myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii spiele auf USB Stick

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.12, 16:26   #1
Matthias1974
Erfahrener Newbie

Bedankt: 97
Matthias1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii spiele auf USB Stick

Hallo mit welchen Format muss mann die WII spiele auf den Stick laden um sie zu Spielen?
Ich habe sie jetzt mit dem Backup Manager in WBSF Format auf den Stick Gespielt ist das richtig ?
Da ich keine WII habe Kann ich es im Moment nicht testen!Mach das für einen Freund und Kenne mich mit Wii Spielen nicht gut aus.
Danke Matthias
Ungelesen 26.12.12, 17:12   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ändere deine Überschrift, dazu deinen Startpost editieren und erweitert anklicken.

Den Stick in Ntfs formatieren und einen Ordner mit dem Namen: wbfs erstellen. Dort dann die Spiele mit dem Manager einfach reinkopieren. Sie werden automatisch ins Wbfs- Format konvertiert.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort