Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.10, 10:16   #27
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kens0ne Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt WoW Classic gedownloadet und installiert und jetzt wollte ich das bei BC machen aber als ich ausführe steht nicht mit installieren. Da steht dass man das schon spielen kann?!?!
Genau wie bei mir habe mir das normale gedownloadet und jetzt steht nicht mehr das ich die anderen downloaden kann. Nur das ich das normale spielen kann
Jemand ne lösung?
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten