myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops Savegame - how to?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.07.11, 19:20   #1
Mindcocoon
Anfänger

Benutzerbild von Mindcocoon

Bedankt: 15
Mindcocoon wird langsam besser | 116 Respekt PunkteMindcocoon wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard Call of Duty Black Ops Savegame - how to?

Hi erstma.
Ich bin auf diesem Gebiet total unerfahren deswegen frage ich hier.
Ich hab mir n Savegame für Black Ops gehohlt, wegen den neuen Maps.
[ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]

Jetzt hab ich mir auch "Modio" gehohlt, denn irgendwie muss ich das Savegame ja vom Computer auf die Xbox bringen.
Das große Problem liegt allerdings daran, dass ich das Savegame mit "USB XTAF Xplorer" nich aus der Datei bekomm.

Bitte schreibt hier niemand " bla bla bla hasste nich schon suchfunktion gemacht" HAB ICH! und ich hab auch paar wertvolle informationen bekommen, aber wie gesagt ich steigt da nich so wirklich durch.

Jedes mal wenn ich mit "USB XTAF Xplorer" den Device öffne hab ich da folgendes stehen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab allerdings keine Ahnung in welches ich gehen muss, da es jeweils 15-20 Unterordner gibt.

Ich bitte dringenst um Hilfe