Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.10, 21:45   #104
Schmiddi1988
Anfänger

Bedankt: 0
Schmiddi1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ciddie Beitrag anzeigen
Weitere riiiiiiiesen Vorteile:
- Die XP Rates sind etwas erhöht (nicht sehr viel), was bedeutet, man levelt sehr viel schneller, so dass man schnell zum Endgame (Level 80) kommt.
- Hier und da stehen NPCs herum, die einen zurück in die Hauptstadt porten. Dadurch spart man sich nerviges und zeitaufwendiges Laufen bzw Fliegen.
- ALLE Flugrouten sind geöffnet, so dass besagtes, nerviges und zeitaufwendiges Laufen nicht nötig ist
- Die Droprates der Mobs sind etwas erhöht, so dass man schnell an viele Items und Gold kommt
- Für Quests (mit dem letzten Update wurden alle buggy Quests gefixt) bekommt man etwas mehr XP als auf "normalen" Servern (-> schneller leveln)
- Auf der HP kann man alle 12 Stunden"voten" und kriegt dafür Punkte; für diese Punkte kann man sich dann Items "kaufen"
Also der Anfangspost klingt ja wirklich gut. Ich bin zufällig seit gestern auf der Suche nach einem guten Privatserver und hatte einige Kriterien: Dauerhaft eine Menge Leute online, die Rates sollten schon etwas erhöht sein, weil ich das Spiel gerade im Anfangsbereich relativ gut kenne, dass man die Items nur erspielen kann(außer natürlich Spender) und es relativ stabil läuft.
Der letzte Punkt der Liste gefällt mir daher absolut nicht. Kennt wer einen Privatserver, der auf deutsch ist und die obigen Kriterien erfüllt? Hab schon viel Werbung für die ultratollen Superprivatserver gesehen, wo dann im Schnitt 50 Leute online waren.
Wäre nett, wenn mir jemand was empfehlen könnte
Edit: Naja, dieses Vote4Items-Prinzip ist jetzt auch nicht so schlimm. Jedoch wäre ich dankbar, wenn mir jemand nen guten deutschen Privatserver zeigen könnte (:
Schmiddi1988 ist offline   Mit Zitat antworten