs funzt wie oben beschrieben) interessiert mich zb net
wie gesagt wow ist raiden also großteil davon ist pve
pivipi davon ist wow noch sehr weit entfernt es wird einfach werbung gemacht ohne ende und viele ligen einfach aufgezwungen bzw blizz fördert die scheiße obwohl die klassen so unbalanced ist
|
|
|
17.07.09, 10:59
|
|
Human Boss
Bedankt: 18
|
1. Ich kenne noch ein blizzlike server "Land of Legends" einfach mal googeln
2.nach 2 jahren aufn pserver spiel ich auf blizz es ist einfach der hammer auf blizz xD
|
|
|
28.07.09, 17:50
|
|
Banned
|
Kleines Update:
Auf dem im Startpost genannten Server gabs die letzten Tage ein etwas größes Server-Update, um die Perfomance zu verbessern!
Netter Nebeneffekt: Es können nun über 3500 (!!!!!!!!!!!) Spieler auf dem Server online sein (was sie auch sind). Außerdem wurden die etwas nervigen Server-Reboots dadurch um einiges verringert.
Fals wir zusammen zoggen wollen....meldet euch bei mir InGame oder hier im Forum:
Charname: Dopamine
|
|
|
03.08.09, 05:58
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Danke
|
|
|
08.08.09, 09:34
|
|
Banned
|
Es ist nicht so wie beim normalen Blizzard Server...
Manchmal ist der Logon-Server überfüllt und man braucht Jahre zu einloggen.
Es kann auch sein das das ganze Ding zur Zeit down ist und du deswegen nicht connecten kannst.
Am besten du probierst einfach ein wenig rum bis es funktioniert
|
|
|
08.08.09, 14:52
|
|
Banned
|
Da fallen mir nur die Standart Sachen ein^^
Cache löschen
repair.exe
Oder mal auf einem anderen Privatserver testen ob es dort geht :P
|
|
|
10.08.09, 14:24
|
|
Newbie
|
Hallo danke nochmal fürs game hab mal ne frage gibst auch ne Privatsever der so ist wie der original sever also genauso alles gleich
|
|
|
10.08.09, 14:27
|
|
Banned
|
Meinst du das von der Beständigkeit her oder von der "Es dauert genauso lang zu level" Art
|
|
|
10.08.09, 15:25
|
|
Newbie
|
nei ich mein das es genau so viele quests und mann halt so wie auf nem originalen zocke weil bei dem sever kriegt mann bei den quests mehr erfahrung
|
|
|
10.08.09, 15:27
|
|
Banned
|
Achso
Ja da gibt es ein haufen 
die Server haben die Kennung "blizz" oder "Blizzlike" und am besten suchst du diese hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.08.09, 19:02
|
|
Newbie
|
schick mal nen link von so nem sever bitte
|
|
|
10.08.09, 19:12
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von fler14
schick mal nen link von so nem sever bitte
|
guck in den ersten post ^^
|
|
|
11.08.09, 04:26
|
|
Banned
|
In deinem Post haben wir einen Highrate Server und keinen Blizzlike....
|
|
|
11.08.09, 11:59
|
|
Newbie
|
wie mach ich das jetzt ich habe alle patches und so installiert und haben nen sever okay komm nicht rein das steht spielversion konnte nicht üperprüft werden hab epatch 3.2.0 weisst du einen sever auf dem das patch geht
|
|
|
11.08.09, 12:18
|
|
Banned
|
Du hast zu weit gepatcht :P
Zu dieser Zeit gibt es noch keine Version für Patch 3.2.0
Du musst die Patch.mpq in deinem Data Ordner löschen und dann die Repair.exe starten!
Dann musst du alles neu patchen aber NUR bis 3.1.3
|
|
|
11.08.09, 12:36
|
|
Newbie
|
erst mal danke aber der will doch dann immer wieder neu patchen wie unterbinde ich das sag mal pls
|
|
|
11.08.09, 12:49
|
|
Newbie
|
also ich kann des jetzt immer noch nicht spiele version konnte nicht überprüft werden
|
|
|
11.08.09, 12:54
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
ist ja alles schön und gut aber eins stört mich bei WoW:
das kampfsystem find ich einfach schrecklich
das läuft doch nur so ab:
Zuschlagen 5-10 sec warten Zuschlagen warten zuschlagen usw....
wenn man wenigstens nicht warten müsste!
|
|
|
11.08.09, 13:46
|
|
Banned
|
@fler
Ich weiß nicht welchen Server du benutzt...
Die meisten Server benutztn 3.1.3
@Diablo
Mein gott hast du kein Plan xD
Aber wow ist scheiße ja^^
|
|
|
11.08.09, 14:00
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
lol wieso hab ich kein plan ES IST SO
|
|
|
11.08.09, 15:10
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von fler14
erst mal danke aber der will doch dann immer wieder neu patchen wie unterbinde ich das sag mal pls
|
du musst einfach patchen und wenn du die version hast, die der server nutzt auf dem du spielen willst, startest du das game mit der WOW.EXE und NICHT mit der LAUNCHER.EXE
worher noch die realmlist dem server angleichen und fertig.
steht aber auch immer auf den homepages der ganzen privaten server.
wenn ihr einen blizzlike server sucht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder einfach mal googlen
///
Der Server wird heute auf Version 3.1.3 geupdated und ist daher im Laufe des Tages/der Nacht ca. 2 Stunden Offline !!!
Alle weiteren Infos auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und im Forum unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] !!!
///
Update auf 3.1.3 ist drauf und läuft !!!!!
Hab die Infos zum Patchen im Startpost angeglichen.
|
|
|
01.10.09, 19:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 54
|
bei mir sagt er immer spiel version nicht prübar wenn ich meine daten eigebe und einlogen drück was soll ich machen oder kann ich machen ?
mfg extremmax
|
|
|